Yoongi
Sie stand vor mir und griff sich ein Oberteil aus der Tüte . Dies legte sie auf's Bett zurück, griff nach dem Ende ihres Tops und zog es über ihren Kopf. Ich sah sie während dessen an und bemerkte das ich ein leichtes Problem in meiner Hose bekam. Sie drehte sich um und ich konnte sie nun von vorne betrachten. Sie sah mich grinsend an und legte ihren Kopf schief. Ich bekam kein Wort heraus, es war wie eine Blackout. Nein, es war ein Blackout.! Ich fing schon an leicht zu schwitzen und wurde leicht rot im Gesicht. Sie war gerade dabei ihre Hose auszuziehen. Es wurde immer schlimmer. Ich sah wahrscheinlich aus wie eine Tomate.
Sie drehte sich wieder zu mir um und mir viel mein Mund auf. Ich musste mir auf die Unterlippe beißen. Ich keuche kurz auf und bemerke erst jetzt das ich mir die lippe auf gebissen hatte. Sie sah verdammt sexy aus.... Sie griff nach dem neuen Oberteil und wollte es sich gerade überziehen. Aber ich zog sie schnell zu mir aufs Bett. Sie saß auf meinem Schoß und blickte mich überrascht an. Ich grinse sie schief an. Ich nähere mich ihrem Gesicht und schließe meine Augen. Ich lege meine Lippen auf ihre. Sie erwidert den Kuss und ich küsse sie immer intensiver. Sie erwiderte weiterhin. Ich wandere mit meinen Händen langsam ihren Körper runter zu ihrem Arsch. Plötzlich löst sie den Kuss und legt einen Finger auf meinen Mund. Ich saß sie fassungslos und war schon leicht enttäuscht, dass sie unterbrochen hatte.
Nyu:"Was wird das Yoongi?" Sie sah mich streng an und legte ihren Kopf wieder schief. "Ach komm du weißt das ich nicht mehr kann... Du siehst einfach so verdammt heiß~ß aus!" raunte ich ihr ins Ohr und grinse vor mich hin. Ich versuche mich ihrem Hals zu nähern aber sie hindert mich daran. Sie nahm mein Gesicht in ihre Hände und schaute mir direkt in die Augen. Sie wurde auf einmal etwas schüchtern und man konnte ein wenig erkennen das sie traurig war.
"Ich hab das noch nie gemacht, Yoongi. Ich will noch etwas warten. Du musst also noch geduldig sein..." jetzt musste sie wieder grinsen. Sie will mich also auch noch warten lassen... Und dann auch noch extra halb nackt rumlaufen und mir dann sagen, dass ich warten soll. Das spielchen kann ich auch spielen.Sie stand auf, nahm sich ihre neuen Klamotten und ging Richtung badezimmer. Kurz vor der Tür drehte sie sich nochmal um. "Ich geh doch noch mal duschen.." und somit verschwand sie im Raum.
Ich zog mir mein Shirt aus und legte mich auf den Boden. Wenn sie kommen würde, würde ich anfangen Sport zu machen. Ich will ihre Reaktion sehen.-Skip-
Nyu
Ich zog mir meine neuen Klamotten an und öffnete die Tür. Ich erblickte Yoongi am Boden Liegestütze machen. Und das Oberkörper frei. Ich ging auf das Bett zu, "seid wann machst du Sport?", fragte ich ihn. Er stoppte und sah mich kurz an. "Ich bin auch tänzer und muss daher in Form bleiben..." antwortete er mir und machte dann sofort weiter. Ich setzte mich aufs Bett und schaute ihm zu. Er machte nun Situp's und man konnte seine Bauchmuskeln deutlich erkennen. Er machte es mit Absicht... Eindeutig.!! Ich blickte auf seine Abbs," shiiiittttt...." murmelte ich mir selber zu. Er musste es natürlich bemerken und fragte mich was ich gesagt hatte . "ähmm..komm zu mir ins Bett dann können wir nen film schauen.."
(autor = *hust* ausrede *hust*)
Er zuckte mit den Schultern und legte sich zu mir ins Bett. Ich kuschelte mich an ihn und er machte uns "Sword Art Online" an. Und so lagen wir da und verbrachten einen Tag wieder nur an der glotze.... xDGute Nacht
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen
Ich finde es geht in eine Ander Richtung als ich mir vorgestellt habe... Ihr wisst was ich meine...... Oje
Ihr wisst ja hoffentlich, dass smut kommen soll.... Ich bin immer noch am überlegen ob ich es eine Freundin von mir schreiben lassen soll oder ob ich es selber schreiben soll.... Was meint ihr??- Soa out -
DU LIEST GERADE
𝓚𝓲𝓭𝓷𝓪𝓹𝓹𝓮𝓭
FanfictionIch saß nun genau vor ihm. Ich zögerte ein wenig, nahm dann jedoch sein Gesicht in die Hand und begann seine Wunden zu reinigen. Er zischte laut auf als ich diese berühre. Er scannte jede meiner Bewegungen ------------------ Nyu wird eines Nachts ve...