~Twenty~

109 7 5
                                    

Nyu

Ich saß auf der Couch und sah zu Yoongi der tief in seinen Texten versunken war. Es war bereits der nächste Tag und er verlief genauso so wie immer. Nur das heute der 31.12. War. Und das hieß das dieses Jahr in einigen Stunden rum war.  Als ich aufgewacht war saß Yoongi bereits am Tisch und schrieb wahrscheinlich wieder seine Texte. Ich saß bereits seit einer halben Stunde hier und beobachtete  ihn. Er saß so Gedanken verloren da und schrieb wie wild auf seinen blättern herum.  Ich wollte unbedingt wissen was er dort schrieb. Ob er mal für mich singen würde? Ich würde ihn nachher mal fragen. Ich blickte auf die Uhr und bemerkte das es bald Frühstück geben würde. Ich setzte mich langsam auf und gehe dann in Richtung badezimmer. Nachdem ich mir mein Gesicht gewaschen habe ging ich wieder raus. Yoongi blickte kurz zu mir auf und dann wieder auf seine Blätter. Ich war gerade auf dem Weg zurück zum Bett als es plötzlich an der Tür klopfte. Ich lief zur Tür und sie öffnete sich. Vor mir stand ein mir unbekannter Mann mit Essenstablletts. Es war in den letzten Tagen schon öfters passiert, dass jemand anderes als Min-ho oder Shio uns unser Essen brachten. Ich nahm ihm die Tabletts ab und ging zu Yoongi. Am Tisch stellte ich die Tabletts ab und setzte mich auf den leeren Stuhl. Ich nahm mir eines der beiden Tabletts und fing an zu essen. Ich blickte immer wieder auf Yoongi's Skizzen und versuchte etwas genaueres zu erkennen. Aber bei so kurzer Zeit war es nicht leicht. Auf Einmal beginnt Yoongi zu summen und über fliegt dabei deine Texte. Ich stoppte mit dem Essen und sah ihm gespannt zu. Auf einmal stoppte er und blickte zu mir auf. Er lächelte mich an und ich konnte nicht anders und strahlte zurück.

Ich wollte ihn unbedingt fragen ob er mir noch etwas singt bevor das Jahr zu Ende geht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wollte ihn unbedingt fragen ob er mir noch etwas singt bevor das Jahr zu Ende geht. Also fragte ich ihn.
Nyu:"Ey Yoongi? Würdest du mir etwas aus deinen Notizen vorsingen?
Ich lächelte ihn noch mal süß an und sah ihn schon fast mit einem Hundeblick an. Er musste erneut lächeln und antwortete dann.
Yoongi:" Ja in Ordnung, aber sie sind noch nicht ganz fertig. "

Ich gab ihm mit einem leichten Nicken ein Ja

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gab ihm mit einem leichten Nicken ein Ja. Er sah mich noch kurz an und blickte dann wieder auf seine Notizen. Ich war so gespannt, dass ich nicht mehr aufhören konnte zu lächeln.
Und dann begann er zu singen

Und ich machte nur meinen Mund auf. Es war echt schön. So Wunder schön  war dieses Lied. Ich hörte zu bis er fertig war und applaudierte. Er musste wieder lächeln und ich gab ihm einen kurzen Kuss auf die Backe. Ich löste mich wieder von ihm.
Nyu:"das war echt schön. Du kannst mega gut singen."
Ich wollte jetzt wieder zum Bett gehen doch er zog mich zu sich. Er hielt mich an meinen Armen und blickte mir tief in die Augen. Er grinste und ich musste es auch wieder tun. Er drückte seine Lippen auf meine und grinste in den Kuss hinein. Ich war gerade so glücklich und hoffte länger mit diesem jungen bleiben zu können. Ich glaube ich liebe ihn. xD

Frohes neues Jahr euch allen ich hoffe euch gefällt das Kapitel und es ist nicht zu spät. XOXOXOXO

𝓚𝓲𝓭𝓷𝓪𝓹𝓹𝓮𝓭 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt