Seventeen

592 44 10
                                    

Seokjin

Sofort schreckte ich auf und sah mich mit großen Augen in dem Raum um. Ich erwartete eigentlich einen Körper neben mir, doch da war keiner. Alles was ich sah waren Hoseok, Jimin und Yoongi die mich nur mit leicht gesenktem Blick ansahen. Nein... Ich durfte Namjoon nicht getötet haben... Das konnte nicht sein...

"Was... Was ist passiert?" fragte ich deshalb und wollte aus dem Bett steigen, doch Yoongi deutete mir noch sitzen zu bleiben. Doch all das war mir egal, ich stand sofort auf, stand direkt vor dem jüngeren und griff nach seiner Jacke, damit ich ihn am Kragen packen konnte und mich Jimin nur mit großen Augen ansah, wobei Yoongi nur seufzte.

"Jin, hör auf und mach nicht noch mehr Fehler" meinte Hoseok nur doch ich starrte nur sauer in das Gesicht meines Gegenübers. Aber ich war nicht sauer auf ihn, ich war sauer auf mich. Ich hatte vielleicht selbst meinen Seelenverwandten umgebracht, dabei wollte ich das nicht. Ich wäre lieber selbst gestorben.

Keine Ahnung was ich tun würde wenn das wirklich so passiert wäre. Wenn ich mit meinem Bruder und meiner Schwester auch meine große Liebe verloren hatte, meine einzige Liebe. Das konnte nicht sein... Ich konnte nicht...

Langsam ließ ich wieder von Yoongi ab, senkte meinen Blick und seufzte nun selbst leise aus. Tränen sammelten sich in meinen Augenwinkeln und mein Herz schmerzte, aufgrund der Erinnerungen an all das was passiert war.

Wenn Namjoon auch gestorben wäre, dann wollte ich auch nicht mehr. Denn dann hätte ich meine Rettung verloren, sie selbst umgebracht.

Dabei sagte das die Mythe nicht... All das hatte sie nicht gesagt.

"Wo ist Namjoon?!" fragte ich dennoch gereizt und mehr als nur aufgebracht. So wie sie mich ansahen konnte ich mir fast denken was ich getan hatte, aber das konnte nicht sein.... Das alles konnte nicht sein... Ich konnte das nicht getan haben... Das alles durfte nicht meine Schuld sein.

Ich konnte nicht ohne ihn...

"Jin es tut mir leid-" "Nein!" rief ich nur, ließ mich auf mein Bett fallen und legte meine Hände vor mein Gesicht, versuchte die Tränen die in mir aufkamen zu unterdrücken. Er durfte nicht tot sein... Bitte...

"Hör mir doch mal zu Jin-" "Jin!" schrie dann aber plötzlich jemand, weshalb ich meine Augen aufriss und von dem Bett aufstand. Es war die einzige Stimme die ich gerade hören wollte und dennoch traute ich meinen Ohren nicht. Ich hatte seine Aura doch nicht gespürt... Wieso... Das hier konnte alles nicht sein...

"Jin!" rief er jedoch erneut und stand nun auch in der Tür, starrte mir mit verkwollenen, roten Augen zu mir in meine, die wohl nichts außer Trauer ausstrahlen. Weil ich so große Angst um die Person hatte, die gerade vor mir stand. "Es tut mir leid, ich musste Jungkook-" doch er konnte garnicht zuende reden da stand ich schon direkt vor ihm, schloss ihn fest in meine Arme und hatte auch nicht vor ihn erst einmal los zu lassen. Ich hatte ihn nicht verloren... Er war hier bei mir...

Ich konnte nicht glücklicher sein ihn doch in meinen Armen halten zu können, ihn hier bei mir zu haben denn nur er konnte mich retten. Er hatte mich vor allem bewahrt, davor mich selbst noch mehr zu verlieren. Er hatte mir eine Aufgabe geben, denn diese war ihn mehr als mein Leben zu lieben und auf ihn aufzupassen.

Und doch musste er  das alles mit ansehen... Selbst all diese Schmerzen spüren...

"Namjoon es tut mir so leid..." flüsterte ich und merkte wie mir die Tränen kamen. Denn nicht nur weil mein Bruder gestorben war fühlte ich mich elend sondern auch, weil ich alles gespürt hatte was Namjoon gespürt hatte. Als sein Seelenverwandter war das normal aber es tat mir so verdammt weh... Ich sollte doch auf ihn aufpassen...

Living As A Vampire // 𝑁𝑎𝑚𝑗𝑖𝑛 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt