Namjoon
Unsicher sah ich auf mein Handy. Anscheinend hatte es keinen Schaden genommen und so konnte ich mir den Chat durchlesen, welchen ich mit Jin geführt hatte. Die ganze Zeit hatte er mit mir geschrieben, als ein Unbekannter, dabei spielte er so ein falsches Spiel. Nichts was er mir erzählte stimmte, alles war gelogen. Er hatte mich mein ganzes Leben, seit meiner Geburt beobachtet nur damit ich mich eines Tages in ihn verlieben würde und es meinem Vater mehr weh tun würde, wenn ich dann letztendlich tot wäre.
Was ich nun auch war. Naja, ich war untot und jede einzelne Sekunde jagte mich diese ekelhafte Blutlust, für die ich mich am liebsten Schlagen würde. Und auch wenn das alles seine Schuld war, war irgend etwas in mir das ihm immer wieder vergeben würde. Egal wie sehr er mich verletzten würde, auch wenn er mich erneut ausnutzen würde
Würde ich immer wieder zu ihm gehen. Meine Gefühle für ihn waren einfach zu groß.
Ich las mir all die Nachrichten durch die ich in voller Angst geschrieben hatte, manchmal aber war es sogar lustig mit ihm zu schreiben. Denn es war so eine Hoffnung in mir, ein Gefühl das die Person die mir schrieb doch nicht so schlimm war wie sie vor gab. Doch das war Jin. Er war ein Monster, aber nun war auch ich eins.
Zudem erinnerte ich mich an viele Momente, in denen er mich manipuliert hatte, jedoch tat mir ein Moment am meisten im Herz weh. In einer Nacht, hatte er sich zu mir gelegt, hatte mich in seine Arme genommen und wie eine normale Person mit mir geredet. Hatte dabei genau so sehr gefühlt wie ich und doch hatte er so gehandelt, hatte mich in den Selbstmord getrieben weil er es nicht geschafft hatte mich einfach zu erschießen.
Oder mir einfach zu sagen wie sehr er mich doch liebte...
Und dennoch konnte ich nicht anderst. Ich wollte ihn wieder sehen, wollte ihn in meine Arme nehmen, ihn Küssen, seine wunderschöne Stimme hören... Egal wie sehr er mir weh getan hatte... Es war dumm, naiv und machte keinen Sinn, das tat es nicht. Denn er hatte mein Vertrauen gebrochen, mehr als das, er hatte mich kaputt gemacht und dennoch wollte ich ihn wieder sehen.
Namjoon
Jin... Wo bist du? Wieso hast du mich nicht mit zu dir genommen? Wieso bin ich hier...?Seokjin
Du solltest mir nicht schrieben Namjoon.Und ich sollte nicht mit Dir schreiben. Ich habe dein Leben zerstört und dennoch dir das Versprechen gegeben das du frei bist, du bist nicht mehr in meiner Gewalt und auch wenn du nun ein Vampir bist und ewig leben wirst, werde ich dir dieses Versprechen geben. Ich werde es einhalten und du, du solltest mich vergessen.
Namjoon
Das will ich doch auch!Aber ich kann es nicht! Und ich weiß nicht einmal wieso?! Weißt du wie niedermachend das ist, die Person immernoch so unendlich zu lieben die dich mehr als nur ausgenutz hat. Du hast mich benutzt um Rache zu nehmen und dennoch liebe ich dich so unendlich sehr...
Und ich weiß auch, dass du genau so fühlst... Also bitte Jin, hol mich zu dir... Ich gehöre nicht hier hin ich gehöre zu dir
Egal wie sehr ich es hasse... Weil es einfach nur niederschmetternd ist.
Seokjin
Ich fühle nichts für dich, Namjoon.Ich tue dir weh und bei deinem Vater bist du sicher. Er wird dich beschützen, auf dich aufpassen und dich lieben.
Ich kann dich nicht lieben.
Namjoon
Jin! Bitte verlass mich nicht noch ein zweites Mal... !Seokjin
Ich habe dich nie verlassen NamjoonIch möchte nurnoch das du eins weißt, danach wirst du nichts mehr von mir hören. Auch wenn es nicht gut macht was ich getan habe.
Es tut mir leid... Alles was ich getan habe war falsch und du wirst mich immer als das Monster kennen das ich dir gegenüber war, aber das ist auch gut so. Dann kannst du mich hassen und irgend wann wird der Hass größer sein als deine Liebe zu mir.
Lebe dein Leben, Namjoon. Ich bin mir sicher du wirst ein guter Vampir sein
Namjoon
Jin! Warte bitte! Hör mir zu bitte!Ich brauche dich! Ich kann nicht ohne dich!
Jin!
Bitte.... Ich liebe dich so sehr...
Du hast mir so weh getan, denkst du ich würde dich jeh wieder anschreiben wenn ich es nicht wirklich so meinen würde? Mein ganzer Körper schreit nach dir Jin, ich hasse es so sehr aber ich will nichts lieber als in deinen Armen zu liegen und das du mich küsst, mich berührst, mein Blut trinkst
Ich habe keine Ahnung wieso, es nervt mich und es tut mir noch viel mehr weh, als du mir glauben kannst. Du hast mich so sehr verletzt, mich nur für Rache benutzt und trotzdem will ich einfach nur hier bei mir haben...
Ich liebe dich... Und ich hasse mich dafür...
Und ich fühle mich hier so falsch...
Seokjin
Ich liebe dich nicht Namjoon.Ich bin nicht fähig jemanden zu lieben.
Vergiss mich.
Namjoon
Du verstehst es einfach nicht oder!Seitdem ich ein Vampir bin, bei meiner ganzen Verwandlung habe ich nur an Dich gedacht und wollte Dich Küssen, Deine Liebe spüren weil irgend etwas in mir genau weiß das Du auch so fühlst!
Ich wollte das du hier bist, während ich mich verwandelt habe. Das du mich in deine Arme nimmst und mir sagst es wäre alles gut, auch wenn es so sicher nicht ist aber ich wollte dich bei mir. Bei mir während ich das Gefühl hatte ein erneutes Mal zu sterben...
Ich fühle mich so komisch und durcheinander und ich weiß nichtmal wieso Jin!!
Seokjin
Lebe wohl Namjoon. Ohne mich bist du besser dran... Das wissen wir beide.Du musst mich hassen.
Und es tut mir wirklich so sehr leid.. Aber ich kann es nicht mehr ändern. Ich kann nicht ändern was ich getan habe, das ich nicht auf mein Herz gehört habe, sondern blind vor Rache war.
Und es tut mir leid, dass ich dein wundervolles Leben zerstört habe. Denn das hast du nicht verdient. Du verdienst alles Glück auf der Welt.
Und genau deshalb musst du mich hassen.
DU LIEST GERADE
Living As A Vampire // 𝑁𝑎𝑚𝑗𝑖𝑛 ✓
Fanfiction¦¦ »𝐷𝑢 𝑏𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑖𝑛 𝑉𝑎𝑚𝑝𝑖𝑟... 𝑈𝑛𝑑 𝑛𝑖𝑒𝑚𝑎𝑙𝑠 𝒉ä𝑡𝑡𝑒 𝑖𝑐𝒉 𝑔𝑒𝑑𝑎𝑐𝒉𝑡, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑑𝑖𝑒 𝐷𝑖𝑛𝑔𝑒 𝑠𝑜 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛 𝑤ü𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑒 𝑔𝑒𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑛𝑑. 𝐷𝑎𝑠 𝑠𝑜 𝑣𝑖𝑒𝑙 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑒𝑚 𝑊𝑒𝑔 𝒉𝑖𝑒𝑟 𝒉𝑒...