~Fifteen~

124 6 13
                                    


Ich erwachte, auf etwas weichem. Ich öffne meine Augen zu kleinen Schlitzen. Erst jetzt bemerke ich das ich auf jemandem lag. Ich hob meinen Kopf und sah in Yoongi's Gesicht. Seine Haare waren verwuschelt und seine Hände lagen um mich rum.
Er sah so süß aus wen er schlief, dass musste ich immer wieder sagen. Ich versuchte meinen Kopf in Richtung der Uhr zu drehen, schaffte es jedoch nicht da Yoongi mich so umarmte, dass ich ihn aufwecken würde wenn ich mich drehen würde.

Es blieb mir nichts anderes übrig als zu warten bist er wach wurde. Ich genoss die Wärme, die von ihm ausging, in vollen Zügen. Ich liebte körperwärme, jedoch hatte ich lange keinen Kontakt mehr mit andern Personen auf diese Art und Weise.
Ich war immer das badgirl der schule gewesen. Ich hatte Fake Freunde die sich um mich scharten aber sofort verschwanden wenn ich stress hatte. Einige der Jungs an meiner Schule versuchten mich ins Bett zu bekommen, jedoch wieß ich sie ab. Öfters wollten sie mich trotzdem nicht gehen lassen... Ihr wisst was ich meine. Sie hätten mich vergewaltigt, hätte ich mich nicht gewehrt. Meine geheim Waffe war mein schwarzer Gürtel in Taekwondo. (für alle die nicht wissen was das ist. Es ist eine koreanische Kampfsport Art.)
Also nun dann mal weiter. Alle an meiner Schule dachten ich hätte warscheinlich einen heimlichen Freund jedoch hatte ich niemanden. Alle dachten bereits ich war keine Jungfrau mehr, aber nun ja. Was soll man schon machen? Ich war schon 17, dafür hatte ich aber echt was besseres zutun als irgendeinen Pisser meiner Schule zu vögeln. Wenn dan warte ich bis jemanden den ich liebe, was noch lange dauern kann.
Hier wirkte ich jedoch gar nicht wie ein Mädchen, an das man nicht rankommen könnte. Nein.!! Ich war so zerbrechlich das ich es selber nicht verstehen konnte. Ich kante diesen Yoongi nicht einmal, vertraute ihm aber und erzählte ihm alles über mich. Ich wusste nicht für wen er mich hält. War ich das bad- oder eher
Shygirl. ( was meint ihr?)

Auf einmal bewegt sich Yoongi ein wenig und gibt ein leises schmatzen von sich. Gott..t..war es süß....... . Ich sehe auf seine Lippen die das Geräusch von sich gaben. Er war wieder still geworden. Aber ich starrte weiterhin auf seine Lippen und erinnerte mich an den Kuss. Ich wollte seine Lippen wieder auf meinen spüren. Ich sehnte mich so sehr nach diesem Gefühl. Ich musste lächeln. Warum? Wegen ihm. Er war so perfekt, seine Haare, seine dunkel braunen Augen , seine LIPPEN und noch so vieles mehr. Ich wollte ihn besser kennen lernen.
Plötzlich bemerkte ich wie er mich ansah.
GOTT WIE LANG STARRT ER MICH SCHON AN? BZW. WIE LANGE STARRE ICH SCHON AUF SEINE LIPPEN? Jetzt fängt auch er an zu lächeln und fragt :

Yoongi :"Warum lächelt du?"

Yoongi :"Warum lächelt du?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Das wars sry für das kurze Kapitel aber ich bin müde weil wir halb eins in der nacht haben. 😷😴

Gute nacht 💕💤

𝓚𝓲𝓭𝓷𝓪𝓹𝓹𝓮𝓭 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt