Seokjin
Langsam liefen wir weiter die Bilder entlang, bis wir bei dem letzten stehen blieben. Es war das Bild welches alles erklärte. Die Verbindung zu Namjoon und mir, einfach alles.
"Wieso... Wieso sieht der aus wie-" "Du?" unterbrach Ich aber Namjoon, da ich es schon wusste und auch in seinen Gedanken lesen konnte das er es gedacht hatte. Aber er hatte Recht, die Person auf dem Bild sah aus wie er.
"Das bist du. Namjoon, du bist die Person die alles verändert hat. Nicht nur mich... Du hast diese ganze Welt verändert. Key hat dir davon erzählt, dass meine Eltern diesen Fluch in die Welt gesetzt haben. Den Fluch von Vampiren, welche Schmerzen sie spüren müssen. Aber du... Hast mich gerettet, Namjoon. Und dazu warst du bestimmt..." fing ich an und starrte das Bild an.
Es war alles selbst für mich surreal. Wahrscheinlich würde Namjoon eine Weile brauchen um es wirklich ganz zu verstehen und zu verarbeiten. Aber das war auch okay, denn es klang einfach so unglaubwürdig...
"Ich bin der erste Vampir auf der Erde. Ich wurde ein paar Minuten zuvor, vor Key geboren und so bin ich Teil dieser Mythe geworden. Denn der erste Vampir auf der Erde war dazu bestimmt seine Gefühle ab zu stellen und zu einem schlimmen Vampir zu werden. Denn das war ich. Ich kam mit all dem nicht klar was passiert war und habe meine Menschlichkeit verloren" erklärte ich und griff wieder nach seiner Hand um sie leicht zu drücken.
"Du... Was?" stotterte Er nur und blinzelte ein paar Mal, drehte seinen ganzen Körper zu mir während ich erst noch auf das Bild vor mir sah.
Ich war so schlimm gewesen. Ein ganzes Jahrhundert lang hatte ich gemordet, Menschen verletzt bis ich letztendlich Namjoon gefolgt bin. Sein ganzes Leben lang hatte ich ihn verfolgt weil meine Rachelust zu groß war. Weil meine Gefühle zu lange abgestellt waren, weil ich nichts mehr fühlen wollte. Und all das... All das war irgend wie wo vorher gesehen. Dieser Fluch wollte das ich zu einem brutalen Vampir wurde...
Aber ich hatte meine Rettung gefunden...
"Du warst bestimmt mich zu treffen. Ich war bestimmt mich in dich zu verlieben, meine Menschlichkeit wieder zu bekommen und du, du hast damit den Fluch aller Vampire aufgehoben. Weil du mich gerettet hast, den ersten Vampir auf Erden, ich hatte den Fluch ausgelöst, als meine Eltern mich und Key bekommen haben und du hast ihn gelöst, Namjoon..." doch weiter kam ich nicht, da musste ich mich von dem Bild lösen, sah in Namjoons Augen die mich nur ungläubig ansehen. Auch Key stand noch neben uns, sagte aber nichts da er sowieso nicht wusste was genau er sagen sollte.
"Diese Myhte besagt das du, ein Hybrid auf mich finden wirst und anfängst mich wieder zu einem besseren Vampir zu machen. Kein Vampir auf dieser Welt muss jemals wieder solche Schmerzen erleiden... Wegen dir, weil du so ein wundervoller Mensch bist und für mich wirst du auch immer einer bleiben. Auch wenn dir dieser Mythos als komisch erscheinen wird, all das ist war. Du bist meine Rettung..." sagte ich, sah diese wundervolle Person vor mir an und wartete auf irgend etwas, was er tat.
Und lange dauerte es auch nicht da schlang er seine Arme um meinen Hals, zog mich zu sich und küsste mich. Es war ein wunderschöner Kuss, auch wenn so viel schlimmer passiert war. Es war ein Kuss der mich heilte, der mir zeigte wie sehr ich Namjoon doch liebte. Denn das tat ich... Mehr als alles andere auf der Welt...
Also drückte ich mich fest an Namjoon, küsste ihn sanft und innig und merkte auch wie er sich in dem Kuss verlor. Doch wir beide konnten unsere Gefühle nicht mehr kontrollieren, vergossen beide ein paar Tränen die aber nicht nur aus Trauer, sondern auch aus Glück enstanden.
Denn wir hatten und gefunden. Nach all diesen Jahren... Und es fühlte sich so wunderschön an zu wissen das ich ihn an meiner Seite hatte... Immer...
"Ich... Weiß garnicht was ich sagen soll..." murmelte der jüngere als er sich langsam von mir gelöst hatte, beide meiner Hände in seine nahm und mir tief in die Augen sah. Sie leuchteten Gold, meine leuchteten in ihrem normalen Rot. Und das Lächeln welches auf seinen Lippen Platz fand war so wunderschön...
"Jin... Ich würde gerne zu Tae..." flüsterte er aber danach, doch ich nickte nur verstehend. "Bist du dir sicher das du das aushälst?" fragte ich sanft und drehte mich ein wenig zu Key, der uns nur zunickte und dann aus dem Zimmer verschwand. Also drehte ich mich wieder zu Namjoon, nahm seine Hand ein wenig fester und sah tief in seine Augen. Auch er nickte nur.
"Ja, ich bin mir sicher. Ich will... Noch ein letztes Mal" erklärte er und verstehend nickte ich, nahm ihn an seiner Hand mit aus dem Zimmer zurück in das Zimmer wo Taehyung lag. Auch Minho war noch in diesem Zimmer denn er konnte sich nicht von Yuna trennen... Das konnte ich ziemlich gut versehenen.
"Oh man..." flüsterte Namjoon, lies meine Hand los und ging auf Taes Sarg zu. Er war immernoch offen, sodass Namjoon seine Hände an den Rand von diesem legen konnte. Er sah in den Sarg hinein, erkannte Taehyung und musste schwer schlucken.
"Es tut mir leid...Taehyung..." murmelte er und legte seine Hand auf seine kalte Wange. Sie war schon immer kalt, er kam auch als Vampir auf die Welt. Sein ganzes Leben schon war er kalt aber für Namjoon war es immernoch ein Zeichen, das jemand tot war. Das er jemanden verloren hatte, denn sein menschlicher Verstand sagte ihm das. Und genau das in ihm würde er immer bei behalten. Er würde immer auch ein Mensch blieben... Den Mensch in den ich mich verliebt hatte. Der Mensch, der mich gerettet hatte.
"J-Jin" stotterte Namjoon auf einmal und sah mit großen Augen in den Sarg vor ihm. Doch ich konnte nicht sehen was genau passierte, kam ihm ein wenig näher und stellte mich hinter ihn, doch dann sah ich es auch. Ich sah was er sah, was Key und auch Minho sah, der sich erhob und seinen Augen kaum traute.
Um Namjoons Hand wurde es hell. Taehyungs Haut wurde langsam wieder normal, die heraus stechenden Adern verschwanden und er wurde langsam wieder zu Taehyung, dem lebenden Taehyung. Namjoons Hand leuchtete leicht, auch die Stelle an der er seine Hand auf Taes gelegt hatte wurde hell, von dort aus bildeten sich die blauen Adern zurück, bis man sie nicht mehr sehen konnte.
Und keiner hier traute dem, was er sah. Denn es war fast unmöglich was Namjoon gerade tat.
"Namjoon? Was" fragte ich nur mit weit geöffneten Augen, sah dann zu Namjoon der schwer schluckend zu mir sah. "Ich weiß nicht... Ich hab mir gewünscht das er zurück kommt... Und dann ist das passiert" erklärte er mir und dann passierte es auch.
Taehyung öffnete langsam seine Augen, auch Yuna konnte ich erkennen die sich mit einem Mal aufgesetzt hatte und garnicht zu glauben schien was gerade passiert war.
"Tae?" flüsterte Ich leise, stellte mich direkt neben Namjoon und hielt seine Hand in meiner, während ich erleichtert aber ungläubig zu Taehyung sah, der mit seinen geöffneten Augen in meine sah.
"Jin..."
_______________________________________
*Pedoface*
Aber jetzt wars das entgültig heute, vielleicht schreib ich noch ein Kapitel für morgen, aber danach werd ich kaum mehr Zeit haben deshalb werden die restlichen Kapitel auf sich warten lassen
Drei sind noch geplant lol xS
DU LIEST GERADE
Living As A Vampire // 𝑁𝑎𝑚𝑗𝑖𝑛 ✓
Fanfiction¦¦ »𝐷𝑢 𝑏𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑖𝑛 𝑉𝑎𝑚𝑝𝑖𝑟... 𝑈𝑛𝑑 𝑛𝑖𝑒𝑚𝑎𝑙𝑠 𝒉ä𝑡𝑡𝑒 𝑖𝑐𝒉 𝑔𝑒𝑑𝑎𝑐𝒉𝑡, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑑𝑖𝑒 𝐷𝑖𝑛𝑔𝑒 𝑠𝑜 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛 𝑤ü𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑒 𝑔𝑒𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑛𝑑. 𝐷𝑎𝑠 𝑠𝑜 𝑣𝑖𝑒𝑙 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑒𝑚 𝑊𝑒𝑔 𝒉𝑖𝑒𝑟 𝒉𝑒...