"Und du willst Unterricht von mir haben?" Er sah mich mit offenem Mund an und wusste nicht genau was er sagen konnte." Du bist besser als ich.!", ich musste lächeln und ging auf ihn zu. Ich legte meine Hände um seinen Nacken und gab ihm einen sanften Kuss. Er musste grinsen und erwiderte sofort. Jedoch löste ich mich von ihm und ging wieder in die Mitte des Raumes.
"Also baby, zeig mir ein paar Schritte von euren Tänzen." ich sah ihn mit meinem hunde Blick an und er konnte natürlich nicht wiederstehen. Er kam zu mir rüber und stellte sich bereit um mir ein paar Tanz-Schritte zu zeigen. Er begann 'silver spoon' zu singen und dazu ein paar Bewegungen zu machen, die ich ihm nachmachen sollte. Ich muss sagen sie waren nicht sonderlich schwer und wenn man sie langsam übt könnte man sie bald richtig gut beherrschen.
"yoongi? Wie heißen eigentlich deine Freunde?" (ich musste dies nun mal gefragt haben.) Er sah mich überrascht an, zählte sie dann aber auf. "Jungkook, jimin, taehyung, Jin, Rm und J-hope. Sie sind auch alle in der Band.", sagte er. "und mit wem bist du am besten befreundet?" fragte ich ihn und setzte mich aufs Bett. "Das ist schwer zu sagen, weil sie mir alle viel bedeuten aber ich glaube Jimin und ich verstehen uns am besten." antwortete er. Ich nickte, "ich hoffe ich kann sie mal treffen.", sagte ich zu mir selbst. Yonngi antworte :"das wirst du. Lass uns ein Versprechen machen. Ja?". Ich nickte ihn nur an und wartete darauf das er weiter redete. "Also, lass uns gegenseitig versprechen, dass wenn wir hier raus kommen, wir zusammen zu meinen Freunden gehen. Und ihnen alles erzählen. Wenn du willst du kannst bestimmt in unserer WG wohnen. Die Jungs hätten bestimmt nichts dagegen. Aber versprech mir das wir und nicht trennen werden, nur weil wir hier raus kommen. ". Ich stand auf ging zu ihm hin, nahm ihn an der Hand und führte ihn zum Bett. Dort legte ich mich hin und zeigte ihm, dass er sich neben mich legen sollte. Dies tat er auch und wir lagen eingekuschelt nebeneinander." Ich verspreche es dir Babe.! " ich küsste ihn und sah ihm dann in die Augen. "Warum hört sich das so verdammt scharf an wenn du das sagst?," fragte er mich." Ich weiß es nicht. " ich musste grinsen und küsste ihn wieder. Es fühlte sich so schön an. Alles, seine Körper-Wärme, sein Atem in meiner Halsbeule und einfach nur das Gefühl, dass der Rest der Welt nicht existierte. Nur wir zwei hier, alleine. Es war einfach perfekt und ich wollte den Moment einfach nur genießen. Also legte ich mich mit ihm komplett aufs Bett.
Und so lagen wir seid gefüllt einer Stunde.Hallo guys, ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt nicht so viel schul Stress wie ich. Es wird bald smut
geben 🌚
DU LIEST GERADE
𝓚𝓲𝓭𝓷𝓪𝓹𝓹𝓮𝓭
FanfictionIch saß nun genau vor ihm. Ich zögerte ein wenig, nahm dann jedoch sein Gesicht in die Hand und begann seine Wunden zu reinigen. Er zischte laut auf als ich diese berühre. Er scannte jede meiner Bewegungen ------------------ Nyu wird eines Nachts ve...