Seokjin
"Du... Bist du dir sicher?" fragte ich vorsichtig als Namjoon ein wenig stürmischer wurde. Mir war klar dass er von mir markiert werden wollte, immerhin hatte er vor seiner Verwandlung schon Gefühle für mich aber das es so weit kommen würde hätte ich niemals gedacht. Außerdem brauchte auch ich noch Zeit erst einmal zu verarbeiten das Namjoon, den ich so benutzt und kaputt gemacht hatte, mein Seelenverwandter war...
"Ja... Bitte... Ich halt es nicht mehr lange aus..." raunte er nur und legte eine Hand in meinen Nacken um mich wieder zu sich herunter zu ziehen. Sofort landeten seine Lippen auf meinen und er fing erneut einen sehr leidenschaftlichen Kuss an, indem ich mich sofort verlor. "Ogott..." raunte Namjoon erneut und rollte sich dann ganz auf meinen Körper, setzte sich auf mein Unterleib und griff nach meinem Oberteil.
Mit einem Mal zeriss er mein Hemd, sodass all die Knöpfe davon folgen da er wohl seine eigene Kraft unterschätzt hatte. So konnte er mir mein Hemd einfach von den Schultern streichen, doch auch ich konnte es wirklich nicht mehr abwartend endlich wieder Namjoon so nahe zu sein, ob ich es verdiente oder nicht.
"Fuck... Jin..." murmelte er wieder und so erlaubte ich mir es selbst in die Hand zu nehmen. Ich packte Namjoon an seiner Tallie und drehte uns sodass er unter mir lag und ich es mir zwischen seinen Beinen bequem machen konnte. Ich beugte mich sofort über ihn und fing an seinen Hals zu küssen. Da er die ganze Zeit nicht wusste was er mit seinen Händen machen wollte griff ich nach diesen, verband unsere Finger miteinander und presste sie neben seinem Kopf in die Matratze während ich weiterhin an seinem Hals saugte. So lange hatte ich darauf gewartet irgend wann sein Blut kosten zu dürfen, ihn markieren zu dürfen und nun durfte ich das wirklich.
"Agh..." stöhnte er als ich dann auch mit meinen Zähnen seine zarte Haut striff und so schon kleine rote Striemen entstanden. Ich wurde nicht nur selbst immer ungeduldiger, ich ließ auch ihn deutlich zappeln, rieb lediglich meinen Unterleib ein wenig gegen seinen und fing an seinen Hals mit küssen zu übersehen.
"Mach endlich... Beiß mich Jin..." raunte er und übte mit seiner Hand ein wenig mehr Druck aus, brachte mich dazu mich kurz von ihm zu lösen und ihm in die Augen zu sehen. Es war wie als könnte ich tief in seine Seele sehen und auch wenn er mich hassen sollte liebte er mich. Er würde das mein ganzes langes Vampir Leben tun und ich sollte anfangen genau das zu schätzen. Ich sollte ihm den echten Jin zeigen, den richtigen Jin.
"Du bist wunderschön..." hauchte ich ein letztes Mal ehe ich unsere Lippen miteinander verband. Es entstand ein wunderschöner Kuss der unsere Gefühle mehr als nur deutlich zeigte und für diese paar Momente schien die Welt für uns still zu stehen. Ich fuhr mit meiner Hand langsam über seinen Oberkörper, bevor ich ihm sein Shirt aus zog und es auf die Seite warf. Fast sofort beugte ich mich über Namjoon und anzufangen seinen Hals zu Küssen, was Namjoon nur mit einem Stöhnen quittierte.
Ich würde es tun. Jetzt würde ich ihn beißen, heute würde ich ihn zu meinem machen sodass es auch jeder wissen würde. Also wartete ich nicht mehr, drückte seine Hände etwas fester um zu symbolisieren das ich gleich anfangen würde, doch er stöhnte nur vor sich hin, drückte von selbst seinen Körper gegen meinen und somit konnte ich nicht mehr warten.
Ich vergrub meine Zähne vorsichtig in dem jüngeren, fing leicht an zu saugen und hörte ihn immernoch stöhnen. Er streckte sich mir wollend entgegen, übte selbst etwas Druck auf meine Hände aus während ich anfing an seinem Hals zu saugen und das Blut in meinen Mund laufen zu lassen. Es war überwältigend, sein Blut war das beste was ich jemals gekostet hatte und ich war mir bewusst das ich nie wieder etwas anderes wollte.
Ich wollte nur ihn, sein Blut, seinen Körper und seine Liebe. Und all das bekam ich auch, obwohl er jemanden viel besseres verdiente als mich.
"Jin..." stöhnte er leise und löste eine Hand von meiner, damit er sie auf meinen nun entblösten Oberkörper legen konnte und langsam mit ihr herunter fuhr, während ich immernoch fest an seinem Hals saugte, das Blut genoss welches ich schmecken durfte. Es schmeckte so wunderschön, so lieblich süß und machte nach dem ersten Schluck schon süchtig.
"Ogott..." stöhnte er wieder und öffnete mit zittrigen Händen meine Hose, brachte mich dazu am Ende doch von ihm abzulassen. "Stop..." sagte ich leise und hielt seine Hand fest, die herunter zu meiner Hose gleiten wollte.
"Ich will... Ich will das du dich gut fühlst Namjoon" sagte ich leise, legte meine Lippen auf seine die noch ein wenig mit seinem Blut voll waren und er sein eigenes Blut so schmecken konnte. "Das tue ich schon... Jin... Bitte... Mach das nochmal..." hauchte er gegen meine Lippen, verband sie erneut zu einem kurzen Kuss ehe er mir deutete ihn endlich wieder zu beißen.
"Oh Namjoon... Wenn... Dann will ich es richtig tun" sagte ich, legte mein Handgelenk vorsichtig auf seine Lippen und er schien sofort zu verstehen, auch wenn er Angst hatte mir weh zu tun. "Du kannst... Du wirst mir nicht weh tun, ich will das du mich auch schmecken kannst" sagte ich erneut, liebevoll und solangsam nahmen seine Augen auch wieder ihre goldene Farbe an und er biss ganz sanft in mein Handgelenk, sodass das Blut aus der Wunde trat und in seinen Mund floss.
Wir beide mussten aufstöhnen und so spürte ich wie meine Fangzähne sich ein erneutes Mal bildeten und ich mich mit einem Mal wieder in seinen Hals rammte, ihn dazu brachte laut vor sich hin zu stöhnen und sich mir entgegen zu strecken. Wir beide tauschten zum ersten Mal unser Blut aus und verdammt war das gut... Aber mir war bewusst das ich aufpassen müsste denn sein Blut war so gut, wie ich mir schon gedacht hatte, dass es nicht einfach war aufzuhören.
Und für ihn schien das ganze hier wirklich sehr intensiv zu sein. Er hatte Probleme aufgrund all seiner Gefühle richtig an meinem Handgelenk zu saugen und so floss vieles wieder aus seinem Mund aber das war in Ordnung. Denn das erste Mal sein Blut mit jemand anderem zu teilen ist überwältigend. Zwar war es auch für mich wunderschön und ich spürte auch was er spürte, aber ich hatte das alles schon mal gespürt und so überforderte es mich nicht so sehr wie ihn.
Und nach einer Weile in der wir unser Blut getauscht hatten ließ er wieder von mir ab, so auch ich von ihm und ließ mich neben seinen leicht entblösten Körper fallen, drehte seinen Kopf zu mir und sah in seine immernoch goldenen Augen. Ein wenig Blut hing an seinen Mundwinkeln welches ich mit meinem Hemd weg wusch welches noch auf dem Bett lag und er somit nicht mehr voll mit meinem Blut war.
"Das... War so gut..." hauchte Namjoon und zauberte mir somit ein kleines Lächeln auf die Lippen, weshalb ich mich ihm gleich wieder näherte.
"Oh ja... Das war es..." flüsterte ich, ehe ich meine Lippen auch wieder auf seine legte.
______________________________________
No smut for you today, sorry ;)
Btw heute kommt noch ein Kapi, weil ich nächste Woche weiß das meine Updates sehhhhrrr unregelmäßig kommen werden
DU LIEST GERADE
Living As A Vampire // 𝑁𝑎𝑚𝑗𝑖𝑛 ✓
Fanfiction¦¦ »𝐷𝑢 𝑏𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑖𝑛 𝑉𝑎𝑚𝑝𝑖𝑟... 𝑈𝑛𝑑 𝑛𝑖𝑒𝑚𝑎𝑙𝑠 𝒉ä𝑡𝑡𝑒 𝑖𝑐𝒉 𝑔𝑒𝑑𝑎𝑐𝒉𝑡, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑑𝑖𝑒 𝐷𝑖𝑛𝑔𝑒 𝑠𝑜 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛 𝑤ü𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑒 𝑔𝑒𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑛𝑑. 𝐷𝑎𝑠 𝑠𝑜 𝑣𝑖𝑒𝑙 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑒𝑚 𝑊𝑒𝑔 𝒉𝑖𝑒𝑟 𝒉𝑒...