Es ist schon eine Woche her seit dem ich wieder Zuhause bin.
Seit dem ich meiner Mutter gesagt habe das ich Killian nicht hier sehen will, hab ich ihn nicht gesehen.
In eine Woche fängt die Schule an, und um ehrlich zu sein freu ich mich darüber.
Ich hab den perfekten Plan.
Ich werde alle langsam runternehmen. Angefangen mit Elina.
Sie war die Queen Bee damals. Wir waren früher Beste Freundinnen, jedoch war sie immer eifersüchtig auf mich. Egal was ich gemacht habe, hat sie auch gemacht.
Wenn ich in etwas gut war, versuchte sie besser zu sein.
Das ist auch der Grund dafür wieso zwischen uns ein Streit ausbrach.
Eines Tages waren wir so sauer aufeinander, dass es mit einer Schlägerei endete.
Und da es in der Schule passiert ist, mussten wir beide eine Woche nachsitzen.
Seit dem haben hatten wir nie einen guten Verhältnis zu einander.
Sie dachte das sie die Queen Bee sei, und dass sie alle mögen würden.
Doch es war ganz das Gegenteil. Jeder hat sie gehasst.
Innen drin wusste sie es bestimmt, doch sie tat weiter hin so als würde sie die Königin unserer Schule sein.
Nach der ganzen Schlägerei Sache waren wir Feinde und haben uns gegenseitig fiese Streiche gespielt.
Einmal hatten wir Spaghetti zum Mittagessen, und ich hab das Ganze Teller voller Spaghetti in ihre Haare geschmiert.
Und mit dieser kleinen Aktion hat das ganze angefangen.
Hätte ich das nicht gemacht, hätte ich Killian nie kennengelernt.
Sie und ihre Gruppe waren kurz davor mit ihrem Mittagessen nach mir zu werfen, als er sich vor mir stellte und er das ganze abbekam.
Seit dem kamen wir uns immer näher. Jeden Tag kam er in der Pause zu mir und fragte wie es mir geht, wie mein Tag war.
Und langsam waren wir den ganzen Tag zusammen. Er fuhr uns jeden Tag zur Schule, wir aßen jeden Tag zusammen in der Schule, haben zusammen abgehangen.
Und wie die Monate vergingen, um so mehr verliebten wir uns in einander.
Kennt ihr das Gefühl wenn ihr in einem Moment so glücklich seit, und das ganze sich in einer Sekunde ändert?
So war es bei Killian und mir.
Eines Tages waren wir im Park und sahen zu wie die Kinder miteinander spielten. Es kam unerwartet als er mich fragte ob ich seine Freundin sein möchte.
Damals wusste ich noch nicht was das ganze mit sich bringen würde. Wie viel Schmerz ich wegen ihm aushalten müsste.
Das war mein Fehler. Ich war so sehr in ihn verliebt das ich alles für ihn getan hätte. Ich habe ihn ohne Zögerungen vertraut und alles geglaubt war er mir sagte.
Am Anfang war alles wie ein Traum. Wir waren so glücklich.
Doch wie alles andere, musste Elina natürlich auch das zerstören.
Sie hat mir zum ersten mal etwas weggenommen, ohne das ich nicht leben konnte.
Doch was sie nicht wusste war, das mir etwas von ihm geblieben ist.
Sie ist mein kleines Geheimnis. Die wichtigste Person in meinem Leben.
Das ist meine Rache an Killian.
Er wird nie seine Tochter begegnen können.
DU LIEST GERADE
Truth or Dare
Romance"Wahrheit oder Pflicht Ro?". "Wahrheit" "Erzähl uns wieso du so plötzlich abgehauen bist damals", sagte sie mit einem Grinsen. -------------------------- Aurora James ist kein normales Mädchen. Viele denken sie sei immer noch das nette, unschuldige...