Namjoon
"Oh ja..." wimmerte ich als Jin sanft die Stelle küsste an welcher er kurz zuvor noch gebissen hatte. Ich spürte wie sie langsam wieder heilte, immerhin lagen wir beide auch schon nackt in seinem Bett und stöhnten nur so vor uns hin. Wir waren überflutet von Lust und der ganze Raum war gefüllt von unseren Lauten.
"Oh Namjoon... Du machst mich verrückt..." stöhnte er in mein Ohr, an welchem er danach leicht knabberte. Ich krallte mich deshalb erneut in seine kräftigen Oberarme und spreizte meine Beine leicht, um ihm zu simbolisieren endlich anzufangen. Und das tat er auch, mit zwei Fingern wanderte er meinen Bauch herunter, brachte mich dazu diesen leicht einzuziehen und scharf Luft zu holen, auch wenn ich sie nicht zum atmen brauchte.
"Ahh~Mach endlich was Jin..." keuchte ich und drückte meinen Rücken durch sodass unsere Glieder aneinander rieben und auf einmal spürte ich wieder wie er sich fest in meinen Hals biss und das tat er so unvorbereitet, sodass ich fast laut aufschrie, weil es mir gefiel. Es fühlte sich so verdammt gut an...
Seine Finger spürte ich nun auch an meinem Eingang und wie er leicht mit einem in mich glitt. Es war lediglich seine Fingerkuppe die er langsam einführte und alleine damit brachte er mich schon um den Verstand. Und das so sehr, das ich voller Erregung meine Augen verdrehte und mich Jin entgegen streckte, der weiterhin an meinem Hals saugte. Und all das auf einmal war einfach nur überwältigend.
"Ohh shit..." stöhnte ich laut als er einfach gleich den zweiten Finger in mich einführte und mich dennoch schmerzfrei dehnte, da ich mich sowieso wie in einer Art Rausch befand. Ich hörte nur wie er immer mal wieder gegen meinen Hals stöhnte und dort eine Vibration entstehen ließ während ich mich in dem Bett hin und her wälzte und genoss wie er an meinem Hals das Blut in seinen Mund saugte.
Er fing an seine Finger ein wenig schneller zu bewegen und dehnte mich immer weiter, merkte wie ich mich erregt in seine Oberarme krallte und meinen Körper in die Matratze presste. Es war so ein gutes Gefühl und als Vampir fühlte sich das alles irgend wie intensiver an... Und ich genoss es so verdammt sehr und wollte garnicht das er aufhört.
"Oh Namjoon~" hauchte er mir nur gegen die Lippen als er von mir abgelassen hatte was ich garnicht merkte, da ich so fokussiert auf seine Finger in mir war, die er anfing immer schneller in mich zu stoßen. Und dann presste er auch schon wieder seine Lippen auf meine, verschwendete keine Zeit mehr und ließ seine Zunge in meinen Mund wandern um mit meiner zu spielen.
Und ich erwiderte natürlich sofort, streckte mich ihm wollend entgegen und genoss diesen Kuss der trotz all dieser Gefühle die wir hatten nicht ausartete. Es war ein schöner, langsamer Kuss und in mir wurde es immer heißer, mit jedem mal das er in mich stieß, bis er aber auf einmal aufhörte.
Er sackte leicht auf mir zusammen, hauchte einen weiteren Kuss gegen meine Lippen, ehe er seine Finger aus mir zog und ich deshalb aufstöhnen musste und mir fest auf die Lippe biss. Aber er wartete nicht lange, drückte meine Beine etwas weiter auseinander und legte sich wieder zwischen diese, damit er sein Glied vor meinem Eingang platzieren konnte.
"Bereit?" flüsterte Er gegen meine Lippen und sofort nickte ich, presste meine Lippen erneut auf seine aber als er sich dann mit einem Mal in mich schob konnte ich nicht anderst. Ich biss erregt in seine Unterlippe als er sich ganz in mich gedrückt hatte. Und genau das entlockte auch ihm ein lautes Stöhnen, während ich an seiner Lippe saugte und das Blut in meinen Mund fließen ließ. Es schmeckte so gut und ich wollte mein ganzes Leben wirklich nichts anderes mehr.
Ich wollte nur Jin...
"Mgh..." keuchte ich als er sich dann auch wieder fast ganz aus mir zog, mich dabei weiter an seiner Lippe saugen ließ, die nach ein paar verstrichen Minuten aber wieder geheilt war, in denen er sich leicht aus mir geschoben hatte. Denn ich musste deshalb meinen Mund zum stöhnen öffnen und ließ einen lauten Stöhner aus diesem entweichen, als er sich mit einem Mal wieder ganz in mich stieß. Und dennoch tat es kein bisschen weh, es fühlte sich einzig und allein so wunderschön und gut an.
"Namjoon..." stöhnte er meinen Namen und bewegte sich von nun an in einem Tempo, was für uns beide mehr als nur perfekt war. Ich schlang meine Arme und Beine deshalb um seinen Körper, zog ihn somit ganz nah zu mir und so rieb mein Glied bei jedem stoß gegen seinen Bauch, was mich noch lauter stöhnen ließ.
"Ahh~" stöhnte ich in sein Ohr welches direkt vor meinem Mund war. Ich küsste mich von einer Stelle dort runter zu seinem Hals, platzierte dort süße, kleine Küsse während er immer schneller und heftiger in mich stieß, sodass mein Körper schon in dem Bett hin und her wippte, aber es fühlte sich gut an. Alles fühlte sich so gut an, sodass ich laut schreiend meine Zähne in seiner Schulter vergrub, als er dann auch diesen Punkt in mir getroffen hatte, der mich Sterne sehen ließ.
Sofort legte er seinen Kopf in den Nacken und stöhnte, als ich meine Zähne in seinem Hals vergraben hatte und dort das Blut hinaus saugte. Er wurde deshalb auch wieder ein wenig schneller, schien auch seinem Höhepunkt verdammt nah zu sein her mir ging es nicht anderst. Da unsere verschwitzten Körper aneinander klebten, da Vampire als Tarnung auch atmeten oder schwitzen, rieb auch mein Glied an unseren Körpern was mich näher zu meinem Orgasmus brachte.
Und da er bei fast jedem Stoß meinen Punkt traf, würde es wohl auch nicht mehr lange dauern. Denn er wurde schnell, sehr schnell und hart aber nur so, sodass er noch wusste das es mir gefiel und das tat es. Ich stöhnte mir die Seele aus dem Leib, da es sich so verdammt gut anfühlte und versenkte meine Zähne immer wieder in seiner Schulter, krallte mich in seine Oberarme und stöhnte jedes Mal wenn er diesen einen Punkt in mir traf.
Und irgend wann war es dann auch so weit und er ergoss sich laut stöhnend in mir, gab mir damit kurz danach den Rest und so spritzte auch ich laut stöhnend zwischen unseren Körpern ab. Sein Blut lief mir dabei die Mundwinkel herunter da ich zu gierig gewesen war und auch noch nicht so geübt war wie er, aber das war egal.
Denn ich wollte meinen Orgasmus laut heraus stöhnen, spürte sein warmes Ejakulat in mir und wimmerte, als er anfing sich immer langsamer zu bewegen.
Und als er sich dann auch aus mir zog, als unsere Orgasmen abgeklungen waren und er sich neben mir fallen ließ, keuchte ich ein erneutes Mal und wischte mir das Blut von den Mundwinkeln, ehe ich mich zu Jin drehte, meine Hand auf seine Wange legte und ihn sanft küsste.
"Diese Idioten. Das müssen wir uns wohl jetzt jeden Tag anhören" konnte ich in meinem rechten Ohr die Stimme von Taehyung hören, der anscheinend nicht so weit weg von uns in einem Zimmer war, denn auch meine Hörkraft würde erst mit der Zeit stärker werden.
Doch ich verstand es, musste leicht in den Kuss grinsen und auch Jin tat das selbe.
"Das war wirklich schön..."
_______________________________________
Eigentlich wollte ich hier keinen Smut mehr schreiben aber ich hab irgend wie nur einen im ersten Teil und da brauchte ich dann halt noch nen zweiten
*Pedoface*
Übrigens, das war das vorletzte Kapitel was heißt, das die Story nach dem nächsten Kapi einfach zuende ist
Und ich fühl mich richtig weird because of dat xD
DU LIEST GERADE
Living As A Vampire // 𝑁𝑎𝑚𝑗𝑖𝑛 ✓
Fanfiction¦¦ »𝐷𝑢 𝑏𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑖𝑛 𝑉𝑎𝑚𝑝𝑖𝑟... 𝑈𝑛𝑑 𝑛𝑖𝑒𝑚𝑎𝑙𝑠 𝒉ä𝑡𝑡𝑒 𝑖𝑐𝒉 𝑔𝑒𝑑𝑎𝑐𝒉𝑡, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑑𝑖𝑒 𝐷𝑖𝑛𝑔𝑒 𝑠𝑜 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛 𝑤ü𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑒 𝑔𝑒𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑛𝑑. 𝐷𝑎𝑠 𝑠𝑜 𝑣𝑖𝑒𝑙 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑒𝑚 𝑊𝑒𝑔 𝒉𝑖𝑒𝑟 𝒉𝑒...