Some days earlier
Seokjin
"Was willst du jetzt tun?" fragte mich mein Bruder der mit mir in meinem Büro saß und mir dabei zu sah wie ich Eijin Glas nach dem anderen in mich kippte. Auch wenn ich Vampir war und Alkohol bei mir wenig bewirkte half es mir dann doch ein wenig, aber Taehyungs Frage konnte ich mir immernoch nicht beantworten.
"Weißt du, ich wünschte das wüsste ich... Aber so wie es aussieht wurde Namjoon heute zum Vampir." erklärte ich mit leiser Stimme, fuhr mit meinem Finger über das Leder meines Sofas. "Woher weißt du das? Ich meine klar es ist Mitternacht und Vollmond aber... Woher willst du wissen das es zuende ist?" fragte mich der jüngere verwirrt und zog die Stirn in Kraus. Auch meine Schwester schien verwirrt zu sein und setzte sich ein wenig in dem großen Stuhl hinter meinem Schreibtisch auf.
"Ich habe es gespürt. Ich habe seine Schmerzen selbst spüren können." redete ich weiter, stets mit dem Blick nach unten gerichtet und meine Worte in der selben Art und Weise ausgesprochen. "Vielleicht weil er ja durch Jins Blut gestorben ist..." meinte Yuna und lehnte sich wieder ein wenig vor und sah zu meinem Bruder, der jedoch etwas tiefgründiger dachte. Seine Gedanken waren ziemlich klar.
"Aber... Du hast doch auch nie gespürt wenn jemand sich verwandelt hat den du gebissen hast?" meinte Tae dann zu seiner Zwillingsschwester die dann nurnoch verwirrter wurde. Ich hörte den beiden nur aufmerksam zu und Strich weiterhin mit meinen zwei Fingern über den Rand des Sofas. Es amüsierte mich den beiden beim raten zu zusehen da ich selbst genau wusste warum...
Deshalb wippte ich nur ein wenig mit meinem Körper hin und her, sah amüsiert zu den beiden obwohl man das in meinem Ausdruck nicht sehen konnte. Daran sollte ich wohl ein wenig arbeiten...
"Außerdem, ich habe gespürt als er das erste mal Blut getrunken hat." fügte ich hinzu und sah dann in die Gesichter meiner zwei Geschwister die mich nur mit großen Augen ansahen. Anscheinend hatten sie beide nun verstanden weshalb das alles so war, warum ich all das gefühlt hatte.
"Aber... Weiß Namjoon es?" fragte Taehyung und mit einem leichten grinsen schüttelte ich den Kopf und senkte meinen Blick wieder, hörte auf mit meinen Fingern über das Sofa zu fahren. "Wie soll er es denn wissen. Ich denke, er hasst sich selbst gerade dafür dass er bei seiner Verwandlung bei mir sein will und nicht bei seinem Vater. Wahrscheinlich hat ihm dieser noch garnicht von sowas erzählt. Es ist eigentlich auch nicht so das man es gleich nach der Verwandlung merkt" erklärte ich und Verstehend nickte Taehyung, während meine Schwester wohl noch ein wenig verwirrt war.
"Du hast damals deinen zurück lassen müssen, nicht wahr?" fragte ich und sah zu dem Mädchen welches stumm in der Ecke saß und keine Ahnung hatte was sie sagen sollte. Wahrscheinlich wusste sie garnicht genau wovon wir redeten, so sah es zumindest zum Teil in ihren Gedanken aus. "Du... Redest von Minho?" fragte sie mich zurück und behajend nickte ich.
"Ja... Aber... Es war besser so. Vielleicht sehe ich ihn ja irgend wann wieder, auch wenn er unsere Familie über alles hasst" sagte sie und sah nun auf den Boden vor sich. Sie vermisste ihn, was klar war. Es war nicht gedacht diese Person nicht mehr zu sehen, denn diese zwei Personen waren eben füreinander bestimmt und fühlten unendliche Schmerzen wenn sie nicht beieinander waren. Deshalb fühlte ich all das was gerade in Namjoon vorging.
"Aber... Bekommt man seinen Seelenverwandten nicht erst später? Er war ja dann gleich nach seinem Tod mit dir verbunden..." meinte meine Schwester und wieder nickte ich. "Er starb mit meinem Blut, was erklärt wieso er dann sofort mit mir verbunden war, denn bestimmt waren wir beide sowieso schon füreinander. Und ich war so schrecklich... Zu meinem eigenen Seelenverwandten..." sagte ich und seufzte einmal leise aus, so leise das man es kaum sehen oder hören konnte.
"Egal was du gemacht hast Jin, du hast nun für immer Zeit es bei Namjoon gut zu machen. Also mach nicht alles wieder kaputt und lass dir deinen Seelenverwandten nicht nehmen" erklärte Taehyung und so schlich sich ein amüsiertes grinsen auf meine Lippen und ich schüttelte nur meinen Kopf. "Ach, und wie stellst du dir das vor? Selbst wenn er hier von selbst her kommt, wird sein Vater ihn suchen und das hier wird einer der ersten Orte sein wo er nachsehen wird. Und ich habe keine Lust erneut meine halbe Familie zu verlieren. Wir sind zwar ein paar mehr als er, was heißt das er gut planen muss vorallem da Key sowieso nie kämpft, außer wenn es eben sein muss." meinte ich zu meinem Bruder dem nun auch der Ernst der Lage klar war.
"Aber vielleicht könnte Namjoon wirklich etwas ändern... Denn ein normaler Vampir ist er sowieso nicht, er hat einen Vampir als Vater und eine Hexe als Mutter" sagte ich und legte überlegend einen Finger an meine Unterlippe und strich über diese. "Was? Seine Mutter ist eine Hexe?" fragte Taehyung ungläubig und stütze sich von der Wand ab um mich genau so anzusehen wie er sich fühlte.
"Ja, das ist sie. Sie hat damals den Fluch auf unsere Familie gelegt das einer stirb, wenn alle sterben sodass alle aus unserer Familie gestorben sind. Sie hat aber nicht beachtet dass das bei Zwillingen nicht funktioniert, also du und Yuna logischerweise überlebt haben" erklärte ich und nun schienen beide nurnoch verwirrter zu sein. "Aber du hast doch keinen? Wieso bist du dann nicht gestorben als Onew unseren Vater erdolcht hat?" fragte er erneut und schluckte schwer.
"Anscheinend habe ich das doch... Denn es gibt keine andere Erklärung wieso ich sonst hier wäre... Und ich weiß auch schon wer..."
_______________________________________
Fast vergessen
Ein Kapitel kommt noch, das wars dann leider für heute ;)
DU LIEST GERADE
Living As A Vampire // 𝑁𝑎𝑚𝑗𝑖𝑛 ✓
Fanfiction¦¦ »𝐷𝑢 𝑏𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑖𝑛 𝑉𝑎𝑚𝑝𝑖𝑟... 𝑈𝑛𝑑 𝑛𝑖𝑒𝑚𝑎𝑙𝑠 𝒉ä𝑡𝑡𝑒 𝑖𝑐𝒉 𝑔𝑒𝑑𝑎𝑐𝒉𝑡, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑑𝑖𝑒 𝐷𝑖𝑛𝑔𝑒 𝑠𝑜 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛 𝑤ü𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑒 𝑔𝑒𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑛𝑑. 𝐷𝑎𝑠 𝑠𝑜 𝑣𝑖𝑒𝑙 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑒𝑚 𝑊𝑒𝑔 𝒉𝑖𝑒𝑟 𝒉𝑒...