Namjoon
Sanft lächelnd sah ich in das Zimmer, wo Jin stand und sich mit Tae unterhielt. Auch Minho hatte keine einzige Sekunde ohne Yuna verbracht, die beiden schienen wirklich unzertrennlich zu sein. Und irgend wie wollte ich irgend wann genau so sein wie sie. Sie sahen wirklich glücklich aus.
Nicht das ich nicht glücklich war, denn das war ich. Und das würde ich Jin auch gleich zeigen, sobald er mehr als nur glücklich aus diesem Zimmer spazieren kommen würde und mich in seine Arme schloss.
Und es dauerte nicht lange da trat auch genau das ein. Er kam aus dem Zimmer heraus, zog mich in seine Arme und legte seine Hände an meine Wange. "Ich weiß garnicht wie ich dir danken soll..." hauchte er gegen meine Lippen, doch ich grinste nur frech, sah ihn verliebt an und wechselte immer mal wieder von meinem einen Bein zum anderen.
"Ich hab da so eine Idee..." sagte ich und grinste ihn weiterhin frech an, legte meine Hände auf seine Brust und spürte seine dann an meiner Tallie. "Ogott... Manchmal ist es echt unvorteilhaft deine Gedanken zu lesen..." keuchte er und presste dann auch schon seine Lippen auf meine. Der Kuss war zwar gierig, aber er war schön. Es war ein wunderschöner Kuss der endlich voller Glück war, endlich so befreit und nicht voller Schmerz und Trauer. Denn wir beiden waren glücklich...
"Na dann... Würde ich sagen revanchiere dich mal bei mir" grinste ich blöd, wurde aber auf einmal von Jin gepackt der mich breit grinsend über seine Schulter geworfen hatte. "Jin!" rief ich lachend und klopfte auf seine Schulter, wehrte mich spielerisch und kassierte deshalb aber nur einen leichten Klapps auf meinen Hintern.
"Du hast keine Ahnung wie lange ich das schon tun will, es ist viel zu lange her und jetzt, da ich glücklicher bin als ich jemals war schwöre ich dir wirst du dir die Seele aus dem Leib stöhnen" war alles was er sagte, bevor er mich weiterhin mit sich zurück in sein Zimmer trug. Er warf mich auf sein Bett, drückte meine Beine auseinander und stellte sie auf, damit er sich zwischen sie legen konnte und hoch zu mir krabbelte.
Doch ich sah ihn mir mit großen Augen an und schluckte schwer, drückte ihn an seiner Brust leicht zurück als er meinen Hals küssen wollte. "Aber... Die anderen hören uns doch?" stellte ich fest und sah unsicher in seine Augen, doch er grinste nur blöd. Er beugte sich zu meinen Lippen vor, sah mir dabei tief in die Augen und wenn mein Herz noch schlagen würde, dann würde es wohl halb aus meiner Brust springen.
"Na und, dann hören sie uns, wie wir den besten Vampir Sex unseres Lebens haben und das unser ganzes, langes Leben lang, Namjoon. Die hören dich auch wenn du leise stöhnst also wehe du hälst dich zurück. Naja, aber wenn ich mal angefangen habe kannst du eh nicht anderst..." sagte er nur, presste seine Lippen auf meine und so konnte ich nicht anderst als angetan in den Kuss zu stöhnen.
Meine Hände wanderten sofort über seinen Oberkörper und Wiedermal unterschätzte ich die Kraft von mir selbst, riss einfach sein Hemd auf sodass die Knöpfe irgend wo hin sprangen. Natürlich ließ ihn meine Ungeduld nur blöd in den Kuss grinsen und er wanderte selbst mit seinen Händen unter mein Shirt, Strich dort sanft meine Haut entlang während ich das Shirt von seinen Schultern striff und mich dann in diese krallte.
Oh ja... Ich hatte das hier genau so vermisst wie er.
Und als er dann auch anfing an meinem Hals zu saugen wurde mir fast ganz schwummrig. "Jin... Bitte beiß mich..." stöhnte ich und warf meinen Kopf in den Nacken, als er immer fester an meinem Hals saugte. Mir war klar das er Angst hatte es zu tun, immerhin hatte er das letzte Mal nicht aufhören können. Und so löste ich mich ein kleines bisschen damit ich tief in seine wunderschönen roten Augen sehen konnte.
"Jin... Letztes Mal warst du kurz davor zu sterben... Ich will... Ich will wirklich das du mich beißt, bitte..." wimmerte ich schon fast und schluckte schwer, sah dabei die ganze Zeit in die Augen aber ich musste garnicht auf eine Antwort warten, da spürte ich seine Lippen wieder an meinem Hals. Aber anderst als letztes mal ließ er mir keine Zeit, stemmte seine Hände auf meine angewinkelten Beine, eher auf meine Knie und biss mit einem Mal fest in meinen Hals.
Und dennoch war es genau das, was ich gerade wollte. Also konnte ich nicht anderst als mir fest auf die Lippe zu beißen und mich in seine Schultern zu krallen, während er langsam an meinem Hals saugte. Er war gierig, aber dennoch vorsichtig und ich merkte das er sich im Griff hatte, strich während er sanft an meinem Hals saugte mein Shirt ein wenig hoch, um mit seinen Händen über meinen Bauch zu gleiten und mich unter ihm leicht zum zucken brachte.
"Ah... Jin~" wimmerte ich erneut und legte die andere Hand an seinen Nacken, als er leicht lösen wollte aber ich brauchte seine Zähne dort. Ich brauchte es wie er langsam in meinen Hals biss und mein Blut heraus saugte. Ich brauchte dieses Gefühl und er brauchte es genau so sehr, weshalb er seine Zähne auch gleich wieder langsam aber tief in meinem Hals versenkte und daran saugte, sodass das Blut in seinen Mund fließen konnte.
Und alleine dieses Geräusch ließ das Problem in meiner Hose immer größer werden. "Jin... Mhhh~" keuchte ich und drückte meinen Rücken durch als er anfing immer fester zu saugen und ich seine Hände überall auf meinem Körper spüren konnte. Es machte mich verrückt und ich fühlte mich wie in Extase, als er immer mehr Blut aus meinem Hals saugte dabei aber langsam und vorsichtig war und doch fühlte es sich so verdammt gut an.
"Ogott!" schrie ich fast als er seine Zähne leicht aus meinem Hals gezogen hatte und über die Wunde an meinem Hals leckte. Keine Ahnung wie er es schaffte aber er hatte fast kein Blut mehr an seinem Mund, nur ein wenig auf seinen Lippen welches er mit einem Mal weg leckte. Und dabei sah er mich so verdammt verführerisch an, sodass ich mir selbst fest auf die Lippe beißen musste.
"Wie wärs... Wenn du dich ausziehst damit wir die anderen neidisch machen können?"
_______________________________________
Fragt nicht wann wie und wo dieses Kapitel entstanden ist
Just don't
*Pedoooooofacccee*
DU LIEST GERADE
Living As A Vampire // 𝑁𝑎𝑚𝑗𝑖𝑛 ✓
Fanfiction¦¦ »𝐷𝑢 𝑏𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑖𝑛 𝑉𝑎𝑚𝑝𝑖𝑟... 𝑈𝑛𝑑 𝑛𝑖𝑒𝑚𝑎𝑙𝑠 𝒉ä𝑡𝑡𝑒 𝑖𝑐𝒉 𝑔𝑒𝑑𝑎𝑐𝒉𝑡, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑑𝑖𝑒 𝐷𝑖𝑛𝑔𝑒 𝑠𝑜 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛 𝑤ü𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑒 𝑔𝑒𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑛𝑑. 𝐷𝑎𝑠 𝑠𝑜 𝑣𝑖𝑒𝑙 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑒𝑚 𝑊𝑒𝑔 𝒉𝑖𝑒𝑟 𝒉𝑒...