two

783 48 16
                                    

Namjoon

Sofort spuckte ich Wasser aus, welches vor mir zur Hälfte auf einem Bett landete. Ich starrte mit großen Augen vor mich, stützte mich mit meinen Händen in diesem Bett ab und sah verwirrt um mich herum, vorallem auf das Wasser welches ich einfach gerade vor mich gespuckt hatte.

War ich nicht eigentlich tot? Und warum... Warum tat mir mein ganzer Körper so weh? Kam das nur von dem Aufprall mit dem Wasser? Dabei hatte ich genau gewusst, wenn ich dort herunter fallen würde wäre es zuende. Ich würde in Frieden im Himmel oder sonst wo leben, nur nicht hier. Es war physikalisch nicht möglich das ich noch am Leben war...

Aber da hatte ich Recht. Es war physikalisch nicht möglich.

"Du bist endlich wach" ertönte die Stimme von einem Mann, welcher sich die Haare in mehreren Farben gefärbt hatte. Er war groß und seine Klamotten waren anderst als die von Jin, sehr bunt und farbenfroh. Aber wo zur Hölle war ich? Und wer war dieser Kerl? Denn kennen tat ich ihn sicher nicht. War es jemand... Von Jin, den ich noch nicht kennen lernen durfte?

"Wer bist du... Und was mache ich hier?" fragte ich unsicher und rutschte ein wenig weiter zurück, was ganz schön schwierig war da mir mein Körper wirklich weh tat. Erklären konnte ich mir meine Schmerzen aber immernoch nicht.

"Ich bin Key, Kim Kibum ein Freund deines Vaters. Und deshalb bist du hier, bei mir und deinem Vater." erklärte er und gespannt hörte ich ihm zu. Meine Organe fühlten sich an als würden sie von innen herein verfaulen was sich verdammt ekelhaft anfühlte weshalb ich mir unwohl den Bauch hob. "Was ist das...?" fragte ich verwirrt und dieser Key kam ein wenig näher auf mich zu.

Durch die Schmerzen die ich fühlte vergaß ich völlig, was mir Jin angetan hatte. Er war der Grund weshalb ich mich umgebracht hatte. Eigentlich war ich doch tot... Und eigentlich wollte ich das auch bleiben...

"Du bist tot Namjoon. Du verwandelst dich gerade noch zu einem vollwertigen Vampir. Gegen Mitternacht werden deine Schmerzen unerträglich sein, weshalb nur ich heute für dich da sein werde. Wenn du ein vollwertiger Vampir bist wirst du auch den Rest kennen lernen und am wichtigsten, du wirst mit deinem Vater reden" haute er auf einmal heraus und lies mich förmlich erstarren.

Wieso war ich ein Vampir?

"Aber warum? Ich will das nicht sein!" rief ich und wollte hektisch aus dem Bett steigen, da fiel ich einfach kraftlos auf den Boden als hätte ich keine funktionierenden Knochen oder Muskeln. War das, wovon Key redete? Diese unterträglichen Schmerzen, die mich nicht einmal normal laufen lassen? War es das was er meinte?

Wenn ja... Wusste ich nicht ob ich bereit dafür war...

Hilfesuchend sah ich zu Key welcher auch schon auf mich zu kam und mich stütze, um mich auf einem der Stühle abzulassen. "Keine Angst... Das ist normal. Ich werde die ganze Zeit für dich da sein okay?" flüsterte Kibum fast und sah mich ein wenig besorgt an.

"Aber um zu deiner Frage zurück zu kommen... Du bist ein Vampir weil dich Jin am Tag zuvor geheilt hat, mit seinem Blut und warscheinlich hätte sich sein Blut, kurz bevor du dich umgebracht hast, abgebaut." erklärte er mir und meine Augen wurden dabei immer größer. Während dessen fühlte ich mich immer elendiger und sah aus einem Fenster um zu sehen ob es schon bald dunkel werden würde. Denn dann würde ich wohl diese extrem starken Schmerzen spüren, von denen Key mir erzählt hatte.

"Ich habe Angst... Wird es arg schlimm werden?" fragte ich stotternd und sah wieder zu Key, welcher Seufzend zu mir sah und sich überlegend auf die Lippe biss. "Ich werde ehrlich zu dir sein Namjoon. Diese Schmerzen werden schlimmer sein als alles was du dir vorstellen kannst... Dein Körper wird sich verändern, du wirst Muskeln bekommen und deine Organe werden aufhören zu arbeiten. Zudem ist das nunmal der Fluch der auf uns Vampiren liegt, das wir bei der Verwandlung solche Schmerzen erfahren müssen." sagte er und klang dabei so ruhig und gefasst.

Er erinnerte mich an Jin. Jin...

"Wieso... Hat er das getan..." flüsterte ich vor mich hin und legte schützend meine Arme um meinen Körper. Mir gingen wieder all die schönen Momente durch den Kopf, die ich mit Jin geteilt habe, bis ich heraus gefunden habe das alles nur gespielt war. Das er mich nur benutzt hat, weil mein Vater irgend etwas getan hatte. Aber was konnte ich denn dafür? Was hatte ich getan, das er mich so schlimm behandelte...

Er wollte mich töten.

"Er wollte Rache Namjoon. Und man kann es ihm nicht verübeln, dein Vater hat seine halbe Familie getötet. Die halbe Urvampir Familie wurde ausgerottet weil Jin vor vielen Jahren einen Fehler begangen hatte, den er nicht hätte begehen sollen. Aber du musst wissen, den Jin den du kennen lernen durftest, das ist der richtige Jin. Nicht der, der dich umbringen wollte. Das ist der Jin, der Rache wollte, Rache um jeden Preis. Der zu blind war um zu sehen was er tat." meinte Key und verwirrt zog ich die Stirn in Kraus.

Meine Schmerzen wurden, je länger ich bei Bewusstsein war immer schlimmer und es fühlte sich wirklich so an als würde mich jemand von innen auffressen, weshalb ich unwohl auf dem Stuhl hin und her rutschte. "Woher... Woher weißt du das - Aghh!" schrie ich als sich plötzlich einer meiner Knochen einrenkte und ich voller Schmerz meine Schulter hob, welche sich gerade am einrenken war was sich mehr als ekelhaft anfühlte. Ich hielt es ja jetzt schon nicht mehr aus...

"Ich weiß sehr viel Namjoon. Ich bin genau so wie Jin ein Urvampir" sagte er ruhig obwohl er mir gerade dabei zusah wie ich die schlimmsten Schmerzen meines Lebens hatte. Ich wurde ein Vampir. Ein Wesen von dem ich dachte das es ekelhaft und widerlich sei... Etwas, das ich nie sein wollte. Und doch wurde ich gerade zu einem und konnte nichts dagegen tun, außer die Schmerzen auszuhalten die schlimmer waren als alles, was ich bis jetzt je spüren musste.

Bis auf die Schmerzen die mir Jin zugefügt hatte.

"Aber... Alle Urvampire waren doch Blutsverwandt..." murmelte ich vor mich hin da ich zu sehr auf meine Schmerzen fokkusiert war, die immer schlimmer zu werden schienen. Ich wollte nur das es aufhört... Aber das hier war gerade mal der Anfang. Und aushalten müsste ich sie so oder so...

"Das sind sie auch. Die Urvampire sind eine, große Familie von welchen nurnoch vier auf der Erde leben. Taehyung, seine Zwillingsschwester, Jin und ich." erklärte mir Key und blieb dabei wie angewurzelt auf seinem Fleck stehen und sah abwartend zu mir. Ich krümmte mich aufgrund meiner Schmerzen immer mehr und bohrte meine Finger fest in die Haut meiner Oberarme. Diese Schmerzen schienen mich zu zerstören...

"Aber.. Das -ahhh!... Das heißt ja das du dann doch auch... Mit Jin verwandt bist... Oder?" stotterte ich nurnoch da mir die Kraft zum Sprechen solangsam auch fehlte. Niemals hätte ich gedacht das ich irgend wann mal solche Schmerzen spüren würde... Erst durch Jin, nun dadurch das ich zu einem Wesen wurde welches nichtmal existieren konnte. Aber das tat es... Ich wurde ja gerade zu einem..

"Ja, das bin ich auch. Ich bin Jins Zwillingsbruder"

_______________________________________

#Revealings

Außerdem, hab irgend wie so viel vor geschrieben das ich heute nen 'Leseabend' mache und ab jetzt kommt jede halbe Stunde bis denke mal 20 Uhr ein Update

Also freut euch auf vier neue Kapitel ;)

5 inklusive dem hier lol

Living As A Vampire // 𝑁𝑎𝑚𝑗𝑖𝑛 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt