"Mama!", hörte ich Josie von oben schreien.
Ich schaute zu Killian und gab ihn einen warnenden Blick.
"Du bist ihr Onkel, nichts anderes. Verstanden?", fragte ich und er nickte.
Ich ging die Treppen hoch und zu meinem Zimmer.
Josie saß auf dem Bett mit der Decke immer noch über sie und atmete schwer.
"Hey, es ist alles gut", sagte ich, setzte mich neben ihr und umarmte sie.
"Es war nur ein schlechter Traum", flüsterte ich und streichelte ihr Haar.
Ich spürte wie sie ihren Kopf drehte und zur Tür schaute.
"Wer ist das?", flüstere sie mir zu.
Ich rollte mir die Augen. Natürlich konnte er nicht unten warten.
Ich ließ sie los und schaute Killian an.
"Josie, das ist dein Onkel Derek", sagte ich und schaute dabei Killian an.
Killian kam zu uns und kniete sich vor Josie hin.
"Hi, es freut mich dich kennen lernen zu dürfen", sagte er und hielt seine Hand aus.
Josie lachte nur und sie schüttelten sich die Hände.
Er schaute nur auf sie, und auf nichts anderes. Als ob für ihn nur sie existieren würde.
"Hey, eine Prinzessin wie du darf ihr Frühstück im Bett essen. Was sagst du dazu?", fragte er sie.
Sie nickte und ihr Lächeln breitete sich.
Er fragte mich nicht mal danach, sondern ging nur runter und brachte ihren Frühstück nach oben auf einem Tablett.
Er legte es auf Josies Knie und sie fing an zu essen.
Es gab 2 Stühle neben dem Bett. Auf dem einen saß ich und auf der anderen er.
Josie schaute Fernsehen während sie ihren Frühstück im Bett aß.
"Weißt du, vielleicht ist sie wie du,aber ihre Augen sind wie meine", sagte er und schaute ihr zu während sie isst.
"Leider", flüsterte ich und schaute ebenfalls auf sie.
"Egal wie sehr ich sie aufwachsen sehen will, ich weiß dass du Recht hast. Ich kann kein guter Vater sein wenn ich auf mich selbst nicht aufpassen kann. Ich kann sie nicht weiter besuchen", sagte er.
"Es freut mich dass du es endlich checkst", sagte ich und schaute zu ihm.
"Es tut mir leid Ro. Alles", sagte er und schaute in meine Augen.
"Es tut dir jetzt nur leid weil du deine Tochter zum letzten mal siehst. Wenn wir wieder Zuhause sind werden die Sachen genau so sein wie vor einer Woche. Ich sag's dir, nutz den Tag mit ihr aus, denn du wirst sie nicht wieder sehen", sagte ich.
Er wusste dass ich Recht habe, deshalb nickte er nur.
--------------------------------------------------
"Onkel Derek, warte!", schrie Josie und lief Killian hinterher.
"Du fängst mich nie ein", schrie er zurück.
Wir 3 waren grade im Garten und sie spielten Fangen.
Er wurde langsamer so dass Josie ihn einfangen kann und sie hat es geschafft.
"Ich hab dich", sagte sie und lachte.
"Ja du hast mich, hast du super gemacht", sagte er und gab ihr ein High Five.
DU LIEST GERADE
Truth or Dare
Romance"Wahrheit oder Pflicht Ro?". "Wahrheit" "Erzähl uns wieso du so plötzlich abgehauen bist damals", sagte sie mit einem Grinsen. -------------------------- Aurora James ist kein normales Mädchen. Viele denken sie sei immer noch das nette, unschuldige...