Namjoon
Zitternd stand ich vor einer großen Tür, hinter der sich mein Vater befand. Key stand neben mir und auf einmal hörte ich auch ein Räuspern als ich mich jedoch zu Key umdrehte stand dieser noch immer so da wie vorhin. "Was-" "Dein Gehör. Es hat sich verbessert als du zum Vampir geworden bist. Weshalb du gehört hast das er sich geräuspert hat. Außerdem, müsstest du seine und meine Aura spüren. Seine müsste dir bekannter sein als meine, immerhin ist er dein Vater" erklärte er und schwer schluckte ich, doch da war nichts was ich schluckte. Es war jediglich Luft, weshalb es mir sofort wieder elend ging. Ich vergaß was ich war... Naja, ich wollte es zumindest.
"Und du... Du bist Jins Zwilling..." sagte ich leise und starrte dabei auf den Boden, hörte ihn seufzen. "In der tat, das bin ich. Aber Jin ist keine so schlechte Person wie du denkst Namjoon. Er mag schlimmes getan haben aber er lebt schon über 700 Jahre, da verliert man mal die Kontrolle, vorallem wenn man seine Gefühle abstellt so wie er" erklärte er und verwirrt zog ich die Stirn in Kraus. Doch er schien schon zu merken wie verwirrt ich war.
"Als Vampir kannst du dich zwischen zwei Wegen entscheiden. Entweder du lebst mit menschlichen Gefühlen wie davor, bevor du gestorben bist oder aber du stellst diese Gefühle ab und fühlst rein garnichts mehr. Du kannst dich immer wieder um entscheiden aber es ist schwer dies zu schaffen wenn du deine Gefühle einmal abgestellt hast. Das ist nunmal auch der Fluch, der auf uns Vampiren liegt. Er soll beweisen das wir eben schlimme Kreaturen sind. Aber bei dir bin ich mir da nicht so sicher. Du würdest wohl nie ein schlechter Vampir sein können." erklärte er weiter und mir wurde immer unwohler.
"Hast... Hast du sie auch schonmal abgestellt?" fragte ich und sah dabei etwas unsicher zu Key, wollte wieder schwer schlucken aber es fühlte sich einfach komisch an. "Oh ja... Das habe ich wirklich. Das haben die meisten Vampire. Weißt du, wenn du so lange lebst dann ist es nicht immer leicht. Manchmal verlierst du Vampire, Vampire die du mehr liebst als dich selbst. Egal um was für eine Liebe es sich handelt. Denn es gibt keinen Frieden unter Vampire, denn auch unter Menschen gibt es diesen nicht. Und dann verlierst du einmal die Kontrolle, stellst deine Gefühle ab um alles für eine Weile zu vergessen..." sagte er und sah dabei so ernst aus...
Er schien wirklich zu wissen wovon er redete. Aber er war auch 760, so wie Jin. Da war es mir fast klar... Auf einmal ging dann aber die Tür vor uns auf und mein Vater stand dort. Direkt vor mir stand er und blickte mir tief in die Augen.
"Komm rein mein Sohn" sagte er in einem wirklich mehr als ruhigem Ton und verwirrte mich damit. War er nicht froh mich zu sehen? Oder war er nicht aufgewühlt wegen all dem was passiert war?
So ließ ich mich mehr als verwirrt auf einen der Stühle fallen, die zum Teil nebeneinander aufgestellt waren, er aber setzte sich direkt gegenüber von mir. Unwohl faltete ich meine Hände zusammen und ließ sie auf meinem Schoß nieder. "Ich denke, es gibt einiges was ich dir erklären muss" sagte er immernoch in einem so ruhigen Ton, das es mich immer mehr verunsicherte. Er erinnerte mich an Jin, die letzten Minuten die ich bei ihm verbringen musste...
"Warum bin ich nicht bei Jin?" war das erste was ich fragte und ich sah wie ich ihn mit meiner Frage sichtlich verwirrte. Wer würde auch zu der Person zurück wollen die einen benutzt und ausgenutzt hatte... Es war absurd und dennoch fühlte ich mich so. "Du bist mein Sohn, Namjoon. Außerdem wollte Jin dich umbringen aber anscheinend haben seine Gefühle dir gegenüber seinen Racheplan durchkreuzt" sagte er auf einmal und sofort riss ich meine Augen auf. Jin liebte mich?
"Jin liebt mich? Aber wieso hat er dann all das getan? Und wieso... Was passiert jetzt mit mir?" fragte ich weiter und er hatte ein wenig Probleme mit all meinen Fragen klar zu kommen. Aber ich bekam so vieles auf einmal gesagt, außerdem verstand ich nicht was an mir jetzt so anderst war, wie Key meinte.
"Nun, du müsstest wohl mitbekommen haben das du jetzt ein Vampir bist. Du ernährst dich von But, hast ausgeprägte Fangzähne, bist unnatürlich schnell und stärker als jeder Mensch. Außerdem sind deine Gefühle als Vampir verstärkt weshalb du Hass oder Liebe intensiver fühlst. Alles was du gerade durchmachst ist normal und dennoch wollte ich nie dass du durch diese Hölle gehen musst." erklärte er mir weiter und ganz ehrlich, ich bekam immer mehr Angst vor mir selbst. Aber eine Sache, abgesehen davon das Jin mich anscheinend auch liebt, konnte ich mir nicht erklären. Und Key ging es da genau so, weshalb auch er gleich das Wort erhob.
"Jinki, er hat goldene Augen. Ich selbst weiß nicht wieso und ich denke nicht dass es nur davon kommt das er nunmal von einem Mensch und einem Vampir gezeugt wurde. Erklären kann ich es mir dennoch nicht" meinte Key dann auch und so sah ich mit großen Augen zu dem Mann der gerade gesprochen hatte. Wieso hatte mir meine Mutter nie davon erzählt? Vertrauten mir meine eigenen Eltern so wenig.
"Ich weiß es auch nicht... Eigentlich hätte ich es mir so erklärt aber anscheinend steckt da mehr dahinter" meinte mein Vater und sah von Key wieder zu mir, merkte wohl wie komisch es mir ging und das ich viel zu überfordert mit der ganzen Situation um mich herum war...
"Ich will hier raus..." sagte ich leise und mit einem Mal stand ich auch auf einmal wieder in dem Gang, hatte in Millisekunden die Tür geöffnet und war hinaus gegangen. War das die Schnelligkeit von der mein Vater gesprochen hatte? Wie zur Hölle sollte ich jemals wieder dazu fähig sein normal zu leben wenn ich durch so eine kleine Handlung gleich auffliegen würde?
Und dann kam mir eine Person wieder in den Sinn.
Jungkook. Jungkook musste sich bestimmt jetzt schon unmengen an Sorgen machen da er keine Ahnung hatte wo ich war. Er hatte keine Ahnung was mit mir passiert war und wieso ich auf einmal nicht mehr da war... Er musste so verwirrt sein und ich konnte nicht ein Mal zu ihm!
"Du solltest bleiben Namjoon. Wenn du gehst ist es nicht garantiert das du dich unter Kontrolle hast. Da du ein Neuvampir bist, ist deine Blutlust noch sehr unkontrolliert" meinte auf einmal jemand hinter mir, den ich noch nicht kannte. Er war größer als Key und Onew, allgemein war er nicht gerade klein aber dennoch kleiner als ich.
"Wieso? Ich muss meinem Freund erklären wieso ich hier bin... Und wer bist du überhaupt?" fragte ich und sah den Mann vor mir abwartend an, der mir soeben verboten hatte zu gehen. Dabei wollte ich einfach nur meinen Freund wieder sehen, da mir das alles viel zu viel war. Ich war ein Vampir, war gestorben und liebte eine Person, die ich nicht lieben sollte.
"Du bist ein Neuvampir und Neuvampire haben eine viel größere Blutlust als etwas ältere Vampire. Du musst dich erst ein wenig unter Kontrolle haben, aber ich denke mit der Zeit kommt das auch... Das mit deinem Freund tut mir leid, aber du wirst die nächste Zeit wohl eher nicht hier raus gehen können. Ich bin übrigens Minho und ganz ehrlich Namjoon, ich weiß wovon ich rede."
Okay, ich wollte wirklich nichts lieber als von all diesen unbekannten entfliehen. Denn auch wenn mein Vater hier war fühlte ich mich nicht sicher. Ich wollte hier nicht mehr sein und einfach nur weg, ganz weit weg von diesem komischen Haus und diesen komischen Leuten.
Ich wollte einfach nur zu Jin...
DU LIEST GERADE
Living As A Vampire // 𝑁𝑎𝑚𝑗𝑖𝑛 ✓
Fanfiction¦¦ »𝐷𝑢 𝑏𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑖𝑛 𝑉𝑎𝑚𝑝𝑖𝑟... 𝑈𝑛𝑑 𝑛𝑖𝑒𝑚𝑎𝑙𝑠 𝒉ä𝑡𝑡𝑒 𝑖𝑐𝒉 𝑔𝑒𝑑𝑎𝑐𝒉𝑡, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑑𝑖𝑒 𝐷𝑖𝑛𝑔𝑒 𝑠𝑜 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛 𝑤ü𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑒 𝑔𝑒𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑛𝑑. 𝐷𝑎𝑠 𝑠𝑜 𝑣𝑖𝑒𝑙 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑒𝑚 𝑊𝑒𝑔 𝒉𝑖𝑒𝑟 𝒉𝑒...