「 o35 - Pity? 」

137 11 60
                                    

"U-und was hast du jetzt bitte vor?"

Seine Stimme, so zitternd und unsicher während er doch so sehr versuchte annähernd stark zu klingen. Aber es würde nicht helfen, weder bei ihm noch bei mir. Schlichtweg bei niemandem dieser, die sich Jimin und meiner Liebe in den Weg gestellt hatten. Er sollte es hier sicher haben, keine einzige Sekunde seines wundervollen Lebens leiden müssen. Viel zu oft hatte ich schon versagt, zu spät reagiert und gar überhaupt nichts unternommen. Es wurde also aller höchste Zeit, die Zügel in die Hand zu nehmen.

"Du machst das wegen Jimin?", durchbrach er meine Gedanken und sofort verstummte ich mit einem weiteren Wimpernschlag. Meine Mimik, Gestik, einfach alles fror ein und so trafen meine wahrscheinlich weit aufgerissenen Augen auf die seinen.

Doch im nächsten Moment bildete sich ein breites Lächeln auf meinen trockenen Lippen als ich an sein wunderschönes Gesicht dachte. Meine linke Hand legte sich wie automatisch an meine Wange, als ich ein tiefes Seufzen ausstieß.

"Er ist so wundervoll, nicht?", fragte ich rhetorisch an ihn gerichtet und spürte eine wohlige Wärme in meinen Wangen hochsteigen. "Nein, das passt nicht ganz. Er ist perfekt, ja ein unschuldiger Engel"

Es war, als hätte irgendetwas von mir Besitz ergriffen. Rational denken gab es nicht mehr, egal woran ich dachte, nur noch Jimin schwirrte durch meinen Kopf. Mein süßer Jimin, dessen goldene Locken ich bald auch wieder sehen durfte. Mein Kopf lehnte sich etwas mehr gegen die Hand, als ich meine Augen leicht zusammen kniff. Der andere Arm platzierte sich an meiner Brust entlang und stützte so den Ellbogen, bildeten so eine nachdenkliche Position. 

"Aber weißt du, auch Engel müssen vor dem Bösen beschützt werden", sprach ich wieder, jegliche Mimik war wie eingefroren in diesem verliebten Blick und mein Gegenüber fürchtete wahrscheinlich ein weiteres Mal um sein Leben. Meine Stimme klang ebenso anders, etwas höher als sonst. Wie von einem verliebten Mädchen aus der Schule, doch das bekam ich gar nicht erst mit. Mein Fokus lag schließlich auf diesem Etwas vor mir, welches jämmerlich wimmernd zu Boden fiel, da seine schlotternden Knie ihn nicht mehr halten konnten. So schwach, so erbärmlich. So, wie ich nie werden wollte, um niemand anderen an mich heran zu lassen. Es gab schließlich nur einen, der das durfte.

Mit langsamen, doch relativ schweren Schritten ging ich weiter auf ihn zu, er jedoch krabbelte immer weiter rückwärts, versuchte sich noch gegen sein vorhersehbares Ende zu wehren. Doch das brachte mich nur zum grinsen, es war doch wirklich amüsanter als anfangs gedacht.

Dann aber knallte er mit dem Rücken gegen die eisig kalte Mauer, ein weiteres wimmern entkam ihm dadurch. Er war nun vollends in meine Falle getappt.

"B-bitte.. tu das nicht..", flüsterte der ach so starke Mark gebrechlich und wenn ich mich nicht irrte, schienen sich sogar einige Tränen der Angst in ihnen zu sammeln.

Und eigentlich sollte mir so etwas nichts ausmachen, an mir abprallen, allerdings blieb mein Körper sofort stehen, gefror an dieser einen Stelle. Ich hielt inne, traute mich kaum zu atmen. Doch wieso nur? Wieso erinnerte mich seine zitternde, weinende Gestalt an Jimin, der doch genauso wehrlos war? Sonst zögerte ich doch auch kaum, wieso also jetzt, wieso bei ihm?

Irritiert trafen meine Augen auf die seinen, welche schon leicht gerötet waren und mich unbewusst schwer schlucken ließen. Er sah wirklich aus wie ein kleines, verschrecktes Reh, welches allen Anschein nach sowas nicht verdient hatte. Schließlich hatte er eine Familie, die ihm seine Welt bedeutete.

Verspürte ich da etwa zum ersten Mal in meinem Leben Mitleid?

Tief holte ich Luft, schloss dabei meine Augen und lehnte den Kopf leicht zum Himmel. Versuchte, meine Gedanken zu sortieren. Er hatte es verdient, ja, eigentlich hatte er das. Jimin litt wegen ihm, es wäre nur fair, wenn er es bereuen würde. Eigentlich, allerdings schien sich hinter der harten Schale ein weicher Kern zu verbergen. Wäre es demnach wert, ihn laufen zu lassen und dabei zu riskieren, dass er mich der Polizei auslieferte?

Yandere LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt