"Haha", lachte ich mit den Mädels zusammen.
Wir hatten gerade Mittagspause und Jade, Harper, Hanna und Ich standen gerade in der Mitte des Pausenhofs.
Jedes mal als wir Mittagspause hatten passierte etwas lustiges. Und in der Mitte des Pausenhofs konntest du alles genauer beobachten.
Das machten wir jedes mal. Einfach da stehen und Leute zu schauen.
Während wir vor lachen fast nicht mehr Atmen konnten, spürte ich wie jemand mich plötzlich von hinten umarmt und sein Kopf auf meinen Schultern legte.
Ich erschreckte mich nicht, ich wusste genau wer es war.
Ich drehte mich um und küsste ihn während ich meine Arme um seinen Hals legte.
"Hi", flüsterte er und legte sein Stirn an meinen.
"Hey", flüsterte ich zurück und schloss meine Augen.
"Die sind zu süß, wieso hab ich noch keinen Freund?", fragte Hanna.
Die 3 fingen an erneut zu lachen und ich mit.
"Ich muss jetzt zum Training, aber ich hoffe ich sehe dich noch später", sagte er.
"Ja, meine Mutter macht heute dein Lieblingsessen, sie meinte ich soll es dir bescheid sagen. Ich sags dir, sie liebt dich mehr als mich", sagte ich.
Er lachte nur und küsste mich auf die Backe.
"Wir sehen uns später, ich liebe dich", sagte er und lief zu seinen Jungs.
"Ihr seid so perfekt zusammen Ro, ich hoffe du lässt ihn nicht los", sagte Harper.
Ich sah nach links und schaute zu wie Lian mit seinen Freunden zum Training geht.
"Glaub mir, werde ich nicht"
--------------------------------------------------------------------
"Lange nicht mehr gesehen Ro", sagte sie und stand auf.
Sie kam in meine Richtung und wollte mich grade umarmen, doch ich tritt ein Schritt zurück.
"Wag es nicht, mich anzufassen", sagte ich und ging in mein Zimmer hoch.
"Aurora, was denkst du was du machst?", hörte ich mein Vater von unten fragen.
Ich schloss hinter mir die Tür, machte es mit einem Schlüssel zu und setzte mich mit meinem Rücken zur Tür am Boden hin.
Wieso musste alles so passieren?
Wieso musste er die Scheiße durchziehen?
Wieso musste ich die Wahrheit über alles herausfinden?
Hätte ich nicht weiter in meinen Hoffnungen leben können?
Ich weiß das es richtig war. Alles herauszufinden. Ich hätte nicht mehr in den Lügen leben können.
Genau in den Momenten bräuchte ich sie.
In den paar Wochen wo sie bei mir war war alles perfekt. Egal wie schwer es damals war, sie bräuchte mich nur anzuschauen mit ihren wunderschönen blauen Augen und schon war alles wieder gut.
In solchen Momenten vermisse ich sie am meisten.
Damals hab ich mir immer gewünscht dass er, sie und ich zusammen sind. Dass ich zurück kehre mit ihr, ihn alles erkläre und wir eine glückliche Familie sind.
Vielleicht hab ich es versaut, aber ich bereue es kein bisschen.
Ihr geht es gut, mehr als gut. Sie hat alles was ich ihr nicht geben hätte können.
Ich weiß dass wenn er die Wahrheit erfährt, er sehr sauer auf mich wird. Er soll es auch ruhig sein. Er soll fühlen was ich damals gefühlt habe. So vieles auf einmal zu erfahren und dann noch ertragen zu müssen wie jeder scheiße über dich labert. Er soll fühlen wie es ist wenn alle deine Freunde gegen dich sind. Wenn dir keiner glaubt.
Und hier ist das erste Geheimnis was ich damals erfuhr:
Wisst ihr, ich habe immer eine leere in mir gefühlt. Naja, zumindest bis ich nicht die Wahrheit erfuhr.
Ich habe immer dass selbe geträumt damals.
Ich war in meinem Traum vor einem Spiegel und es gab zwei von mir.
Damit fängt das ganze auch an.
Leute sagten immer dass Jade und ich uns sehr ähnlich waren, nicht nur äußerlich, sondern innerlich auch.
Wir dachten meistens das gleiche, sagten Dinge gleichzeitig, spürten wenn die andere in Gefahr war.
Wir hielten es für selbstverständlich. Wir waren Beste Freunde nachdem der Sache mit Elina.
Doch als ich erfuhr dass sie meine Zwillingsschwester war, hat sich alles verändert...
DU LIEST GERADE
Truth or Dare
Romance"Wahrheit oder Pflicht Ro?". "Wahrheit" "Erzähl uns wieso du so plötzlich abgehauen bist damals", sagte sie mit einem Grinsen. -------------------------- Aurora James ist kein normales Mädchen. Viele denken sie sei immer noch das nette, unschuldige...