~Thirty-three~

90 6 7
                                    

"WASSSS??????"

Ich und Yoongi sahen uns geschockt an und hatten unsere Münder weit geöffnet.

"Ja,", sagte Jin lachend, "sie könnten Yoongi's Handy orden und wissen jetzt sogar die genaue Adresse eures Standortes. Und das lustigste ist ihr seid nicht mal mehr in Seoul sondern in Busan. Hihihihi". Alle kicherte mit einem mal.

Ich konnte es immer noch nicht fassen, sie wussten wo wir waren und könnten uns hier rausholen? Dann würden wir wieder nach Seoul kommen und ich würde Jin, Taehyung, Jimin und die anderen kennenlernen.

Ich lachte fröhlich auf und sprang zu Yoongi, nur um ihn dann durch zuknudeln.
Yoongi fragte etwas genauer nach: "aber Jin Hyung? Warum sind wir dann noch hier?".

"Weil sie es erst heute Morgen herausgefunden haben und nicht einfach das Haus oder eher gesagt die Villa, in der ihr seid, stürmen können. Es sind bewaffnete Männer im ganzen Haus verteilt und es würde schwer werden ganz bis zu euch durch zudringen. Deshalb muss das FBI jetzt sehen wie sie das ganze organisieren wollen. ", sagte Jin.

Yoongi nickte nachdenkend und starrte durchgehend auf sein Handy.
" Hyungs, ich leg jetzt auf. Mein akku geht sonst noch leer und wir zwei werden hier verrecken. ". Ohne auf eine Antwort der andren Seite legte er auf. Ich blickte ihn mit offenem Mund an.

"Yoongi wir kommen hier raus", sagte ich fröhlich und beobachtete seine Reaktion. Er gab mir ein kurzes Lächeln, wandte sich dann von mir ab um sich sein Handy zu schnappen und aus dem Badezimmer zu flüchten.

Ich  stand auf und ging ihm eilig hinterher.
"Yoongi, Bae was ist los?", fragte ich ihn. Er raufte sich gestresst seine Haare. "Yoongi!! Jetzt antworte mir!", rief ich.

"Nyu kapierst du nicht, dass das alles total stressig ist? Ich meine wir müssen durch die halbe Villa, oder wo auch immer wir uns befinden, durch kommen. Und das während überall bewaffnete Leute rum laufen... Wie sollen wir das schaffen?. Wie Nyu.?", sagte er und klang dabei sehr nachdenklich und verwirrt. Ich hatte ihn noch nie so überfordert und gestresst gesehen.

Ich ging auf ihn zu und nahm ihn in den Arm." Yoongi, wir schaffen das schon. Ganz sicher.! Und außerdem bekommen wir doch Anweisungen von dem FBI. Also hör auf dich da so rein zu stressen und lächel für mich. Das steht dir echt besser.", sagte ich mit einer leisen Stimme.

Yoongi atmete einmal tief ein und wieder aus und drückte mich nur noch stärker an sich." Danke Nyu. ", sagte er, löste sich etwas von mir und gab mir ein Lächeln, dass ich nur erwidern konnte.

Ich legte meine Hände an seine Wangen und küsste ihn. Nach einiger Zeit lösten wir uns dann und gingen gemeinsam zum Bett um uns eingekuschelt neben einander zu legen.

Yoongi war in Gedanken vertieft und dachte vermutlich gar nicht mehr an seinen Geburtstag. Vielleicht sollte ich ihm ja etwas schenken.. Etwas das ihn auf andere Gedanken bringt...

Soooo..... Also jetzt zählen eure Kommentare....
Wollt ihr in dem nächsten Kapitel wieder Smut oder ein anderes Geschenk???.

Smut....?

Was anderes...?

Lasst ein Kommentar ab bei dem Thema das ihr wollt

𝓚𝓲𝓭𝓷𝓪𝓹𝓹𝓮𝓭 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt