「 o15 - Is It Love? 」

238 23 58
                                    

Jimin's POV

Ob ich krank war? Vielleicht, aber wenn dann vor Liebe zu einem Menschen den ich nicht lieben dürfte. Aber wenn man es nicht dürfte, dann wäre es ja eigentlich garnicht möglich. Also dürfte ich in meinen Hyung verliebt sein, oder nicht?

Marks Aussage brachte mich durcheinander, ließ mich meinen Hyung und mich aus einem anderen Winkel betrachten. Er war immer so liebevoll mir gegenüber, kümmerte sich um mich als wäre ich sein kleiner Bruder und in letzter Zeit ließ es mich nicht mehr kalt. Also eigentlich ließ es mich das nie, ich freute und bedankte mich jedes Mal, da es nicht selbstverständlich war. Mir ging mein Herz wortwörtlich jedes Mal aufs Neue auf, aber ich meinte da drinnen. Da, tief drinnen in meiner Brust, wo sich mein Herz wohl dazu entschieden hatte, nur noch für diesen wunderschönen Jungen vor mir zu schlagen.

Ich verstand es einfach nicht, wie sowas überhaupt möglich war. Bisher dachte ich immer nur Mädchen attraktiv zu finden, doch wenn Yoongi mich in letzter Zeit, wenn auch nur ganz kurz, ansah dann kribbelte es überall. Mir wurde kalt und warm gleichzeitig, ganz ehrlich in solchen Moment stand dann alles auf dem Kopf und ich wusste nicht, wie ich darauf reagieren sollte. Am schlimmsten wurde dieses Gefühl, wenn er mich anlächelte. Mein Herz blieb scheinbar für einige Momente stehen, währenddessen hatte ich Angst an einem Herzinfarkt zu sterben. Aber spätestens als es wieder so schnell schlug, als wäre ich einen Marathon gelaufen, war ich mehr als nur erleichtert darüber.

Meine einzige Sorge war mittlerweile nur, dass er es irgendwann mitbekommen würde. Wie gesagt, er behandelte mich wie einen kleinen Bruder. Wer also wusste, oder konnte mir sagen, ob er es nicht einfach dabei belassen würde? Und das für immer? Zugegeben, der Gedanke daran brach mein Herz, da ich nie mehr für ihn sein könnte als der süße, kleine Bruder. Aber ich hatte zu sehr Angst, um es ihm zu sagen. Ich wollte ihn nicht verlieren. Nicht wegen sowas, weil ich dachte mehr für ihn zu fühlen als ich dürfte.

Es ging nicht, ich durfte einfach nicht und hatte zu sehr Angst vor seiner Reaktion. Keine einzige Sekunde würde ich ohne ihn überleben, wenn er mich von sich stoßen würde. Daran würde ich kaputt gehen, mit der Zeit sogar zerbrechen. Deswegen blieb ich still, spielte den anderen weiterhin den fröhlichen Jungen vor und genoss solche Momente wie gerade eben, wie Yoongi und ich im Bus nebeneinander saßen. Unsere Hände waren dabei immer noch fest miteinander verschränkt, weswegen mich auch eine wohlige Wärme durchströmte und mir irgendwie Kraft gab. Währenddessen er aus dem Fenster sah, scheinbar über irgendetwas nachdachte, beobachtete ich ihn manchmal von der Seite. Er war wirklich schön, wunderschön um ganz genau zu sein. Doch diese Schönheit dürfte nie mir gehören.

Seufzend wandt ich also den Blick ab, ließ ihn durch den vollen Bus schweifen. Dass wir hier noch einen Sitzplatz fanden, glich einem Wunder, aber andererseits war es nichts Neues. Zwar war Yoongi kein Rebell oder sowas, eigentlich war er sogar ziemlich friedlich und ich könnte mir niemals vorstellen dass er jemals irgendwem wehtun könnte, dennoch hatten alle Respekt vor ihm. Sie wollten es einfach nicht riskieren, denn ganz ehrlich, er hatte die Aura eines Tigers aber im Inneren war er eine Schmusekatze, die auch nur ihre Liebe brauchte.

Als dann der Bus endlich zum Stehen kam, rannten schon die ersten in die Freiheit, gefolgt von Yoongi und mir. Wir beide standen eine Weile einfach nur vor dem Schultor, als würden wir uns innerlich auf den Tag voller Schule vorbereiten. Kurz galt sein Blick wieder mir, um mir kurz zu zulächeln weswegen sich automatisch ein Grinsen auf meinen Lippen ausbreitete. Das gab mir die Kraft, diesen Tag zu überstehen.

Naa? Wer hat damit gerechnet? ( ͡° ͜ʖ ͡°) wahrscheinlich sowieso jeder huh? ;u;

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Naa? Wer hat damit gerechnet? ( ͡° ͜ʖ ͡°) wahrscheinlich sowieso jeder huh? ;u;

Short Story Time
Habe genau heute zum ersten Mal seit langem wieder mal was geträumt. Anfangs war es richtig cute aber mit der Zeit ist es so krank geworden dass man es sogar hier in dieser Story mit einbauen kann! xD

Und damit euch allen ein schönes und hoffentlich erholsames Wochenende ❤️

Und damit euch allen ein schönes und hoffentlich erholsames Wochenende ❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Yandere LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt