Jetzt fängt auch er an zu lächeln und fragt :
Yoongi :"Warum lächelt du?"~~
Nyu:"Ach nix, ich hab nur über etwas nachgedacht" sage ich schüchtern und hoffe das er nicht weiter nach fragen würde. Doch genau das tat er.
Yoongi:"und über was?" er schaut mich an und wartet auf eine Antwort. Ich versuche aufzustehen und sage:" ist doch nicht so wichtig." Er hielt mich fest und ich konnte dadurch nicht aufstehen. Ich saß neben ihm und er lag zu mir gedreht und hielt meine Handgelenke fest. Ich versuche meine Hände aus seinen zu lösen. Doch erfolglos. Er sagte: "Ich lass dich erst los wen du es mir sagst.!" Er wollte es echt.. wissen. Aber ganz bestimmt würde ich ihm nicht sagen das ich über ihn nachgedacht hatte. Mit all meiner Kraft zusammen und zog mich nach hinten. Ich dachte ich hätte es geschafft mich zu befreien aber er zog mich so stark zu sich, dass ich auf ihn flog. Ich lag über ihm und starrte ihm in die Augen. Er hielt meine Arme immer noch und ließ mich nicht runter. Das.... War... So... Unangenehm.... . Meine Füße lagen um seiner hüfte und meine Arme hatte er neben seinem Kopf platziert. Eigentlich war es nicht schlimm, aber es war trotzdem irgendwie komisch. Nyu:" ich sags dir nicht und jetzt lass mich los". Ich rede seelenruhig mit ihm. Ich hatte erwartet das er mich los lassen würde aber er grinste mich nur an. Ich seufze " ich hab an dich gedacht. Also!?!? Lass mich jetzt runter."
Er grinste immer noch ließ meine Hand Dan jedoch los. Ich ging von ihm runter und wollte gerade aus dem Bett steigen, da zieht er mich an einer Hand wieder ins Bett. Ich liege zu ihm gedreht und unsere Gesichter sind gerade mal 5cm weit entfernt. Er mustert mein Gesicht und beißt sich dann auf die Unterlippe. HOLLY SHIT SIEHT DAS HEIß AUS....
Auf einmal sagt er zu mir:" weißt du?! Ich mag dich" das waren seine Worte und er sah mir dabei tief in die Augen. " Ich dich auch" antworte ich nur. Auf einmal wird sein Blick wieder normal und er setzt sich auf. " wann gibt es Frühstück?"... War das jetzt sein ernst? Er hat mir gerade gesagt das er mich mag und sofort denkt er nur noch an Essen. Naja ich war nicht wütend auf ihn weil er so süß aussah gerade. (bild oben)
Also warteten wir auf das essen und frühstücken dann gemeinsam. Jaaa mein Leben war ja so aufregend...!!!
Heute mal ein kürzere Kapitel.
Aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.Gute Nacht. Und denkt immer an das schöne im Leben. Mich nervt gerade ein freund der sagt sein Leben ist scheiße. Und jaaa ich ignoriere seine Nachrichten gerade. Und jaaa ich bin sauer auf ihn aber trotzdem kann ich nicht lange wütend auf ihn sein.
Also Leute schön denken!!! 💕💕
DU LIEST GERADE
𝓚𝓲𝓭𝓷𝓪𝓹𝓹𝓮𝓭
FanfictionIch saß nun genau vor ihm. Ich zögerte ein wenig, nahm dann jedoch sein Gesicht in die Hand und begann seine Wunden zu reinigen. Er zischte laut auf als ich diese berühre. Er scannte jede meiner Bewegungen ------------------ Nyu wird eines Nachts ve...