Ich glaube ich saß seit 15 Minuten hier und wurde ausgefragt. Auf alles gab ich eine Antwort außer auf die Dinge die ich nicht wusste. Der Typ mit den dunkelroten Haaren erwies sich doch netter als ich am Anfang dachte und der andere hatte noch kein Wort gesprochen.
Wahrscheinlich war er so etwas wie ein Bodyguard. Ich hatte keine Lust mehr auf all das hier. Konnte er nicht schneller fragen und mich in ein Zimmer bringen in dem ich mich ausruhen konnte. Mein Rücken schmerzte so sehr . Sehr von diesem harten Stuhl. Ich unter-brach ihn.
Nyu: " hey wie heißt ihr eigentlich
und wann kann ich mich endlich hinlegen?"Er sah mich nur an.
Mann: "Seit wann so frech?"
Ich lachte und sah ihm dann mit einen Blick an der nur bedeutete : "Bad-girl"
Nyu: " du kennst mich ja so schlecht"
Ich lachte und sah den anderen Typen an. Er sprach nun das erste Mal und sah mir direkt in die Augen als er sagte: " Dann sollten wir dich mal besser kennenlernen, oder?".
Ich ignorierte seine Frage.Nyu: "Also? Wie heißt ihr?".
" Ich bin Shio und das ist Min-ho." sagte der Typ mit dem roten Haaren. Ich nickte.
Ich wollte nur noch umkippen und nie wieder aufstehen, so erschöpft war ich. Das bemerkte Shio und versicherte mir das sie mich gleich wegbringen würden.Ein paar Fragen folgten noch und dann lösten sie mir die fest zugeschnürten Seile.
Ich rieb mir die Hand-Knöchel. Sie waren rot und schmerzten von dem Seil. Shio gab mir ein Zeichen das ich aufstehen konnte.
Gerade als ich aufstand und den ersten Schritt machen wollte, wurde mir schwindelig und ich verlor mein Gleichgewicht. Ich stürzte zur Seite und machte mich auf den harten Aufprall bereit doch ich knallte nicht auf den Boden.
Ich wurde aufgefangen. Von Min-ho. Ich hatte wohl nicht eingeschätzt das ich umkippen würde aber das war jetzt egal.
Bevor ich mich bedanken konnte nahm er mich auch schon im Brautstyle hoch.Ich sah verschämt auf den Boden wären Shio mit uns zur Tür rausging. Wir gingen 2 Stockwerke tiefer anscheinend in den Keller.
Vor uns lag eine Metal-Tür. Sie wurde von Shio geöffnet und Min-ho trug mich hinein. Er legte mich auf ein Bett und verließ das Zimmer.
Ohne ein Wort zu sagen schlossen sie die tür und ließen mich alleine in dem großen Raum liegen.Bild vom Zimmer ungefähr, oben
Hoffe es gefällt euch bis jetzt. Und vergesst nicht das yoongi noch kommt guys.
DU LIEST GERADE
𝓚𝓲𝓭𝓷𝓪𝓹𝓹𝓮𝓭
FanfictionIch saß nun genau vor ihm. Ich zögerte ein wenig, nahm dann jedoch sein Gesicht in die Hand und begann seine Wunden zu reinigen. Er zischte laut auf als ich diese berühre. Er scannte jede meiner Bewegungen ------------------ Nyu wird eines Nachts ve...