Ich hätte nie gedacht, dass es einmal in meinem ganzen Leben soweit kommen würde. Mit einem Fieberthermometer im Mund, einem kühlen Lappen auf der Stirn und unter gefühlt tausend Decken liegend. Nicht zu vergessen, Holly der in meinen Armen friedlich vor sich hin schlummerte. Alles dank Frau Jung. Dank ihr durfte ich nicht mehr nach draußen, wurde in meine vier Wände gezerrt und dort sofort ins Bett. Momentan war sie sogar am Suppe kochen, was ich am Geruch erkannte.
Während ich also an die Decke starrte und grübelte, wie diese Frau all die Zutaten für eine gesunde Suppe bei mir gefunden hatte, piepte plötzlich der wirklich wundervoll schmeckende Thermometer in meinem Mund. Deswegen löste ich vorsichtig einen Arm von Holly, dessen Ohr kurz gezuckt hatte, um die Anzeige anzusehen.
Jedoch gab ich das sofort wieder auf, da mir das sowieso nichts bringen würde. Ob Fieber oder Grippe, laut meiner Mutter war es schon immer egal gewesen. Wieso sollte es mich also jetzt interessieren und alle meine Prinzipien für eine alte Frau aufgeben? Wäre es allerdings Jimin, dann könnte man ja noch darüber diskutieren aber nicht bei einer Nachbarin.
"Du bist ja schon wieder komplett wo anders mit den Gedanken..", hörte ich plötzlich Frau Jung sagen, die neben mir stand und den Thermometer kritisch beäugte. Wenige Sekunden darauf hatte ich dieses beschissene Teil wieder im Mund stecken. Diese Frau machte mich wirklich verrückt.
"Die Suppe ist halbwegs fertig, aber Junge.. wann warst du zuletzt richtig einkaufen?", fragte sie dann und hob grinsend den Zeigefinger dabei, als wolle sie mir damit sagen, dass ich was auch immer falsch gemacht hätte. Nur ein relativ unmotiviertes Schulterzucken erntete sie von mir, was sie seufzen ließ. Das Grinsen wich ihr dabei aber keine einzige Sekunde von den Lippen.
"Dachte ich mir schon. Also, ich mach das mal schnell für dich Lausbuben, die Suppe musst du ja nur aufwärmen falls du doch Hunger bekommst"
So schnell wie sie vor sich hin plapperte, konnte mein Gehirn garnicht erst ihre Worte verarbeiten, da war sie auch schon hinter der nun geschlossenen Tür verschwunden.
Und was war jetzt mit diesem schmackhaften Thermometer in meinem Mund?
Seufzend legte ich diesen einfach auf das kleine Nachtkästchen, dessen Idee Jimins gewesen war. Meine Mutter hatte schließlich nur alltägliche Sachen zum überleben einräumen lassen, da gefiel dem süßen Mochi so einiges nicht.
Zum Beispiel die Tatsache, dass nirgendwo Bilder an der Wand hangen. Bis er mich zu einer Fotosession gezwungen hatte. Seitdem schmückten schöne, lustige aber auch sowas von erbärmliche Bilder von uns sowie eine Art Lichterkette die kahlen Wände. Dazu kamen welche mit Taehyung, den er ebenfalls dazu verdonnert hatte. Es war also wirklich nur noch eine Frage der Zeit, wie lange es dauerte und auch Fotos mit Jungkook hier hängen würden.
Seufzend legte ich mich nun seitlich hin, Holly in meinen Armen und diesen kuschelte ich durch irgendeinen mir unlogischen Grund ganz leicht. Bei den ganzen intensiven Gedanken an Jimin wurde mir wieder so schön warm, erst recht mit so einem flauschigen Knäuel im Arm. Aber als wäre das nicht schon genug, fühlten sich meine Wangen nun immer wärmer an und einige Schauer durchfuhren meinen Körper.
Ob er vielleicht bald schon meine Gefühle erwidern könnte? Das von letztens, diese Umarmung, es war einfach so schön mit ihm. Würde sein Herz irgendwann für das meine schlagen? Ich könnte dann auch seine wunderschönen, vollen Lippen spüren, ihnen den ersten, verliebten Kuss geben. Natürlich nur, wenn er wollte. Nichts würde ich gegen seinen Willen machen, nur das was ihn gut und wohl fühlen ließ.
Ok, vielleicht hatte Frau Jung doch nicht so unrecht. Ich war schon so krank, dass ich zu einem verliebten Teenie mutierte.
Aber einmal war schließlich keinmal, richtig?
︵‿୨♡୧‿︵
It's my birthday, it's my birthd- ok reicht wieder xDIch hab so das Gefühl, dass wenn es in der Geschwindigkeit weiter geht, die Story um die hundert Kapitel haben wird.. i'm sorry?
Bald wird es auch wieder ein wenig spannend, aber dachte mir 'hey, warum nicht ein wenig des seltenen Fluffs auspacken?' Also.. here you goo