~Nineteen~

122 6 8
                                    

~yoongi~

Sie stand vor mir und hielt sich mit der einen Hand das Handbuch fest. Sie wirkte irgendwie wütend aber dass ja nicht ohne Grund. Aber ich  war wirklich nur ausversehen zu ihr ins Zimmer gekommen. Ich war einfach zu müde gewesen um es zu realisieren. Sie stand vor mir mit ihren nassen Haaren und sah mich ununterbrochen, mit ihren wunderschönen grünen Augen, an.
Bevor sie etwas fragen konnte versuchte ich das ganze Missgeschick zu klären.
Yoongi:"Es tut mir echt leid ich war noch zu müde um dich zu realisieren und bin automatisch ins Bad gegangen. Ich hab echt nichts gesehen. Bitte glaub mir doch."
Ich wurde immer leiser und es hörte sich schon so an als ob ich sie anflehen würde. Man wie peinlich. :|
Nyu:"Du.... Du.. Ich glaube es einfach nicht. Bist du dumm oder so. Ich meine nur... Bist du taub, dass du nicht hörst das ich unter der Dusche bin oder was? Yoongi ich kann dir nicht glauben, dass du nichts gesehen hast. Echt nicht."
Ihre augen waren weit aufgerissen und sie starrte mich an. Sie wartete vermutlich auf eine Antwort. Jedoch wusste ich nicht mehr was ich sagen sollte. Ich musste sagen es kam mir schon vor wie ein Beziehungsstress. Nur dass wir nicht in einer Beziehung waren und uns noch nie näher gekommen waren außer als sie mich geküsst hatte. Vermutlich dachte sie ich würde schlafen, jedoch spielte ich es nur. Es war das einzige Mal soweit ich mich erinnerte und doch wollte ich das es nicht dass letzte mal war. Ich hatte irgendwie denn drang sie wieder zu küssen. Erst jetzt realisieren ich die Situation wieder. Auf einmal seufzt Nyu auf und ihre Haltung entspannt sich schlagartig. Sie weiß nicht wo sie hin schauen soll.  Es ist still geworden, zu still. Und ich muss sagen ich habe nicht mehr so viel Angst wie vorher.
Sie seufzt erneut aber dennoch hört man die Unsicherheit heraus.
Nyu:"Warum-m machst du mich so.. so Verrückt Yoongi?"
Sie wirkte so schüchtern obwohl sie zuvor so wütend war. Sie konnte mir wohl nicht lange böse sein. Ich musste antworten aber was?
Yoongi:"ich verstehe nicht ganz?"
Was meinte sie damit? Ich machte sie verrückt auf welche Art?
"Bist du wirklich so dämlich? Du weißt nicht was ich meine?"
Ich schüttelte meinen Kopf und sah sie fragend an.
Auf Einmal kommt sie auf ich zu und mit jedem Schritt, denn sie näher zu mir kommt, wir das Kribbeln in meinem Bauch mehr. Sie steht nun direkt vor mir. Sie zögert kurz aber setzt sich dann auf meinen schoß. Mir stockte der Atem.
"soll ich dir zeigen was ich meine?"
Sie  wartete nicht mal auf eine Antwort und nahm mein Gesicht in ihre Hände. Ich blickte in ihre Augen. Und bevor ich noch etwas anderes war nahm lagen ihre Lippen auf meinen. Ich schloss meine Augen und genoss das Gefühl. Mit einer Hand hielt ich sie am Nacken und die andere legte ich auf ihren Oberschenkel.

Ich erwiderte natürlich und unser Kuss wurde immer intensiver

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich erwiderte natürlich und unser Kuss wurde immer intensiver. Es war unbeschreiblich schön. Seid mehreren Jahren gab es keinen der mich so etwas fühlen ließ. Ich war allgemein ehe ein Einzelgänger. Aber SIE ließ mich endlich etwas fühlen. Ich weiß nicht wie lange der Kuss schon dauerte aber das war mir egal solange er nicht bald enden würde. Ich beugte mich leicht nach vorne und drehe sie um sodass sie nun unter mir lag. Ich unterbrach den Kuss nicht wären dessen. Sie hatte immer noch nur ein Handtuch um aber vielleicht würde sich das bald ändern. ABER NEIN!! Was denke ich da?? Sowas sollte ich lieber nicht jetzt tun, nicht auf einmal. Aber wenn sie es wollte? Ich hatte keine Ahnung machte mir aber nicht weiter Sorgen sondern wollte alles dem Schicksal überlassen. Ich beiße ihr leicht auf die Unterlippe worauf sie ihren Mund leicht öffnet. Ich nutze die Gelegenheit und dringe mit meiner Zunge in ihren Mund. Wir liefern uns einen Zungenkampf den ich gewann. Wir mussten uns öfters wegen Luft-Mangel lösen aber fingen uns danach sofort wieder an zu küssen. Plötzlich hörte man ein Metal Geräusch. Wir drehten uns nach hinten und sahen Min-ho, mit weiten Augen, im Türrahmen stehen. Er blickte uns an und wir mussten uns lösen.
Nyu:"Was gibt's?"
Sie klang schon fast genervt und das konnte ich natürlich auch verstehen.
Min-ho:"Abendessen's Zeit"
Ernsthaft? Musste das jetzt sein? Das war echt der un passendste Moment  denn er sich aussuchen könnte. Ich seufzte laut auf und bemerkte ein grinsen auf Nyu's Gesicht. Ich schätze Min-ho hatte bemerkt das er zur falschen Zeit gekommen war. Er stellte die Tabletts auf den Boden und sagte noch "Guten Appetit"  und somit verschwand er. Ich blickte zu Nyu, die mich nun auch an sah und sagte.
Nyu:"lass uns essen."
Yoongi :"Mhm.." antworte ich nur und ohne ein weiteres Wort zu wechseln saßen wir uns mit unserem Essen hin. Während des Essens lächelte wir uns öfters an und sagen dabei Sherlock Holmes auf Netflix. Und so verging einer der schönsten Tage die  ich bis jetzt hier hatte.

Hey Leute eigentlich sollte das Kapitel nur 300 Wörter haben. Aber jetzt aht es 913  Wörter .😅Upps.

Und ja es wir langsam etwas ernster in dem Kapitel. An alle Leute die mich kennen, fragt nicht warum ich sowas schreibe. Ich tue es einfach oke. Wenn es euch nicht gefällt dann lest es nicht. Danke für ihre Aufmerksamkeit.

Don't like it don't read it...
Gute Nacht

𝓚𝓲𝓭𝓷𝓪𝓹𝓹𝓮𝓭 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt