Ich löste mich aus Yoongi's Griff und stand vom Bett auf um und in die Mitte des Raumes zu gehen. Er sah mich überrascht an und wartete auf etwas.
Ich grinste nur. "Yoongi, da ich ja nicht wissen konnte das du heute Geburtstag hast kann ich dir nur meinen eigenen Song zeigen.", sagte ich und fuhr mir dabei durch die Haare.
"Du hast noch einen Song geschrieben?", er sah mich erstaunt an. Ich nickte und Strich mir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.
"Ich wollte ihn eigentlich noch ausarbeiten aber ich glaube ich will ihn dir vortragen. Nimm es als eine Art Geburtstagsgeschenk.". Yoongi fing an süß zu lächeln und setzte sich auf.
" Also dazu gibt es noch nen Tanz, willst du ihn sehen? ", fragte ich schüchtern. Er grinste noch breiter und nickte stark.
Ich atmete noch einmal tief ein und aus und begann zu singen. Ebenso tanzte ich die Tanz schritte die ich mir dazu überlegt hatte. Und so war es.!
Ich schielte immer wieder zu meinem Baby und beobachtete seine Reaktion. Er sah mir zu und genoss es.Nachdem ich mein Lied beendet hatte sah ich ihn fragend an und wartete auf seine Meinung. Er applaudierte laut und sein Lächeln machte mich um so mehr glücklich. Er winkte mich zu sich rüber und ich Kam zu ihm gelaufen.
Er packte mich an den Hüften und setzte mich auf sein Schoß. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und gab mir einen zarten Kuss.
"Baby das ist ein wunderschöner Song. Danke."
Ich wurde automatisch rot und vergrub meine Hände in seinen Haaren, nur um ihn aufs neue zu küssen.Der Kuss wurde immer intensiver und verlsngender von beiden Seiten. Doch plötzlich wurden wir unterbrochen, durch ein klingeln. Ich löste mich von ihn und sagte :"Nicht schon wieder".
Yoongi stand auf und schnappte sich sein Handy. "Hallo," sprach er, "Was gibt's?". Yoongi drehte sich zu mir und sah mir direkt ins Gesicht. Er hörte angespannt der anderen Person am Hörer zu und stimmt immer wieder zu.
Mit einem mal weiteten sich seine Augen und sein Mund öffnete sich einen Spalt breit. Er nahm das Handy von seinem Ohr und drückte den roten Button.
"Ny-yu..u, sie sind da.!". Ich sah ihn irritiert an.
"Was?", fragte ich nach.
"Wir werden heute noch zu Hause sein."Ich fing an zu lächeln, bis mir plötzlich schwindelig wurde und mir schlussendlich komplett schwarz vor Augen wurde.
Es tut mir wirklich leid dass ich zurzeit so selten ein neues Kapitel hochlade. Ich schreibe momentan an einer anderen Geschichte und selbst für die habe ich wenig Zeit. Es ist zurzeit viel zu viel Stress für mich. Eine Freundin hat mich heute darauf angesprochen und mich gebeten ein neues Kapitel zu schreiben. Und hier ist es. Hab dich lieb Romy....
DU LIEST GERADE
𝓚𝓲𝓭𝓷𝓪𝓹𝓹𝓮𝓭
FanfictionIch saß nun genau vor ihm. Ich zögerte ein wenig, nahm dann jedoch sein Gesicht in die Hand und begann seine Wunden zu reinigen. Er zischte laut auf als ich diese berühre. Er scannte jede meiner Bewegungen ------------------ Nyu wird eines Nachts ve...