Last

811 49 32
                                    

Namjoon

"Jungkook!" rief ich als ich ihn auch unter dem großen Bogen in dem Garten stehen sah. Es war mein 19ter Geburtstag nur vier Tage nach dem ganzen Chaos, doch jetzt war ich endlich glücklich. Es dämmerte schon da ich tagsüber nicht draußen feiern konnte denn 90% der Vampire hier konnten Tagsüber nicht raus. Die einzigen die das konnten waren die Kim's und ich. Aber ich war auch schon lange kein Lee mehr, ich war von Anfang an ein Kim gewesen.

Yuna und Minho hatten auch endlich wieder zueinander gefunden und waren zusammen irgend wo hin gereist, damit sie die 100 Jahre die sie nicht zusammen verbringen durften nachholen konnten. Und irgend wie vermisste ich Minho, er ist echt ein guter Freund geworden...

"Namjoon" sagte er lachend und ließ sich von mir in eine Umarmung ziehen. Hinter uns grillten Yoongi und Jimin gerade, obwohl Vampire sich garnicht von derartigem essen ernährten sondern lediglich von Blut. Und dennoch Taten sie es für mich und hatten anscheinend auch spaß dabei. "Ich hoffe mein kleines Geschenk gefällt dir" meinte Jungkook und drückte mir eine kleine Schachtel entgegen. Sofort nahm ich diese dankend und öffnete sie auch, nur um mich an einem Armband zu erfreuen welches ich immer bei mir zuhause rumliegen hatte. Es war ein Armband welches ich als Kind schon mit Jungkook getragen hatte. Denn wir hatten das selbe.

"Danke!" rief ich und viel ihm erneut in die Arme, ging mit ihm zu den anderen zurück wo ich ihn dann auch Taehyung übergab, denn die beiden hatten sich ausgesprochen und waren endlich wieder das glückliche Paar welches sie am Anfang waren was mich echt stolz machte. Denn Taehyung wollte nach seinem 'Tod' nicht mehr ohne Jungkook leben und auch Jungkook konnte einfach nicht ohne Tae.

Den ganzen Abend lang feierten wir meinen ersten Geburtstag als Vampir und ganz ehrlich, es klang endlich nicht mehr so komisch.

"Namjoon, ich muss dich leider ganz kurz entführen" hauchte Jin in mein Ohr und griff nach meiner Hand nur um mich eigentlich ohne meine Erlaubnis mit sich mit zu ziehen. Die anderen merkten es aber garnicht da sie so viel Spaß hatten und an dem großen Tisch draußen saßen und sich unterhielten. So konnte Jin mich mit zu einer Hollywood Schaukel mit nehmen auf welcher er auch gleich Platz nahm. So tat ich es ihm gleich und seufzte leise als er einen Arm um meine Schulter legte und mich so näher zu sich zog. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und sah von hier aus zu all denen die nur für mich heute hier waren und meinen Geburtstag feierten.

"Hast du eigentlich jeden deiner Geburtstage gefeiert hyung?" fragte ich leise und legte eine Hand auf seiner Brust ab, sah weiterhin zu Jungkook der sich auch eng an Tae kuschelte. Mir war klar das der jüngere sich nicht von Tae fern halten könnte und außerdem gehörten sie einfach zusammen. Das hatte auch Jin eingesehen denn er wollte eigentlich nur nicht das einer der beiden verletzt wird falls Tae doch irgend wann einen Seelenverwandten bekommen würde. Aber da der Fluch nun aufgelöst war könnte er nun auch einfach seinen Seelenverwandten ablehnen ohne an starken Schmerzen zu leiden, da er nunmal jemand anderen liebte.

"Naja, ich bin mir ziemlich sicher das ich nicht alle meiner Geburtstage gefeiert habe. Immerhin bin ich jetzt auch 760" erklärte er mir und hob mein Kinn etwas an, damit er in meine Augen sehen konnte. Sofort fing es wieder an in meinem Bauch zu kribbeln und ich konnte nicht anderst als einmal die goldene Farbe meiner Augen aufblitzen zu lassen. "Ich glaube ich werde mein ganzes, langes Leben nie genug von dir bekommen Kim Namjoon..." hauchte er und sah mit leicht schief gelegtem Kopf zu mir, doch ich musste durch seine Wortwahl ein wenig grinsen.

"Sind wir jetzt schon verheiratet oder wie?" lachte Ich und ließ meinen Kopf gehen seine Brust fallen, kicherte leise vor mich hin und spürte wieder wie Jin eine Hand an meine Wange legte und mich wieder dazu brachte in seine nun auch roten Augen zu sehen. "Ich denke das wir nicht ganz so schnell sein sollten, denn da du wohl immer dein menschliches Denken behalten würdest will ich es auch genau so machen, wie es Menschen machen würden. Ich will für dich langsam sein und dich mit nichts überstürzen, weshalb ich auch lange gewartet habe um dich hier mit hin zu nehmen um dir etwas zu sagen" meinte er auf einmal und Strich mit seinem Daumen dabei über die weiche Haut meiner Wange.

"Wieso hier? Ist der Ort besonders für dich?" fragte ich leise und sah die ganze Zeit in seine wirklich schönen Augen und erfreute mich an seinem sanften Lächeln. Er drehte seinen Blick wieder ein wenig um zu Tae zu sehen, der auch kurz den Blick zu uns richtete und Jin zu zwinkerte ehe er sich wieder den anderen widmete, sodass ich nicht anderst konnte als rot zu werden. Es wunderte mich dass das als Vampir überhaupt noch funktionierte.

"Oh ja, dieser Ort hier draußen ist wirklich besonders für mich. Weißt du, da ich mein ganzes Leben schon Vampir war musste ich immer aufpassen, wenn ich raus ging. Damals schon gab es Gerüchte über Vampire und jeder der auch nur ein wenig so rüber kam wie einer wurde gefoltert und letztendlich getötet. Und als Kind war das für mich immer schwer zu begreifen, weshalb ich jeden Abend mit Tae hier her kam, gegen das Wissen meiner Eltern und mich auf diese Schaukel gesetzt habe um mit Tae und einem Nachbarsjungen zu spielen, den ich eigentlich garnicht kennen dürfte. Denn er war Key, damals schon hatte ich mich gegen den Willen meiner Eltern mit meinem Bruder getroffen, von dem ich nicht mal wusste das er mein Bruder war. Aber hier, auf dieser Schaukel hat mein ganzes Leben angefangen..." lachte er und ein wenig verwirrt sah ich ihn an.

"Wow.. " murmelte ich und wollte mich gerade wieder weg drehen, da hielt mich Jin auf und sah tief in meine Augen. "Ich bin mit dir hier hin weil mir dieser Ort etwas bedeutet und heute will ich eine weitere Erinnerung hier mit diesem Ort teilen. Die womöglich schönste Errinerung in meinem ganzen Leben" sagte er und ließ mich nurnoch verwirrter werden.

"Die wäre?" fragte ich nur verwirrt und fast sogar ein wenig skeptisch, doch als er wieder sanft anfing mit seinem Daumen meine Wange zu streicheln konnte ich garnicht anderst als so vor mich her zu schwärmen. "Ich liebe Dich Namjoon." meinte er dann aber auf einmal sodass ich meine Augen öffnete und tief in die von Jin sah, die die ganze Zeit schon in ihrem üblichen rot strahlten und diesmal sogar bei seinen Worten ein wenig auf funkelten, sodass ich gleich ein weiteres Mal rot wurde.

"Ich... Ich dich auch..." stotterte ich und sah ihn wieder grinsen. Nur kurz darauf lagen unsere Lippen auch schon ein erneutes Mal aufeinander und ich rutschte noch etwas näher an Jin heran, um mich nach unserem kurzen aber wunderschönen Kuss wieder an ihn heran zu kuscheln, um den anderen beim Feiern zu zu sehen. "Ich freue mich darauf mein ganzes Leben mit Dir zu verbringen... Egal wie lange das auch sein mag" flüsterte ich noch und legte erneut meine Hand auf seine Brust. Ich hörte ihn noch amüsiert ausschnauben, ehe er seinen Kopf auf meinen legte und eine Hand auf meinem Oberschenkel platzierte.

"Ich mich auch, wirklich sehr Namjoon" hauchte auch er und drückte mich ein wenig näher an sich, sah den anderen amüsiert zu, wie sie sich versammelt hätten um glücklich zu sein...

"Aber Namjoon wenn ich so zurück denke... Du bist wirklich ein Vampir geworden... Und niemals hätte ich gedacht, dass die Dinge so kommen würden wie sie gekommen sind. Das so viel auf dem Weg hier her passieren musste, bis wir endlich glücklich sein durften..." meinte er dann aber auf einmal und so seufzte ich aber nur leise lachend aus, tat das selbe wie er tat und gab ihm einen sanften klapps auf die Brust.

"Aber wir sind glücklich... Auch Tae ist wieder glücklich und ich auch, egal was alles passieren musste bis wir hier her gekommen sind. Wir haben es geschafft und jetzt haben wir ein langes, wundervolles Leben vor uns, Jin... Mehr brauche ich nicht." war alles was ich sagte, ehe ich stumm lächeln musste.

Denn ich war glücklich.

Ende

_______________________________________

Wir. Haben. Es. Geschafft

Die Geschichte der beiden geht heute wohl wirklich zuende, mit einem langen, glücklichen Vampir leben und ich fühl mich richtig komisch, weil ich diese Story wieder so unendlich sehr in mein Herz geschlossen habe und auch ein paar Tränen bei diesem Enge vergießen musste...

Wie immer habe ich mich so sehr in die Protagonisten verliebt, sodass es mir echt schwer fällt auch diese Story zu beenden, aber jede Story hat irgend wann mal ein Ende... Und ich finde dieses Ende echt schön, I dunno why lol

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen und vielleicht sehen wir uns ja bei einer anderen FF von mir wieder ;)

~Eure BangtanVibesGirl

🎉 Du hast Living As A Vampire // 𝑁𝑎𝑚𝑗𝑖𝑛 ✓ fertig gelesen 🎉
Living As A Vampire // 𝑁𝑎𝑚𝑗𝑖𝑛 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt