~Twenty-nine~

81 4 7
                                    

Yoongi

Ich wurde langsam wach und tastete vorsichtig nach Nyu. Doch sie war nicht da. Ich öffnete sofort meine Augen und suchte hastig nach ihr.

Und dort stand sie, in mitten des Raumes und tanzte. Verdammt sah das heiß aus, wie sie sich bewegte und ich sie von hinten betrachten konnte.

Ich starrte auf ihren Arsch, wie sie ihn die ganze zeit zur Musik bewegte. Sie hatte sehr kurze Shorts an und das machte alles nur noch schlimmer. Ich schüttelte schnell meinen Kopf und schaute ihr dann beim tanzen zu. Und ich meine wirklich nur den Tanz..!

Sie tanzte Go Go und ich muss sagen sie konnte es wirklich gut. Sie summte die Melodie vor sich hin und machte die Bewegungen.

Schweiß tropfte von ihrer Stirn bis runter zu ihrem Schlüsselbein. Oh my goshhh sieht das sexy aus...

Ich bemerkte plötzlich das etwas gegen meine Hose drückte und es plötzlich ziemlich warm hier wurde. Ich fluchte leise auf und sie stoppte plötzlich mit dem tanzen.

Sie drehte sich zu mir um und lächelte mich an. Ich wollte etwas sagen, bekam jedoch kein Wort heraus. FUCK, FUCK,FUCK....

Ich fing an zu schwitzen als sie auf mich zu kam. Sie sah mich fragend an und realisierte erst jetzt das Problem in meiner Hose. Es war verdammt peinlich doch sie grinste einfach nur.

Sie bückte sich zu mir runter und gab mir einen Kuss. Sie löste sich ein wenig von mir und flüsterte dann, "Brauchst du vielleicht Hilfe?".

Ich riss meine Augen auf und drehte mich mehr Und mehr in Richtung Ihres Gesichts. Sie-ss..war...al-sso...ber-eiit...?

Sie küsste mich erneut und dieses Mal intensiver und mit Lust.
Sie setzte sich auf meinen Oberkörper ohne den Kuss zu unterbrechen. Ich war so verdammt froh darüber, dass sie bereit war.

Wie lange ich doch schon gewartet hatte. Ich biss ihr Vorsichtig in die Unterlippe und als sie ihren Mund leicht öffnete, drang ich ohne zu zögern mit meiner Zunge hinein. Ich umspielte ihre Zunge und erkundete ihre Mundhöhlen.

Ich konnte schon kaum mehr warten. Ich packte sie an den Hüften um uns um zudrehen. Jetzt saß ich auf ihr und genoss den Blick auf sie herab. Wie sie jetzt schon schwer atmend und verschwitzt unter mir lag.

Sie leckte sich über die Lippen und zog mich wieder zu sich runter um den Kuss fortzusetzen. Sie musste aufkeuchen als ich meinen Schwanz gegen ihren unteren Bereich drückte. Ich grinste dreckig in den Kuss hinein.

Ich konnte nicht mehr warten also löste ich den Kuss und stand auf. "Kitten, du machst mich so an", sagte ich. Sie schaute schüchtern auf den Boden. Ich nahm sie im Brautstyle hoch und ging Richtung Bett.


😐😶😳 Es tut mir leid wenn es nicht so gut ist, aber das wird mein erstes mal sein dass ich smut schreibe. Im nächsten Kapitel geht es weiter

𝓚𝓲𝓭𝓷𝓪𝓹𝓹𝓮𝓭 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt