six

643 48 8
                                    

Seokjin

"Und was hast du jetzt vor?" fragte mich Taehyung der auf einem Stuhl in meinem Büro saß und mich abwartend ansah. Aber ganz ehrlich ich hatte keine Ahnung. Noch immer hatte ich nicht bekommen was ich wollte, noch immer hatte Onew etwas das mir gehörte.

Eigentlich hatte er nun zwei Sachen, die meins waren.

"Was weiß ich. Das einzigste was ich weiß ist das ich Onew tot will. Und seinen kleinen Bruder gerade mit. Minho wird sich mir einfach unterwerfen da er ohne Vampir Familie nicht weiter kommt und Key, keine Ahnung." meinte ich nur und sah dabei stumm gerade aus, bis ich eine mir nur all zu bekannte Aura spürte. Taehyung schien das garnicht mal mit zu bekommen.

"Ich denke du hast Besuch. Du solltest schnell machen bevor Yoongi ihn auffrist, Blutgruppe 0 ist das einzigste was er außer Jimins Blut trinkt" erklärte ich und stand auf, sah Tae dabei zu wie seine Miene sich sofort veränderte da er nur zu gut wusste wen ich meinte. Er sprang von dem Stuhl auf und rannte in Vampir Geschwindigkeit nach unten, ich jedoch blieb hinter einer etwas dickeren Säule stehen und sah mir das Geschehen von etwas weiter oben an. Da ich ein Vampir war konnte ich alles von hier mit anhören.

"Jungkook..." flüsterte Tae auch schon und sah Jungkook an, der wohl ein wenig überfordert war. Er schien auch mich zu erkennen, weshalb es mir auch nichts mehr brachte mich zu verstecken. Ich lief mit langsamen Schritten die Treppe herunter und blieb neben Taehyung stehen, der Jungkook aufmerksam aber unsicher musterte. Wie immer konnte er seine Gefühle nicht verbergen.

"Wo ist Namjoon? Ist er nicht hier?" fragte Jungkook aufgebracht und sah von mir zu Taehyung um auf eine Antwort zu warten. Doch in Taehyungs Kopf gingen gerade nur irgend welche Ausreden rum, weshalb ich das ganze in die Hand nahm. Zwar würde ich damit vielleicht Taehyungs Beziehung zerstören aber ganz ehrlich, das war mir ziemlich egal. Denn irgend wann müsste er es beenden. Oder es ihm sagen.

"Namjoon ist tot" sagte ich also einfach und sah dann zu Tae, der innerlich gerade ganz schön ins Schwitzen kam. Er sah gespannt zu Jungkook der den Mund garnicht mehr zu bekam. Und innerlich brach gerade seine halbe Welt zusammen. "W-was? Wie? Tae was ist passiert?!" rief Jungkook und sah die ganze Zeit zu Tae, der kein Wort raus bekam.

"Er ist ein Vampir, Jungkook. Alles was ich geschrieben habe ist wahr und nun ist er selbst einer. Und Taehyung so wie ich sind auch welche. Wir sind grauenhaft und genau so wie du sie dir vorstellst. Also solltest du dich von uns fern halten und auch von Namjoon, bis er sich unter Kontrolle hat." haute ich raus und sofort drehten sich Jungkooks Gedanken im Karrusel. Musste viel sein so viel auf einmal als Mensch gesagt zu bekommen, Namjoon wäre wohl auch schon längst zusammen gebrochen wenn er noch ein Mensch wäre.

Wie es ihm wohl ging...?

"Was? Du warst das... Die ganze Zeit? Und wieso... Wie kann das sein?" fragte er und sah nun von Taehyung zu mir. Taehyung sagte kein Wort mehr, senkte seinen Blick auf den Boden und ließ mich die ganze Sache regeln. War wirklich typisch für meinen kleinen Bruder. "Ja, ich habe deinen Freund in den Selbstmord getrieben, ihn dazu gebracht sich von einer Brücke zu stürzen und zum Vampir zu werden. Und ich denke so schnell wirst du ihn nicht mehr sehen. Also Hass mich, du hast jeden Grund dazu. Aber lass dir das mit Tae durch den Kopf gehen, er kann nichts dafür was er ist" sagte ich frei heraus und hatte auch keine Probleme darüber zu reden.

Selbst wenn er es irgend wem sagen würde, ihm würde keiner glauben.

Und dann landete auch seine flache Handfläche auf meiner Wange, aber ich hätte mich dagegen wehren können, tat ich aber nicht. Ich hatte es verdient denn das was ich getan hatte war schrecklich und ich würde mich selbst dafür wohl immer am meisten hassen. Auch wenn ich es vorher gesehen hatte und schneller, viel schneller als er reagieren konnte hatte ich es verdient.

"Taehyung und du hast die ganze Zeit einfach nur zugesehen?! Was zur Hölle ist falsch mit dir?! Was ist falsch mit euch?!" schrie Jungkook und drehte sich gerade wieder um, da wollte Taehyung sein Handgelenk schnappen und schaffte es auch, sodass sich Jungkook sofort wieder wütend zu ihm drehte. "Lass ihn gehen Tae." meinte ich sanft denn Jungkook wollte einfach nur weg von hier, das sagten seine Gedanken ganz deutlich. Es war sein Wille und dagegen sollte sich Taehyung nicht stellen, was auch er einsah.

Also ließ er Jungkook los der auch sofort aus dem Haus verschwand und man nach einer Weile seine menschliche Aura nicht mehr spüren konnte. Und dann drehte sich Taehyung wieder zu mir um, sah mich mit glasigen Augen an und ich konnte sehen wie schlecht es ihm ging.

"Wir wissen beide das es richtig war die Wahrheit zu sagen. Auch wenn es ihm weh tut und dir auch, du weißt wie es ist ohne die Gewissheit der Wahrheit zu leben. So wie ich dir nie gesagt habe das deine Schwester noch lebt. Also unterschätzte die Wahrheit nicht, das tue ich auch nicht. Es war richtig es zu sagen und wenn du es nicht tust, mache ich es, auch wenn du mich dafür hasst. Wenn du Jungkook liebst sei froh das er endlich die Wahrheit kennt und hoffe für ihn das er sich auch für das richtige entscheidet also vielleicht für dich, solange er lebt zumindest. Und es tut mir wirklich leid Tae, aber er hat es verdient." sagte ich und sah tief in die Augen von Taehyung, die gerade einfach nur pure Verzweiflung ausstrahlten.

"Du bist wieder der alte. Der weise große Bruder, der keine falsche  Entscheidungen mehr treffen würde..." hauchte Taehyung fast, ehe er sich von mir drehte und in Vampir Geschwindigkeit auch wieder verschwunden war.

Als ich mich umdrehte konnte ich schon in das Gesicht meiner Schwester sehen die unmittelbar vor mir stand und anscheinend alles mit angesehen hatte. Sie sah mir von der Entfernung aus tief in die Augen, ehe sie auf mich zu kam und kurz vor mir Halt machte. "Er war mit einem Mensch zusammen?" fragte sie mich und bejahend nickte ich, jedoch wusste ich jetzt schon dass das nicht ihre letzte Frage sein würde.

"Und du liebst Namjoon also wirklich. Wie hast du es dann geschafft ihm so weh zu tun? Ich hätte es niemals geschafft Minho als er noch Mensch war so weh zu tun wie du es getan hast..." sagte sie und sah mich ungläubig an, jedoch kannte sie nur die halbe Wahrheit.

"Nachdem Onew meine ganze Familie getötet hat habe ich meine Gefühle aus gestellt. Ich wollte nichts mehr fühlen, war dumm und hab alles falsch gemacht was ich hätte falsch machen können. Die ganzen 700 Jahre die ich gelebt habe hatte ich meine Gefühle kein einziges Mal ausgestellt doch da tat ich es. Bis heute hatte ich keinerlei Gefühle, tötete wahrlos und dann zerstörte ich einen wundervollen Jungen aus Rache. Purer Rache. Und dann habe ich mich doch in ihn verliebt und dennoch weiter gemacht, bis ich ihn letztendlich ganz verloren habe. Aber damit muss ich nun leben, mit der Gewissheit eine Person verloren zu haben die ich mehr als mein eigenes Leben liebe."

_______________________________________

Ein Kapitel schreib ich noch, dann ist die Lesenacht auch zuende, sorry guys ;)

Living As A Vampire // 𝑁𝑎𝑚𝑗𝑖𝑛 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt