Nyu
"Yoongi, eigentlich wollte ich dich fragen ob wir wieder deine freunde anrufen können.", sagte ich ihm kalt entgegen und versuchte Augenkontakt zu vermeiden, weshalb ich auf die gegenüber liegende Wand starrte. Er drehte seinen Kopf in meine Richtung und atmete laut aus.
" Nyu, ", sprach er," wenn du unbedingt willst können wir jetzt sofort anrufen.". Ich nickte einfach ohne ihm ins Gesicht zu sehen.
Er sprang auf und ging genervt aus dem Bad raus. Ein paar Sekunden Später kam er wieder hinein gestürmt und setzte sich in einem schneidersitz neben mich. Er entsperren sein handy und suchte in seinen Kontakten nach jemanden. Erst als er auf einen drauf klickte konnte ich den Namen erkennen. 'jimin'.
Er klickte auf den grünen Button und stellte den Ton auf laut. Natürlich nicht zu laut damit uns keiner von shio's Männern hören konnte.
Nach einer Weile wurden wir verbunden und man hörte einen Jungen sprechen. "Yoongi bist du das?", fragte er mit einer zarten Stimme. Yoongi antwortete ihm, "ja jimin und hier ist auch Nyu". Er blickte mich kurz an und sah dann wieder auf dein Handy. Ich denke mal das war das Signal hallo zu sagen. "Annyeonghaseo", sagte ich etwas schüchtern. "Annyeong Nyu, ich bin Jimin.", er hörte sich wirklich sehr nett an.
Ich wollte nicht mehr blöd rum reden also kam ich gleich zum Punkt.
"Jimin, weißt du irgendwas vom FBI oder anderen ob wir hier bald raus kommen? Oder wurde schon das Lösegeld verlangt?". Es sprudelt einfach alles aus mir heraus und ich gab Jimin keine Zeit zu antworten.Er fing an zu reden als ich eine Pause einlegte, "also, ja es wurde schon Yoongi's Familie geschrieben und mitgeteilt, dass sie einen bestimmten Betrag haben möchten um ihn da raus zubekommen und dass sie nichts davon der Polizei melden dürfen.". Und was war mit meiner Familie? "Und was ist mit meinen Eltern? Wollen sie zahlen?", ich würde immer leiser und wüsste was die antwort sein würde.
"ähm-mm also sie-", ich beendete seinen Satz, "wollen nicht zahlen, hab ich recht?". Er gab ein leises Ja von sich und dann verstummen alle. Ich starrte ins Nichts und yoongi sah mich bemitleidend an.
Plötzlich brach jimin die Stille, "aber das FBI hab es fast geschafft das handy zu orden, da ihr irgendwo am arsch von Seoul seid und das auch noch in nem Keller. Naja und wenn die es schaffen, bis zu dem Zeitpunkt an dem das Geld bezahlt werden muss, würden sie euch da irgendwie mit Sicherheitskräften raus bekommen.". Yoongi bemerkte, dass ich nicht in der Lage war zu antworten darum tat er es,"okay jimin, danke für die Info. Wir melden uns bald wieder. Bis bald hyung.". "bis bald", Antwortete jimin noch bevor Yoongi auflegt.
Eine Träne kullerte meine Wange hinunter. Warum? Warum, hasste meine Familie mich so sehr? Was wenn niemand für mich zahlt und die Frist abgelaufen ist. Und das FBI immer noch nicht weiß wo wir uns befinden? Was dann? Was wir dann mit mir passieren? Und werde ich mich von Yoongi trennen müssen?
Yoongi sah mich traurig an und umarmte mich dann. Ich legte meinen Kopf in seine Hals-Beule und schluchzte. Meine Hände ruhten auf seiner Brust und er strich mir sanft dur die Haare. Es beruhigte mich genauso wie sein warmer Atem auf meinen Kopf und sein ruhiger Herzschlag.
Mit einem mal stand er auf nahm mich dann in brautstill hoch und schaute mich kurz an bevor er aus dem Badezimmer geht. Ich lege meinen Kopf gegen seinen Oberkörper und schließe meine Augen.
Er legte sich mit mir auf's Bett und deckte uns zu. Mein Kopf ruhte auf seiner Brust und senkte sich jedes Mal wenn er ein und aus atmete. Ich hatte aufgehört zu weinen. Ich bekam nicht mehr viel mit und verschwand im Land der Träume.
DU LIEST GERADE
𝓚𝓲𝓭𝓷𝓪𝓹𝓹𝓮𝓭
FanfictionIch saß nun genau vor ihm. Ich zögerte ein wenig, nahm dann jedoch sein Gesicht in die Hand und begann seine Wunden zu reinigen. Er zischte laut auf als ich diese berühre. Er scannte jede meiner Bewegungen ------------------ Nyu wird eines Nachts ve...