Als ich ihn fertig behandelt hatte, sagte ich ihm das er sich hinlegen sollte. Das tat er auch. Er legte sich in das Bett und schlief auch schon wenige Minuten später ein. Mein Blick schweife zur Uhr. WAS!??? Wir hatten schon halb 3 in der Nacht.Ich war erschöpft und wollte mich nur noch hinlegen und einschlafen. Doch wo? Er lag im Bett und auf der Couch würde ich keine Nacht überleben.
Eigentlich wäre noch Platz auf dem Bett aber es wäre schon echt schräg mit jemanden in einem Bett zu schlafen den man nicht kannte.
Ich nahm mir ein Kissen und eine Decke und ging hin zum Sofa. Was dachten sich die Leute bloß dabei ein Mädchen und ein Jungen in ein Zimmer zu stecken? War er auch gekippnet worden?
Ich blickte zu ihm. Er sah so süß aus wie er schlief.
Ich legte zuerst die Decke auf die Couch und dann das Kissen. Ich hoffte das es einwenig besser wäre mit der Decke. Aber nein!
Ungefähr 20 Minuten lag ich da und wälzte mich hin und her, da einfach jede Position unbequem war. Langsam wurde ich aggressiv und schmiss mein Kissen durchs halbe Zimmer. Ich blickte zu dem Jungen und hoffte ihn nicht aufgeweckt zu haben.
Ich hatte einfach keine Lust mehr. Ich brauchte Schlaf und so ging das einfach nicht. Ich stand mit Rücken-Schmerzen auf und ging zum Bett. Ich seufzte leise auf legte mich dann jedoch dazu. Ich lag genau am Rand um so viel Abstand wie möglich von ihm zu haben. Ich drehte mich von ihm weg.
Man war das Bett bequem. Gerade als ich meine Augen schloss, spürte ich einen Arm um meinen Ober-Körper. Ich war zu müde um es genau zu realisieren und schlief so ein.
Nah was ist den da schon passiert? 🤔😂❤️
Was wohl passiert wenn er aufwacht und realisiert das sie in seinen Armen liegt?
Und wie lange die zwei noch zusammen in einem Zimmer sein werden?
DU LIEST GERADE
𝓚𝓲𝓭𝓷𝓪𝓹𝓹𝓮𝓭
FanfictionIch saß nun genau vor ihm. Ich zögerte ein wenig, nahm dann jedoch sein Gesicht in die Hand und begann seine Wunden zu reinigen. Er zischte laut auf als ich diese berühre. Er scannte jede meiner Bewegungen ------------------ Nyu wird eines Nachts ve...