Namjoon
"Du kannst nicht raus Namjoon! Du willst doch nicht verbrennen oder?" fragte mich Key der gerade wirklich überfordert mit mir war aber ich wollte hier einfach nur raus. Ich wollte zu Jin, weg von dem ganzen hier und zu leuten die ich kannte. Egal was er getan hatte ich wollte einfach nur zu Jin zurück, in seine Arme und ihn am besten nie wieder los lassen. Ich hasste es hier, ich hasste mein Leben hier. Aber allgemein war mein Leben einfach nicht mehr das, was es vor meinem Tod war.
Und nur einer könnte das ändern...
Und auch wenn ich es noch mehr hasste das ich nach allem was passiert war einfach nur zu Jin wollte, das er derjenige war den ich über alles liebte und bei dem ich mich wohl fühlte, musste ich damit leben das es so war. Irgend etwas in mir schrie die ganze Zeit nur nach ihm und am liebsten würde ich das abstellen aber ich konnte nicht. Mein ganzer Körper reagierte ohne mich, zudem kam das ich eine Weile wohl schon kein Blut mehr getrunken hatte und so kam es letztendlich das ich einen folgenschweren Fehler begang.
Ich stieß Key von mir weg, der versuchte mich von der Tür fern zu halten und rannte so schnell ich konnte aus dieser heraus. Ich hörte Key und auch Minho nach mir schreien aber ich war so benebelt von meinen Gefühlen gerade das ich es nicht anderst aus hielt. Nach kurzer Zeit war ich aus dem Haus draußen in der Sonne und merkte garnicht dass das eine ziemlich dumme Idee war. Eigentlich konnte man als Vampir nicht raus, man würde einfach verbrennen aber irgend wie passierte nichts.
Ich konnte einfach weiter rennen und kam nach kurzer Zeit auch schon da an wo ich wollte. Das Haus voller mir unbekannter Vampire hatte ich verlassen und stand dort wo alles begonnen hatte. Wo mein ganzes Leid begonnen hatte und dennoch stand ich hier...
"Jin!" rief ich als ich diesen auch in der Tür stehen sah. Bevor er etwas sagen konnte rannte ich wieder in einer unnormalen Geschwindigkeit auf ihn zu und schlang meine Arme um seinen Körper, weinte mich in seine Schulter. Es war ein wundervolles Gefühl endlich wieder seine Nähe zu spüren was mir nurnoch mehr weh tat und mich nurnoch schlimmer weinen ließ. Wieso musste es unbedingt er sein... Wieso musste ich mich so in seiner Gegenwart fühlen...
"Namjoon, was machst du hier? Du gehörst nicht hier her, du gehörst-" "Doch das tue ich! Ich hasse mich wirklich sehr dafür Jin aber so ist es! Mein ganzer Körper schreit nach dir und das einzigste was ich will ist deine Nähe! Ich will deine Hände auf meinem Körper, will das du mich in deinen Armen hältst und das du mich ansiehst wie du es gerade tust... Ich hasse mich so sehr für meine Gefühle aber es gibt nur einen Ort an den ich hin gehöre, und der ist hier." war alles was ich sagte, während ich mich näher an ihn drückte.
Und es dauerte eine Weile bis er erwiderte, aber er tat es. Langsam legte auch er seine Arme um mich, zog mich dennoch leicht skeptisch und vorsichtig an sich heran, ließ mich in seine obere Brust wimmern.
Und gerade jetzt fühlte ich mich irgend wie sicher...
~
Mit leicht schmerzenden Augen sah ich an die Decke von Jins Zimmer. Hier war so viel schönes aber auch unschönes passiert und trotzdem war ich wieder hier. Ich sah an die bemalte Decke und erfreute mich an seinem Geruch den ich durch das ganze Zimmer riechen konnte. Er hatte mir erklärt das ich seine Aura spüren konnte, von jedem den ich kannte. Und es funktionierte tatsächlich, ich spürte genau wo er gerade war und ich spürte auch wo Taehyung war.
Wahrscheinlich unterhielten sie sich gerade über mich denn nach meinen Worten hatte mich Jin ohne ein weiteres Wort seinerseits in sein Zimmer gebracht und ich hatte mich sofort auf sein weiches Bett gelegt. Meine Hände umfassten die weiche Decke unter mir und langsam wälzte ich mich in dem Bett hin und her. Ich fühlte mich sofort so anderst... Ich fühlte mich endlich wieder wohl...
"Namjoon..." flüsterte auf einmal jemand weshalb ich mich hektisch aufsetzte. Ich hatte mit geschlossenen Augen das Kissen neben mir umarmt und ziemlich heftig daran gerochen, da hier alles nach Jin roch... "Du solltest nicht hier sein. Vorallem solltest du nicht hier bei mir sein, zudem verstehe ich nicht warum du überhaupt hier bist. Du müsstest mich so sehr hassen für all das getan habe, egal wie sehr du mich lieben würdest keiner würde jemals wieder zu so einem Monster zurück." sagte er entschlossen und blickte mir dabei tief in die Augen. Er saß an der Bettkante und sah fast ein wenig betrübt zu mir.
"Ich... Das tue ich auch irgend wie... Ich hab dich so gehasst für alles was du getan hast aber irgend was in mir sagt mir das ich hier richtig bin. Jin, ich habe mich so fehl am Platz bei meinem Vater gefühlt, meine Verwandlung war schlimm und ich wollte die ganze Zeit nur bei dir sein... Aber da war nur Key, dieser komische Taemin und Minho und mein Vater..." flüsterte ich und rutschte ein wenig näher auf Jin zu der meinen Worten kaum traute.
"Du bist dir sicher? Denn Namjoon es ist fast unmöglich das du hier bist nach all dem was passiert ist. Außerdem, du bist anscheinend ziemlich besonders. Deine Augen strahlen mich nicht in einem normalen rot an, sondern in einem goldton. Zudem hast du es geschafft hier her zu kommen ohne zu verbrennen, was bei einem normalen Vampir in Sekunden passieren würde" erklärte mir Jin und verstehend nickte ich.
"Ich weiß... Das hat mir Key auch schon gesagt... Aber warum ist Key eigentlich nicht hier? So wie ich sehe sind die Familie meines Vaters und deine ganz schön verfeindet" meinte ich und leicht verwirrt zog Jin die Stirn in Kraus. "Du meinst deine Familie. Egal ob du hier bei mir bist oder bei ihnen Namjoon, du bist ein Lee, kein Kim, somit gehörst du nicht meiner Familie an. Außerdem, was soll mit Key sein? Er ist sehr gut mit Onew befreundet und ist deshalb in seiner Familie, ich habe nichts mit ihm zu tun" sagte er und nun war ich derjenige der verwirrt war...
"Ich werde immer ein Kim bleiben... Weil ich nur bei dir richtig bin. Und Key, Key ist doch dein Zwillingsbruder?"
_______________________________________
Well, das wars mit der Lesenacht
Mal sehen wie ich das ganze weiter schreiben will haha xD
DU LIEST GERADE
Living As A Vampire // 𝑁𝑎𝑚𝑗𝑖𝑛 ✓
Fanfiction¦¦ »𝐷𝑢 𝑏𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑖𝑛 𝑉𝑎𝑚𝑝𝑖𝑟... 𝑈𝑛𝑑 𝑛𝑖𝑒𝑚𝑎𝑙𝑠 𝒉ä𝑡𝑡𝑒 𝑖𝑐𝒉 𝑔𝑒𝑑𝑎𝑐𝒉𝑡, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑑𝑖𝑒 𝐷𝑖𝑛𝑔𝑒 𝑠𝑜 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛 𝑤ü𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑒 𝑔𝑒𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑛𝑑. 𝐷𝑎𝑠 𝑠𝑜 𝑣𝑖𝑒𝑙 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑒𝑚 𝑊𝑒𝑔 𝒉𝑖𝑒𝑟 𝒉𝑒...