~Nine~

169 8 8
                                    

Yoongi

Ich wachte auf und spürte eine schöne Wärme neben mir. Ich öffnete meine Auge und erblickte SIE. Sie lag in meinen Armen und schlief. Sie lag in die gegenüber gesetzte Seite zu mir und meine Arme lagen um sie.

 Sie lag in die gegenüber gesetzte Seite zu mir  und meine Arme lagen um sie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Habe kein besseres bild gefunden sorry

Ich sah sie an. Sie sah wunderschön aus. Ihre hell braunen Haare und ihr perfektes Gesicht. Ich hatte sie gestern schon die ganze Zeit über beobachtet aber ich konnte meine Augen immer noch nicht von ihr lassen.

Vorsichtig nahm ich meine Arme von ihr und hoffte sie nicht geweckt zu haben. Ich stand auf und ging zur Couch. Ich setzte mich hin und ein Schmerz zuckte durch meinen Körper. Meine Güte war diese Couch hart. Jetzt verstehe ich warum sie nicht hier drauf geschlafen hatte.

Mir wurde heiß aber meine Jacke wollte ich nicht ausziehen. Wenn sie uns doch noch in ein anderes Zimmer brachten und ich meine Jacke vergessen würde, würde ich erst recht nicht hier raus kommen. Mit sehr viel Mühe habe ich mein Handy bei mir behalten können und es mit rein schmuggeln können. Wenn die Luft rein war und das Mädchen aufwachen würde, würde ich meine Freunde über alles informieren.

Sie hätten somit mehr Chancen mich/uns hier raus zu holen.
Wann würden wir was zu essen kriegen? Ich war am verhungern.

Ich blickte mich im Zimmer um. Es sah echt luxuriös aus, dafür dass wir gekippnet wurden. Ich erblickte eine Uhr. Wir hatten 7 Uhr morgens. Ich hätte ja auch auf meinem Handy nachschauen können aber das hatte ich ausgeschaltet, da mein Akku nur für die Notfälle war. Zum Beispiel um die Jungs zu informieren.

Plötzlich wurde ein kleines Metal-fenster in der tür geöffnet. Ich lief zur Tür und sah Shio ins Gesicht. Er hatte ein Tablett mit Essen in der Hand und grinste mich nur dumm an. Wieso grinste er nur so bescheuert. Ich hatte ihn gestern verprügelt als er mich in mein Zimmer bringen wollte. Ich wollte ihn bewusstlos schlagen und fliehen. Hat wohl nicht geklappt. xDxD ich lachte mich gerade selber innerlich aus.

Dann gab ich ihm ein grinsen zurück. Ich sah kurz zu dem Mädchen. Sie schien immer noch zu schlafen. Dann wand ich mich wieder nur Shio zu. Mein Grinsen wurde immer größer und dreckiger.

Er grinste nun auch und reichte mir das Essen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er grinste nun auch und reichte mir das Essen. Ich nahm es entgegen und stellte es auf den Tisch. Shio hatte die Tür bereits geschlossen und ich setzte mich auf einen der zwei Stühle. Ich beschloss auf sie zu warten, damit wir gemeinsam essen konnten.


Dieses Mal war es aus yoongi seiner Sicht. Wie fandet ihr das?

Und Nyu sieht ungefähr so aus wie auf dem Bild ganz oben.

Love you allllll guyssss.

𝓚𝓲𝓭𝓷𝓪𝓹𝓹𝓮𝓭 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt