Genervt murrend schlug der Blondschopf vor mir seine Augen auf und starrte mir entgegen. Für einen kurzen Moment schien es in seinem Kopf zu rattern, ehe er an meinem Blick erkannte, dass mir nicht zu spaßen zumute war.
"Y-Yoongi Hyung egal was ich auch getan habe.. es ist kein Grund mich so anzustarren!"
Vergebens versuchte er meinen Griff zu lockern, lösen, doch es half nichts. Ich blieb so vor ihm stehen, egal was er auch tat. Es war zwecklos, er konnte mir nun nicht mehr entkommen. Der Jäger sucht sich seine Beute schließlich auch nicht aus und lässt sie dann einfach wieder laufen. Nein, so nicht.
Mit einem amüsierten Grinsen legte sich mein Kopf etwas schief und mit Vergnügen sah ich ihm dabei zu, wie er alle möglichen Ängste durchlitt. Seine zitternden Hände krallten sich dabei in die meine, die sich nach wie vor in seinem Kragen verfangen hatte.
"B-bitte Hyung..", wimmerte er wieder so hilflos und schwach wie er es auch war. So leid es mir nicht tat, ihm das ganze hier anzutun, aber er hatte es verdient. Niemand spielte mit mir, wie mit einer Schachfigur, ohne es im Nachhinein zu bereuen. Vor allem nicht, wenn es um meinen Jimin ging.
Unbewusst festigte sich bei diesem Gedanken mein Griff und so brachte ich sein lächerliches Wimmern zum Stoppen, als ich ihn kurz zu mir zog und dann wieder gegen die Wand drückte. Jimin gehörte verdammt nochmal zu mir und keiner, aber auch wirklich keiner, hatte das Recht ihn so ekelhaft anzugreifen.
"Soll ich dir sagen, was du getan hast um mich so wütend zu machen?", fragte ich erstaunlich nett und strich ihm dabei einige Strähnen aus der Stirn, um seine vor Schock, Angst, Unglauben geweiteten Augen sehen zu können. Heftig fing er an zu Nicken aber gab dabei meinen Laut mehr von sich. Gut, er lernte schnell sogar ohne dass man ihm etwas sagte.
Schmunzelnd nahm ich das Messer wieder zur Hand und strich mit der scharfen Spitze über seine Wange, auf der sich sofort eine kleine aber doch so faszinierende Blutspur bildete. Gut hörbar zog er dabei die Luft ein und versuchte wahrscheinlich sich jegliche Töne zu unterdrücken. Doch entgegen seiner Erwartung, gab ich ihm keine Antwort. Nein, ich ließ ihn in Ungewissheit zappeln. Das war viel amüsanter mit anzusehen, als ihm gleich alles zu verraten. So wusste er nicht, was mit ihm passieren würde und sein ängstliches Gesicht gefiel mir.
Dann aber schien er sich auf einen Schlag komplett zu entspannen und schloss einfach seine Augen. War das sein beschissener Ernst? Hatte er sich ausgerechnet jetzt mit seinem Lebensende abgefunden?
"Komm schon Taehyungie, so macht das doch gar keinen Spaß..", bescherte ich mich sofort bei ihm. Das durfte doch echt nicht wahr sein, was erlaubte er sich eigentlich?
"Dann eben nicht", gab ich knurrend von mir und ließ seinen Kragen komplett los, um ihn nun an der Schulter gegen die Wand zu drücken. Das Messer hielt ich so, dass es nur einen kurzen aber gezielten Stich in seinen Bauch brauchte, sodass er mit der Zeit verbluten könnte. Würde man ihn dann noch rechtzeitig finden, gäbe es noch Hoffnung sonst wäre er endlich mausetot.
Aber zu diesem Stich kam es nicht. Mir ging folgendes Szenario ganz einfach um vieles zu schnell. Denn zeitgleich als sich der Idiot vor mir aufrichtete und mich siegessicher anlächelte, hörte ich etwas oder besser gesagt jemanden, den ich in so einer Situation nie hätte hören wollen.
"Hyung was.. m-machst du da?!"
︵‿୨♡୧‿︵
Yoongi. Mit Momos Augen/Blick. In diesem Kapitel. Omfg hab mir selbst Alpträume verschafft damn it wieso bin ich so?Aber ja.. das wars dann auch schon. Sagt mir mal eure Meinung dazu und bitte tötet mich hierfür nicht ( ͡° ͜ʖ ͡°)♥