~Eleven~

170 7 9
                                    

Nachdem wir fertig gefrühstückt hatten,zog ich mich noch schnell um und wir gingen ins Badezimmer. Jetzt bitte nichts falsches denken. Ich setzte mich auf den Boden und wartete auf Yoongi. Wenige Momente später tauchte er auch schon im Tür-Rahmen auf.

Er holte sein Handy aus der Tasche und setzte sich zu mir. Er sah mich kurz an und machte dann sein Handy an.

Yoongi :"weißt du vielleicht wo wir. Sind? Weil mit dem GPS würde man uns hier im Keller nicht orden können."
Ich schüttelte nur den Kopf.

Ich hatte keine Ahnung wo wir waren und wann wir hier wieder raus-kommen würden. Da erinnerte ich mich an etwas und sprach es sofort an.

Nyu:" ey yoongi? Ich werde hier nicht so schnell raus kommen. Meine Familie wird nicht zahlen!"
Ich Blicke auf den Boden und verdecke mit meinen Haaren mein Gesicht.

Plötzlich spüre ich seine Hand an meinem Kinn. Er dreht meinen Kopf leicht zu sich und sah mir tief in die Augen.

Yoongi:" Warum das? "Ich antwortete nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Yoongi:" Warum das? "
Ich antwortete nicht. Mir lief eine Träne über die wange. Er nahm seine andere Hand und wischte sie mit seinem Daumen weg. Ich starrte ihn an. Ich hatte so lange nicht mehr geweint.
Das war nicht mehr ich. Ich war immer die starke die niemals schwach war und jetzt liefen mir Tränen aus den Augen. Und das auch noch vor einem Jungen.

Ich vergaß beinahe ihm zu antworten.

Nyu:" Streit in der Familie. Und mein Bruder verließ uns als ich noch sehr klein war, danach ließen meine Eltern ihre Wut an mir raus. Als ich größer wurde zog ich zu meiner Freundin. Dort fanden sie mich aber deshalb organisierte ich mir einen Job und kaufte mir eine Wohnung. Dessen Standort wussten sie nicht und drohen ständig irgend etwas schlimmes zu tun. Sie haben mich noch nie geliebt und mich nicht mehr als ihre Tochter gesehen nachdem mein Bruder verschwand. Er ließ mich einfach alleine."

Jetzt musste ich wieder anfangen zu weinen und zu schluchzen. Er zog meine Arme zu sich und umarmte mich. Ich drückte meinen Kopf in seine Brust und werde langsam wieder ruhiger. Erst jetzt bemerkte ich das ich hier einen wildfremden umarmte. Was war nur los mit mir. Ich löste mich aus der Umarmung und entfernte mich von ihm.

Er sah mich fragend an. Aber ich würdigte seinem Blick nicht. Yoongi sah nun auch auf den Boden und fing an zu sprechen.

Yoongi:" Meine Eltern haben mich und meinen älteren Bruder auch verlassen als ich gerade mal 7 war. Mein Bruder war total überfordert und suchte sich eine Arbeit. Er musste hart schuften und konnte uns gerade so ernähren und in die schule schicken. Niemand wusste etwas über meine Eltern. Aber ich hasste sie dafür was sie getan haben. Als ich älter wurde bemerkte ich meine Interesse an Musik. Ich stieg langsam ins Musik Business ein und lernte dann die andern Jungs kennen. Sie halfen mir und wir wurden berühmt.
Und jetzt helfe ich ihm. " Er hatte mir nicht einen Blick gewürdigt. Er tat mir leid.

Auf einmal sagte er:

Yoongi:" lass uns anrufen bevor noch jemand bemerkt, dass wir hier zusammen im Bad sind."

Ich wurde rot und nickte nur. Er entsperrt sein Handy als wir plötzlich Schritte hörten. SCHEIẞE HATTEN SIE UNS GEHÖRT? Was sollten wir tun? Yoongi versteckte sein Handy. Plötzlich wurde ich gegen die Wand gedrückt. Yoongi sah zu den immer lauter werdenden Schritten zu mir.

Was hatte er vor?
Plötzlich spürte ich seine Lippen auf meinen. Ich erschrak. Küsste Er mich gerade? Die Tür wurde aufgerissen. Mit einem Mal wurde mir einiges klar und ich erwiderte den Kuss.

So ungefähr sah es aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So ungefähr sah es aus

Shio sah uns nur blöd an soweit ich es aus dem Blickwinkel erkennen konnte. Plötzlich löste yoongi den Kuss und sah ihn an. Daraufhin fragte er:

Yoongi:"kann man sich nicht mal küssen ohne beobachtet zu werden?"
Dabei verdrehte er die Augen und seufzte laut auf. Man war er ein guter Schauspieler. Shio antwortete nicht und ging einen Schritt nach hinten. Bevor er die Tür schloss sagte er uns noch: "stellt ja nichts schlimmes an und wenn doch dann sagt bescheid wenn ihr was braucht. Wir wollen ja keine plötzliche Schwangerschaft. " er grinste und nur blöd an und verschwand dann. Ich blickte ihm schockiert hinterher. Hatte er yoongi gerade die Erlaubnis gegeben mit mir zu schlafen oder was?
Yoongi nahm seine Hände von meiner Hüfte und sah mich dann.

Yoongi:" lass uns wann anders anrufen. Das war echt knapp."
Da hatte er recht. Wir verließen das Bad und wechselten mehrere Stunden kein Wort mit einander.



Wow längstens Kapitel bis jetzt hoffe es gefällt euch. Und wenn ja Dan votet bitte für die Story damit auch andere sie bemerken. 😂💗

Eure soa💕

𝓚𝓲𝓭𝓷𝓪𝓹𝓹𝓮𝓭 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt