24. Kapitel

189 4 0
                                    

*Azizs Sicht*

Ich ging rüber zum Männer Raum und traf auch schon auf Mustafa, einer meiner engsten Freunde.

Er ist seit kurzem auch hier und ist auch schon verlobt.

Heute würden wir ein Wettbewerb machen, wer am besten Koran rezitieren kann.

Ich rezitierte die Sura Ar-Rahman
(Der Bamherzige)

Der Lehrer sagte, er würde uns morgen mitteilen, wer am schönsten rezitiert hat.

Danach wollten wir beten gehen, doch plötzlich hörte ich ein krachen.

Ich dachte mir nichts dabei und stellte mich zu den anderen.

Der Imam (Hocca, Gebetsleiter) fing an den Adhan
(Gebetsruf der Muslime)  aufzusagen.

Plötzlich schlug jemand die Tür auf.

Wir drehten uns alle um und was wir da sahen ließ uns erstarren...

Mehrere schwarz gekleidete Männer mit Gewehren standen vor uns und hielten ihre Waffen auf uns gezielt.

Einer von ihnen kam nach vorne.

Mann: Ihr hört jetzt am besten auf uns oder wir schlachten jeden einzelnen von euch die Köpfe ab!

Lehrer: Wer seid ihr!? Fürchtet Allah das ihr sowas wagt!!!

Er ging auf meinem Lehrer zu.

Ich: Lass ihn in Ruhe!!!

Ich bekam sofort die ganze Aufmerksamkeit.

Mustafa schenkte mir ein Blick, der soviel wie: Lass es lieber sein
Heissen soll.

Ein anderer Mann aus der Gruppe kam auf mich zu und im nächsten Moment spürte ich ein ziehen an meiner Lippe.

Keine Sekunde später noch eins.

Ich stolperte nach hinten und er ließ von mir ab.

Mustafa kam und hielt mich fest, damit ich mein Gleichgewicht nicht verliere.

Ich spürte wie das warme Blut aus meiner Nase Richtung Lippe hinunter fließte.

Auch in meinem Mund schmeckte ich den typischen Metall geschmack.

Ich schaute rüber zu meinem Lehrer und bemerkte erst spät die Waffe, die schon auf seinem Kopf gerichtet war.

Mann: Sag deine Letzten Worte!

Mein Lehrer sprach die Schahada aus.

[Schahada: Ich bezeuge das es keinen Gott gibt ausser Allah und ich bezeuge das Mohammed sein Diener und Gesandter ist]

Ich schloss meine Augen und im nächsten Augenblick hörte ich den Schuss der pistole.

Ein paar der Jungs zogen scharf die Luft ein, während die kleinen anfingen zu weinen.

Diese Biester!

Mann: Los! Alle runter oder ihr werdet auch hier, jetzt und sofort getötet!

Sie bindeten unsere Hände und brachten uns einzeln runter.

Als wir unten ankam, hörte ich eine Explosion.

Der Frauen Raum!?

NOURIA!!!

Ich wurde langsam unruhig und Mustafa ebenso.

Mustafa: AZIZ! MEINE VERLOBTE IST DA DRIN!

Er wehrte sich und wurde mehrfach im bauch Bereich geschlagen, doch er hörte nicht auf zu schreien.

Azizam-Du bist Meins♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt