「 o12 - Painful Tears 」

259 25 21
                                    

"Also Jimin.. ich verlange eine Erklärung", fing ich dann an und sah ihn abwartend an. Was er mir um diese Uhrzeit für Sorgen bereitete, das konnte man doch keinem zumuten.

"I-ich.. als du das Bild von ihm geschickt hast, konnte ich nicht anders und musste ihn sofort live sehen!", erklärte er grob und knuddelte dabei den Welpen, welchen wir jetzt spontan Holly getauft hatten, dem das ganze mehr als nur ein wenig gefiel. Sein erfreutes Hecheln ließ mich Lächeln, Jiminie genauso. Dann schien er eine Idee zu haben, hielt ihn kurzerhand vorsichtig an den Seiten fest und mir genau vor mein Gesicht. Holly nahm das wohl als Einladung, mir eben dieses abschlecken zu dürfen, was ich mit einem leisen Seufzen aber auch grinsend über mich ergehen ließ. Mittlerweile war ich einfach nur noch froh, dass diese Tabletten gegen Jimins Allergie tatsächlich halfen.

"Also erzähl du jetzt, Hyung! Woher hast du den kleinen süßen Fratz hier?", wollte der fröhlich lächelnde Mochi von mir wissen und knuddelte dabei wieder den kleinen Wuschelkopf. Mist, so nahe wie er am Wasser gebaut war, würde er die Wahrheit doch nie im Leben ertragen.

"Also.. ich hab ihn gefunden. In einer Gasse. Sein Besitzer hat ihn wahrscheinlich dort ausgesetzt und.."

Sofort stoppte ich in jeder Bewegung, vergaß sogar zu atmen, denn wie erwartet war selbst das schon zu viel für meinen süßen Mochi. Sein Schluchzen durchschnitt die dunkle Stille und gleichzeitig brach es mein Herz seine verdächtig schimmernden Augen zu sehen. Am liebsten würde ich jetzt an Hollys Stelle sein, der gerade wie ein Kuscheltier fest an Jimins Brust gedrückt wurde. Fast so, als wolle er ihn vor allem und jedem beschützen.

"W-wie.. wieso gibt es solche Menschen, Hyung?", murmelte er schniefend und sah verständnislos in meine Augen. In mir zerbrach erneut etwas, als sich tatsächlich einige kleine, schimmernde Tränen aus seinem Augenwinkel lösten und sich ihren Weg über seine flauschige Wange bahnten.

"Wieso.. handeln manche so eigensinnig? Verletzen andere ohne jegliche Reue.."

Und wieso fühlte es sich so an, als würde er indirekt über mich reden, sich genau über mich und mein Verhalten bei mir aufregen?

"Ich.. verstehe solche Menschen einfach nicht. Nein, ich will und kann sowas nicht nachvollziehen.. sowas ist doch krank! Wie kann man so einem süßen Welpen sowas antun?! Hyung.."

Zwar wollte er sich noch weiter darüber aufregen, jedoch sprang Holly aus seinen Armen was ihn wohl kurz aus dem Konzept brachte. Mit seinen unschuldigen Kulleraugen sah er dem Kleinen hinterher und bekam somit erst garnicht mit, wie ich ihn einfach in meine Arme zog. Erst, als er sich an meinem Shirt festkrallte, fing er wieder laut zu Schluchzen an. Zwar gingen mir seine herzzerreißenden Laute wortwörtlich durch Mark und Bein, jedoch sollte er es rauslassen können.

In sich rein zu fressen war nie eine gute Idee, auf Dauer würde man nicht nur andere damit verletzen, sondern erst recht selbst daran zerbrechen und das in tausende Glassplitter, die man nie wieder zusammen setzen könnte.

Den Fakt, dass er mich indirekt als krank betitelt hatte, schob ich einfach beiseite. Meine Gefühle zählten in diesem Moment nicht, sondern nur meinen Mochi wieder zum Lächeln zu bringen. Meinetwegen sollte er mich auch direkt beleidigen, solange ich bei ihm in seiner Nähe sein konnte und er auch noch gesund, glücklich war, war alles in Ordnung.

︵‿୨♡୧‿︵

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Yandere LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt