Eighteen

571 41 20
                                    

Namjoon

"Wo... Wo sind wir?" fragte ich Jins Bruder, der mich aus diesem grauenvollen Zimmer gebracht hatte. Denn all das war meine Schuld gewesen. Seine Schwester Yuna und Taehyung, sie beide waren wegen mir gestorben.

Und nun lief ich mit Key durch mehrere Zimmer. Sie waren aneinander gereiht und erinnerten mich fast an ein Museum. Aber die Bilder die ich mir ansah schienen etwas zu beschreiben. Ich konnte nicht genau sagen was, aber sie hingen alle miteinander zusammen.

"Wir sind hier, weil ich dir etwas zeigen muss. Jin hat es schon selbst heraus gefunden. Er weiß es auch erst seit Taes Tod, aber er weiß es... Und nun werde ich es dir erklären... Weil Jin sich für all das hasst, was er getan hat" erklärte mir Key, seufzte nochmal und blieb dann vor einem Bild stehen.

"Dashier... Das sind unsere Eltern, Namjoon. Auf dem Bild kannst du sie gut erkennen, für dich muss es nur komisch sein zu wissen das sie so lange gelebt haben" fing er an und bewegte sich dann weiter mit mir, zu einem nächsten Bild. Man konnte darauf Szenen sehen, in denen Menschen ermordet wurden, wieso wusste ich nicht und erkennen konnte ich es auch nicht.

"Unsere Eltern waren damals schlimme Menschen gewesen. Sie mordeten, grundlos und weil sie Spaß daran hatten... Wieso haben sie uns niemals gesagt, aber wenn du so lange lebst bereust du es dennoch irgend wann was du getan hast, doch dort hat alles begonnen" meinte er und lief langsam mit mir weiter. Ich hörte ihm nur aufmerksam dabei zu und fragte mich was sie alle damit zutun hatten.

Vorallem... Ich fühlte mich komisch. Ich schien den Schmerz von Jin zu spüren, den er gerade hatte weil sein Bruder wegen mir gestorben war... Und das tat mir so sehr weh...

"Und als meine Mutter dann schwanger wurde, fing alles an. Ein Fluch wurde auf sie gelegt, da unsere Eltern schlimme Menschen gewesen waren. Und dieser Fluch waren Jin und ich. Wir beide wurden als Vampire geboren, unsere Eltern wurden unsterblich und konnten nur durch Holz getötet werden, was Onew heraus gefunden hatte. So hatte er sie am Ende töten können" erklärte er mir dann auf einmal weiter und so hörte ich auf zu laufen, drehte mich mit großen Augen zu Key um.

"Heißt das... Wegen euren Eltern gibt es diesen Fluch, den Vampire durchleben müssen wenn sie sich verwandeln? Wegen euren Eltern gibt es überhaupt diese übernatürlichen Wesen?" fragte ich völlig überfordert und musste aufpassen mich nicht zu versprechen, da ich so schnell sprach. Mir ging so viel durch den Kopf und ich war mehr als nur durcheinander... Wieso erzählte er mir all das?

"Ja, so ist es. Zwar gab es andere Wesen wie Hexen auch, deine Mutter zum Beispiel. Ich frage mich ob du dich noch nicht gewundert hast wie du das gestern getan hast"

Er meinte den Moment, indem ich Onew von mir gestoßen hatte... Und auf einmal fühlte sich das alles so komisch an. Wie eine Kraft in mir die dort schon eine Weile weilte, ich sie aber gestern erst entfacht hatte...

"Was... War das?" fragte ich also und riss meine Augen ein wenig auf, sah zu Key der wieder nur seufzte und seinen Blick ein wenig senkte. "Deine Mutter ist eine Hexe, Namjoon. Du bist ein Hybrid aus Vampir und Hexe, weshalb du das gestern tun konntest. Du hast uns alle gerettet, also solltest du dich nicht so schlecht fühlen. Ja, Taehyung und Yuna mussten dafür sterben aber du hast es aufhören lassen. Taemin und Onew sind tot, der Krieg zwischen den Familien hat aufgehört und du bist der Grund dafür. Um so etwas großes zu vollbringen gibt es meinst ein Opfer... Egal wie schlimm es sein muss..." sagte er auf einmal und sofort kamen mir wieder die Tränen.

Es tat mir so weh, auch wenn Key ja irgend wie Recht hatte. Endlich war alles zuende, es gab keinen böses Blut mehr zwischen diesen beiden Familien aber dafür musste Tae sterben. Ich hatte Jungkook jemanden genommen, ich hatte Jin jemandem genommen und er war für mich gestorben. Und das fühlte sich einfach nur schlimm an, auch wenn es Yunas Entscheidung gewesen war. Es tat weh... Sehr sogar... Und ich wollte einfach nur zurück in Jins Arme, mich ausheulen und ihn nie wieder los lassen.

"Ist schon okay..." meinte Key dann sanft, zog mich auf einmal etwas näher zu sich damit er mich in seine Arme ziehen konnte. Es war eine schöne Umarmung die mir wirklich ein wenig mehr Kraft gab, mich besser fühlen ließ obwohl es mir miserabel ging. Aber Key war eine tolle Person, das war er wirklich. Und ich war froh das Jin mindestens noch Key blieb, denn irgend wann würde er auch darüber hinweg kommen. Er wird ihn immer vermissen, das werden wir alle, aber der Schmerz wird aufhören.

"Jin!" rief ich aber dann, als ich ihn hinter Key stehen sehen konnte. Er sah mich mit einem sanften Lächeln an, streckte seine Arme nach mir aus sodass ich mich von Key löste, der uns nur liebevoll zulächelte. Alle hier hatten Schmerzen, alle hier hatten jemanden verloren aber wir waren alle nicht alleine. Und das hatte ich gelernt und dafür war ich Key und Jin dankbar.

"Ich bin so froh bei dir zu sein..." hauchte ich und drückte mich dann ganz fest gegen seinen Körper. Er konnte endlich wieder ein wenig lächeln, was ein warmes Gefühl in mir auslöste. Es war wirklich schreckliches passiert, er musste sich von Taehyung verabschieden und all das tat mir so sehr Leid... Aber trotzdem hatte er Key und mich und ich würde ihn niemals los lassen... Niemals...

"Ich weiß... Ich auch bei dir Namjoon, ohne dich würde ich das alles wohl niemals verkraften" sagte er sanft, streichelte mit einer Hand meinen Kopf während er mich ganz nah an sich gedrückt hatte und Key uns beiden nur zusah. Ich konnte spüren das auch er froh war endlich sagen zu können das Jin sein Zwilling war, denn Zwillinge hatten genau so eine Verbindung wie Seelenverwandte es auch hatten, nur basierte sie auf einer anderen Liebe.

"Aber jetzt Namjoon, hör bitte zu denn das hier ist wichtiger als du denkst. Auch wenn ich immer dachte das es nur ein Mythos sei, ist sie wahr" sagte er, ergriff meine Hand und zog mich wieder verwirrt zu sich.

Mythos?

_______________________________________

Keine Ahnung wieso, aber ich schreibe gerade unmeschlich viel und weil ich weiß das nächste Woche nicht viel kommen wird, kommt halt alles heute xD

Living As A Vampire // 𝑁𝑎𝑚𝑗𝑖𝑛 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt