~Twenty one~

105 5 4
                                    

Nyu

Wir lagen gerade eingekuschelt im Bett und versuchten wach zu werden. Ich hatte mich langsam an die Frühstückszeiten gewöhnt und wachte daher immer automatisch um die richtige Zeit auf. Wir waren jetzt schon seid zwei Wochen in diesem Keller und wie schon so oft gesagt "es hatte sich einfach nichts geändert" Wir hatten immer noch keine Info ob Shio unsere Eltern informiert hatte. Wir hatten keinen blassen schimmer was gerade vor sich ging, aber dass interessierte uns auch gar nicht. Ich genoss die zeit die Ich mit Yoongi verbringen konnte. Und ich wollte erst gar nicht daran denken was passieren würde wenn wir hier raus kämen. Was wenn wir einfach getrennt wurden und er unerreichbar wäre. Er war eine Berühmtheit und ständig auf Tour. Ich würde ihn nicht so leicht zu Gesicht bekommen, wenn eine Beziehung zwischen einem A. R. M. Y. und einem BTS Mitglied überhaupt erlaubt wäre.

Trotzdem wollte ich wissen wie weit das FBI schon mit den Ermittlungen war. (Wenn man das so nennt). Daher beschloss ich Yoongi später zu fragen ob wir mal wieder anrufen könnten. Mir wurde hier natürlich trotzdem schon langweilig. Naja was hatten wir den bitteschön? Ein Bett, eine unbequeme Couch, ein Badezimmer und netflix. Und leider hatten wir schon fast alles gute bei netflix durch geschaut. Und sonst wüsste ich nicht was wir noch mach konnten. Naja...

Plötzlich bewegte sich Yoongi und drückte mich noch näher an ihn dran, sodass ich keine Luft mehr bekam. Ich musste grinsen da er so putzig aussah. Es würde bald Frühstück geben deshalb wollte ich ihn langsam wecken. Ich gab ihm einige zarte Küsse damit er langsam wach wurde. Nach einer Weile erwiderte er den Kuss. Ich löste mich von ihm und sehe  in sein verschlafenes Gesicht. Ich musste schmunzeln. Wir kannten uns noch nicht lange aber trotz allem liebten wir uns auf eine gewisse Art und Weise. Ich wusste nicht genau ob ich ihn wirklich liebte. Aber ich spürte, jedes Mal wenn er mich küsste, dieses Gefühl, dieses eine kribbeln in meinem Bauch. Ich wusste nicht genau wofür es stand aber denken konnte ich es mir schon.

Yoongi's kleinen Äuglein starrten mich an.
Nyu:"Es gibt bald Frühstück also steh langsam auf, ja?
Er nickte mich verschlafen an und zog mich dann in einen langen Kuss. Ich setzte mich auf seine Hüfte, unter-brach den Kuss aber nicht. Seine Hände glitten immer wieder meinen Körper hoch und wieder runter,blieben dann aber auf meinen Oberschenkeln liegen. Ich legte meine Hände auf seine Backe und fahre langsam zu seinem Bauch runter. Shit.. Seine Bauch-Muskeln konnte man so deutlich spüren. Damn... Ohne es zu bemerken beiße ich ihm auf die Unterlippe und schmecke ein wenig Blut. Ich löse mich schnell von ihm und betrachte seine roten Lippen. Es war nur ein wenig Blut aber trotzdem fühlte ich mich schuldig.
Nyu: "Omgg.. Es tut mir leid.. Das-s war aus-s-versehen.. Ech-" er unterbrach mich und drückte seine Lippen wieder gegen meine. Ich löse mich nochmal leicht von ihm und Murmel leise "Sorry", dann lecke ich ihm leicht über die Lippen und versuche das Blut weg zu kriegen . Er grinst einfach nur und unterbricht mich nicht. Nun küssten wir uns wieder normal und ich genoss es. Es war ein Gefühl das mir Hoffnung gab. Ich fühlte mich nicht alleine, nicht so ausgenutzt wie in der Schule.
Auf Einmal klopfte es an der Tür und wir stoppten. Es war uns schon längst nicht mehr Peinlich wenn man uns beim küssen erwischte. Ich setzte mich neben Yoongi und laufe Richtung Tür. Noch bevor ich sie erreiche öffnet sie sich und ich erblickte Min-ho und Shio im Türrahmen stehen. Ich gehe auf Min-ho zu und nehme ihm die Tabletts mit dem Essen ab. Ich bringe sie zum Tisch und bemerke nicht das die beiden noch immer da stehen.
Yoongi:"Wollt ihr noch was?"
Shio trat hinter Min-ho hervor und hielt zwei Tüten in die Höhe.
Nyu:"was ist das?"
Shio:" Na was wohl... Eure neuen Klamotten..."

Es machte KLICK in meinem Hirn und ich rannte zu ihm um ihm die Tüten aus der Hand zu reißen. Ich bedanke mich und renne gleich zu Yoongi nachdem sie die Tür geschlossen hatten. Ich benahm mich echt wie ein Kleinkind. Aber auch Yoongi freute sich riesig. Ich reichte ihm seine Tüte und setzte mich neben ihn aufs Bett. Ich blicke in die Tüte und ziehe dass erste Kleidungsstück heraus. Ich will mich umziehen jetzt!!

Neues Kapitel
Hoffe es hat euch gefallen und ihr mögt die Geschichte. Ich habe überlegt, dass ich vielleicht smut hinein bringe, aber das geht ja nicht anders, nach dem was jetzt schon so passiert.. xD xD...

Gute Nacht

𝓚𝓲𝓭𝓷𝓪𝓹𝓹𝓮𝓭 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt