sixteen

544 43 12
                                    

Namjoon

Ein unendlicher Schmerz zog sich durch meine Brust als er diesen Pfahl wieder aus mir heraus holte. Mir tat alles weh und noch schlimmer war es als ich zu Jin sah. Er sah schlimm aus, blutete überall und dann war da auch noch seine tote Schwester und Taehyung die vor meinen Füßen auf dem Boden lag. Mir tat das alles hier so leid, dass alles war meine Schuld gewesen. Taehyung war wegen mir gestorben, sein Bruder und Jungkooks Freund... Sie alle waren wegen mir gestorben...

"Wie wäre es wenn wir Jin noch ein wenig mehr weh tun? Immerhin war er so ein schlimmer Vampir zu dir... Da hat er eine Bestrafung verdient..." meinte mein Vater nur und kam wieder näher auf mich zu, kniete sich zu mir herunter und sah einmal kurz zu Key, der kein Wort sagte, einfach nur still da stand und dem ganzen zusah. Wir hatten keine Chance. Wenn Yoongi, Jimin oder Hoseok irgend etwas tun würden wäre ich tot, das wussten sie... Und Key wusste das auch.

"Du... Hast es nicht verdient... Irgend wen leiden zu sehen.." keuchte ich und legte eine Hand an die Stelle wo zuvor noch dieser Dolch gesteckt hatte. Doch je näher er mir kam, desto komischer wurde es in mir. Es schien als würde irgend etwas in meinem Körper vor sich gehen, sich entfachen und mich heilen. Nicht so wie die Wunde, die gerade anfing zu heilen, es fühlte sich eher an wie ein Schutzschild das ich nicht erklären konnte.

"Ach? Aber ich sehe doch schon so viele Leiden? Taehyung ist tot, seine Zwillingsschwester ist auch tot... Key kann keinem hier helfen da ich sonst auch noch Jin umbringe und die drei da hinten haben sowieso keine Macht hier, da ich dich sonst einfach erdolche..." hauchte er mir entgegen und so bildete sich ein fetter Klos in meinem Hals.

Ich sah ihm nicht weiter in die Augen, blickte zu Jin der fast leblos in den Armen der beiden Männer hing und ein Schmerzen in meinem Herzen erzeugte. Egal was er getan hatte, das hier hatte er nicht verdient... Keiner hier hatte das. Das musste endlich aufhören...

"Aber wie es aussieht tut es euch beiden ja sehr weh, den anderen so zu sehen... Wie wäre es wenn ich euch beide dann Erlöse?" meinte er nur, hob seine Hand mit dem Dolch etwas an um sie an meinem Herz zu platzieren, drückte den Dolch schon fast in meine Haut hinein sodass ich mein Gesicht schon vor Schmerz verzog und leise vor Schmerz stöhnte. Ich fasste nach dem Dolch den er immer tiefer in meine Brust schob und sah zu Jin, der seine Kraft versuchte zusammen zu bekommen und sich schreiend gegen die beiden wehrte, es aber nichts passierte.

Und dann explodierte etwas in mir. Es war eine Kraft die ich mir nicht erklären konnte, die anderst als all das war was ich vorher kannte und so stemmte ich meine Hände fest gegen den Dolch in Onews Händen. Zuerst passierte wenig, fast garnichts ich stoppte ihn lediglich davor den Dolch weiter in mein Herz zu rammen und mich damit zu töten, doch dann wurde es immer stärker. Die Wut in mir stieg, mein Verlangen Jin und die anderen hier von dem Leid zu erlösen stieg genau so und so schaffte ich es mit einem kräftigen Stoß Onew ganz von mir zu stoßen.

Es war stärker als jede Kraft die ich kannte. Denn er landete am Ende des Raumes, knallte fest gegen die Wand und stieß dabei auch Minho und Taemin von Jin weg, sodass dieser fast leblos auf den Boden fiel. Sofort sahen mich alle an, sahen mir dabei zu wie ich wieder aufstand und durch das was ich gerade getan hatte der Saal um einiges erhellt hatte. Es war wie ein Strahl den ich durch meine Hände hatte kommen lassen, der solch eine Kraft mit sich trug das ich Onew ohne weitere Probleme von mir stoßen konnte.

"Jin!" rief ich dann und rannte auf Jin zu, kniete mich völlig fertig vor ihm nieder und bekam nur am Rande mit was weiter passierte. Während ich Jin in meine Arme nahm merkte ich wie Jimin und Yoongi sich um Minho kümmerten und diesen aus dem Raum schleppten, sah dabei zu wie Hoseok das selbe bei Taemin tat und dann sah ich Key. Er griff nach dem Dolch welcher nun auf dem Boden lag, lief damit zu mir und blieb dicht neben mir und Jin stehen.

"Was...was hast du vor?" fragte ich etwas Zitternd und drückte Jins Körper etwas näher an mich ran. Dieser krallte sich auf einmal in mein Shirt und zog mich zu sich herunter, sah mir tief in die Augen und dann wusste ich es auch. "Ich... Will nicht dass du das siehst..." hauchte Jin und auf einmal lag ich dann auch schon auf dem Boden, spürte wie Jin mich an sich drückte und meinen Kopf in seiner Halsbeuge vergrub, während ich nur laute schreie war nahm.

Sofort formte ich mich aus Angst zu einem kleinen Ball, klammerte mich fest an Jin und atmete laut vor mich hin, da meine Angst immer größer wurde. Doch die ganze Zeit gab mir Jin halt, hielt mich fest in seinen Armen auch wenn er eigentlich keine Kraft dazu hatte und bewahrte mich davor zu sehen wie mein Vater brutal mit Key kämpfte.

Jins Blut, welches von seiner großen Wunde kam klebte somit auch an meinem Shirt. Aber... Wieso heilte er nicht?

"Du...warum heilst du nicht?" fragte ich verwirrt und voller Angst als ich Jins Verletzungen sah die mein Vater ihm zugefügt hatte. Meine war schnell geheilt aber seine waren alle noch da, er war außerdem schwach und schien jede Sekunde das Bewusstsein zu verlieren. "Ich... Habe kein Blut in meinem Organismus...so kann ich nicht heilen..." keuchte er und sofort riss ich meine Augen auf.

"Namjoon! Du musst ihm dein Blut geben wenn er überleben soll! Auch wenn es für ihn gerade mehr als nur schwer ist aufzuhören musst du ihm dein Blut geben, wenn er nicht sterben soll!" schrie Key, der immernoch dabei war einen kleinen Kampf mit meinem Vater auszutragen der dabei war zu verlieren und zu sterben. "Ich... Werde ihn töten... Key... Wenn ich sein Blut trinke... Kann ich nicht aufhören..." keuchte Jin doch ich nahm es selbst in die Hand.

Ich biss mir selbst in mein Handgelenk, presste es auf Jins Mund und auch wenn er sich am Anfang dagegen wehrte, brauchte es sein Körper nun, sodass es nicht lange dauerte und Jin fest mein Handgelenk umklammerte und seine Zähne zusätzlich in mein Handgelenk rammte weshalb ich leicht vor Schmerz aufstöhnte. Ich ließ meinen Kopf auf den harten Boden fallen und stöhnte vor Schmerz vor mich hin, da es langsam immer unerträglicher wurde...

"Jin... Es tut weh..." hauchte ich und merkte wie schwer es ihm viel sich in der Situation zu beherrschen, denn er biss immer fester hinein, sträubte sich innerlich weiter dagegen doch es dauerte nicht lange da verlor ich dann auch entgültig das Bewusstsein.

_______________________________________

Wow, dieser ganze Kampf ist einfach mal drei Kapitel lang geworden.

omg. Well.

Living As A Vampire // 𝑁𝑎𝑚𝑗𝑖𝑛 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt