Nyu
Ich öffnete vorsichtig meine Augen und blickte einem schlafenden Yoongi ins Gesicht. Sein Mund war leicht geöffnet und seine Haare lagen ihm wild ins Gesicht. Ich lag auf seiner Brust und schlang meine Arme um seinen Oberkörper.
Seine Brust hebte und senkte sich leicht. Plötzlich erinnerte ich mich an letzte Nacht und musste breit lächeln. Wir hatten wirklich miteinander geschlafen. Heißt das jetzt wir sind zusammen? Ach das ist doch egal solange ich bei ihm sein kann. Also vergaß ich diesen Gedanken schnell. Ich legte meinen Kopf etwas schief und betrachtete den schlafenden Jungen.
Noch eine Weile blieb ich so liegen und hoffte, dass Yoongi aufstand, doch so war es nicht. Also beschloss ich duschen zu gehen.
Ich nahm vorsichtig Yoongi's Arm von mir und legte ihn auf die andere Seite. Langsam löste ich mich von ihm und setzte mich gerade hin. Ich gab ihm einen Sanften Kuss auf die Stirn und kletterte dann leise aus dem Bett.
Ich lief mit kurzen Schritten auf das Bad zu. Dort angekommen schloß ich die Tür ab und entledigte mich meiner Kleidung, die ich irgendwo auf den Boden warf. Ich stieg in die Dusche und machte das Wasser warm.
Das wundervolle Gefühl des heißen Wassers entspannte mich. Ich stellte mich komplett unter den Duschkopf und schloß meine Augen. Das Wasser lief meinen ganzen Körper hinunter und ich konzentrierte mich nur auf das laute plätschern der Tropfen, wenn sie am Boden ankamen.
Nachdem ich fertig war stieg ich aus der Dusche, wickelte mir ein Handtuch um und verließ das Badezimmer. Ich sah mich um und erblickte einen verschlafenen Yoongi am Esstisch sitzen. Seine eine Hand stützte seinen Kopf und die andere ruhte auf seinem Oberschenkel.
Ich schlich auf ihn zu und strich dann mit wenig Druck über seine Schulter. Er drehte sich schnell zu mir um und lächelte ein wenig als er mich sah. Ich grinste ihn an und gab ihm einen Kuss, denn er sofort erwiderte.
Er löste sich etwas von mir und sprach dann, "Es gibt Frühstück Kitten, komm wir essen was.". Ich nickte leicht und setzte mich dann gegenüber von meinem Baby hin.
Ich begann mein Brötchen auf zuschneiden, bis Yoongi mich unterbrach. "Nyu, weißt du welcher Tag heute ist?", fragte er. Ich nickte und gab ihm meine Antwort. "Der 09.03. Glaube ich", sagte ich.
Er sah mich überrascht an und fing dann an zu lachen. Es war schön ihn lachen zu sehen, da er ja so oft immer gelangweilt und unaufmerksam rüberkam. Dennoch musste ich ihn darüber nachfragen: "Baby warum lachst du?". Er lachte immer noch, "Ach weißt du ich habe gerade bemerkt, dass ich heute Geburtstag habe.". Er musste kichern während ich ihn geschockt ansah.
Er hatte heute Geburtstag?.. Wie konnte er das vergessen.. Selbst wenn wir hier das Gefühl von Zeit und Datum verloren hatten würde ich mich noch an meinen Geburtstag oder an andere Feiertage erinnern.
Ich würde aus meinen Gedanken gerissen als Yoongi's Lachen immer leiser wurde. Ich blickte ihm in die Augen und sah eine kleine Träne seine Wange hinunter laufen.
Ich sah ihn überrascht und stand schon von meinem Stuhl auf, ließ mei en Blick jedoch nicht von ihm ab.
Er hatte ein sanftes Lächeln und doch sah man die Sehnsucht nach etwas in seinen Augen.Ich legte meinen Kopf ein wenig schief und ging auf ihn zu. Bei ihm angekommen wurde sein Lächeln breiter aber dennoch dieses Gefühl.... Als würde er jemanden vermissen.
"Happy Birthday Babe. Aber was ist los?", fragte ich ihn mit einem führsorglichen Unterton. Er hatte seine Hände an meiner Hüfte und zog mich zu sich auf sein Schoß. Ich ließ es zu und legte meine Arme um seine Schultern. Er drehte sich ein wenig von mir weg und starrte auf den Tisch.
"ich vermisse sie alle", sagte er mit einem gefakten Lächeln. "Wenn vermisst du Babe", fragte ich nach.
"Meine Freunde, meine Familie. Ich hab die Jungs seid Wochen nicht gesehen. Ich vermiss sie, das ist doch verständlich, oder?", sagte er."Jaja, natürlich ist das verständlich.", sagte ich und kraulte seine Haare leicht. Doch seine nächste Frage überraschte mich sehr:"Und du? Vermisst du niemanden?". Ich stoppte mit meinen Bewegungen.
Ich legte meine Lippen auf seine und begann sie mit leichtem Druck gegen seine zu drücken. Dann löste ich mich und gab ihm einen Antwort, "Ich brauche niemanden zu vermissen, ich habe dich. Ich hab niemanden zum vermissen. Niemand braucht mich und ich finde das nicht schlimm solange du mich brauchst.".
Er sah mich mit großen Augen an und schlang dann seine Arme um mich und zog mich in eine Umarmung. Ich war zuerst etwas erstaunt doch dann erwiderte ich die Umarmung.
"Nyu, Babe ich werde dich nicht verlassen.! Ich verspreche es dir. Und wenn wir hier erst mal raus sind, lernst du meine Jungs kennen. Du wirst die bestimmt in dein Herz schließen und sie dich erst recht!" ich nickte eifrig und er drückte mich nur noch mehr an sich. Ich genoss das Gefühl, die Wärme.....
Bis es plötzlich klingelte...........
DU LIEST GERADE
𝓚𝓲𝓭𝓷𝓪𝓹𝓹𝓮𝓭
FanfictionIch saß nun genau vor ihm. Ich zögerte ein wenig, nahm dann jedoch sein Gesicht in die Hand und begann seine Wunden zu reinigen. Er zischte laut auf als ich diese berühre. Er scannte jede meiner Bewegungen ------------------ Nyu wird eines Nachts ve...