"Keine Ahnung wovon du sprichst..", murmelte ich, trat dabei wieder näher auf ihn zu und musterte ihn mit einer offensichtlich gespielten Besorgnis.
Meine kühle Hand legte sich auf die zugegeben wirklich heiße Stirn meines Gegenübers. Machte ich ihn etwa so nervös? Wie süß. Aber zurecht, diese Angst vor mir sollte er auch auf keinen Fall verlieren. Wäre auch zu schade, denn dann wäre selbst mir es vollkommen egal ob er ein Freund meines Jiminies war oder eben nicht. So wie bei Lisa würde es auch bei ihm um die tausend Möglichkeiten geben, um ihn auf logische Art und Weise spurlos verschwinden zu lassen. Er war ein immer größer werdender Störfaktor in meinem Plan, den man aber nur zu leicht beseitigen oder gegen einen anderen, weniger nervtötenden ersetzen könnte. Menschen sind nervig, Engel wie mein Jimin einer war jedoch nicht.
"Pass auf, dass du nicht krank wirst.. heutzutage weiß man ja nie so genau was einem passieren könnte", sprach ich leise, mit nun doch gut hörbarer Besorgnis um sein Leben, da es mir schon irgendwie leid tun würde. Um die Person dahinter konnte man schließlich noch diskutieren, aber Menschenleben waren ein kostbarer Schatz, ein simpler Fakt dem selbst ich mir bewusst war. Deswegen versuchte ich bis jetzt immer darauf zu achten und es gab nur eine einzige Regel in meinem Leben. Wer diese jemals auch nur ansatzweise brach, dem klaute ich seinen größten Schatz wie ein einfacher Straßengauner.
Die braunen Augen schimmerten mir einen kurzen Moment ängstlich entgegen während meine Hand durch seine weichen Haare wuschelte. Ein leichtes Lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit, denn meine Warnung war eigentlich alles andere als sarkastisch gemeint. Wenn nicht ich ihm seinen kostbarsten Schatz nehmen würde, dann würde es früher oder später jemand anderes machen. Beschützen würde ich ihn höchstwahrscheinlich auch nicht, also wäre er demjenigen schutzlos ausgeliefert.
Dann aber löste ich mich auch schon von ihm, auch wenn seine Augen mir dabei undefinierbar entgegen blickten und ging ihm zuliebe ein wenig auf Abstand. Tatsächlich, er atmete erleichtert durch. So schrecklich war meine Anwesenheit doch auch wieder nicht.
Vielleicht aber könnte man diesem gutgläubigem Alien eine kleine Geschichte vorspielen und so auch sein Vertrauen gewinnen? Es wäre riskant, viel nervige Arbeit, aber schlussendlich könnte es einem in Hinsicht auf die Zukunft doch nur weiterhelfen. Je mehr Leute dir blind vertrauten, desto sicherer warst du selbst dadurch. Konnte ja sein, dass die meisten immer auf Einzelgänger machten um den Großen und allmächtigen zu markieren, aber selbst so jemand war mindestens ein einziges Mal auf Hilfe anderer angewiesen.
Was war Macht heutzutage schon, wenn ein kleiner Hinterhalt alles zerstören konnte? Aber sowas würde sich das Streichholz vor mir nichtmal erträumen, zu viel Respekt hatte er vor mir und ich auch ein wenig vor ihm. Spätestens jetzt, denn dieser Plan war mehr als nur ein kleines Ding. Er hätte für beide nach hinten losgehen können, aber sie haben es riskiert und Mut bewiesen.
Wie aufs Stichwort blickte ich nun wieder zu Jungkook hinüber, der mich mehr als nur wachend beobachtete. Keine Panik kleines Schäfchen, dir würde ich deinen Wolfi schon nicht wegnehmen. Passend zu meinen Gedanken lächelte ich auch ihm leicht zu, unterdrückte mir dabei so manch amüsiertes Kichern. Vielleicht wäre es doch nicht so ein blöder Gedanke, sich mit den Beiden halbwegs vertraut zu machen.
Schlussendlich war dabei nur eine einzige Person in meinem Hinterkopf die es um jeden noch so hohen Preis zu beschützen galt. Je mehr Leben dir zur Verfügung standen, desto mehr Versuche hattest du dadurch frei. Und einige Extraleben zu sammeln, war noch nie eine schlechte Idee gewesen.
︵‿୨♡୧‿︵
Konnte nicht schlafen (4:44 lol) also hier ein wenig Gedankenmist a la Yoongi als kleinen Filler um wieder richtig reinzukommen.. i'm sorry?Hoffe ihr habt nichts dagegen aber werde wahrscheinlich bald ein paar Kapitel nach ein paar Tippfehlern etc durchforsten ;w;
Perfektionismus i hate u xDPs:
Fluegelschlag_16 ( ͡° ͜ʖ ͡°)♥