№70

692 69 15
                                    

18. Dezember

[BBH]

,,Warum sagst du nicht, wenn dich etwas stört?", murrt er mit dunklem Unterton und zieht seine Augenbrauen zusammnen. Schluckend senke ich meinen Blick uns ändere meine gesamte Position. Ich sitze zwar noch auf seinem Schoß, allerdings bin ich jetzt verkrampft und sitze mehr auf seinen Knien als auf etwas anderem. ,,I-Ich wollte dich nicht verärgern... oder so...", hauche ich leise traue mich dabei kaum auszusehen. Er wird das mit Sicherheit nicht verstehen und mir unbewusst Vorwürfe machen.

Ein Seufzen kommt von dem Mann ehe er mich ruckartig wieder an sich zieht. ,,Ich bin gestresst und dieses Therapiezeug hat mich auch nicht gerade kalt gelassen. Es tut mir leid, Baek."

Tatsächlich reden wir noch ein bisschen, essen und machen es uns dann im Wohnzimmer bequem. Auch wenn wir noch nicht alle Möbel besitzen, haben wir es schon geschafft eine gemütliche Couch und einen guten Fernseher zu finden. Zudem ist die Küche schon fertig eingerichtet, natürlich abgesehen von der Deko. Unser Schlafzimmer besitzt bis jetzt nur Chanyeol's altes Bett. Das wollen wir allerdings noch austauschen und sonst liegt alles in Cartons. Nur das andere Schlafzimmer, welches von uns nun aber als kleines Arbeitszimmer genutzt wird, sieht noch schlimmer aus. Dort ist bis jetzt kein einziges Möbelstück aufgebaut. Das Badezimmer dagegen ist im Moment der beste Raum in der gesamten Wohnung. Es ist zwar noch nicht perfekt, aber immerhin ist alles was wir brauchen schon vorhanden und somit bin ich vorerst glücklich damit.

Während wir irgendeine Show gucken, kuschel ich mich an Chanyeol's Brust, der total entspannt da liegt, und genieße das leichte streicheln an meinem Hinterkopf. ,,Hast Lust auf ein Bad, später?", frage ich leise, versteckte allerdings meine Hoffnung so gut es geht, um ihn nicht in eine unangenehme Situation zu befördern. Tatsächlich spüre ich wie sich der Jüngere ein wenig anspannt und kurz in seinem Tun stoppt, allerdings fängt er sich schnell wieder und dreht meinen Kopf so, das ich ihm in die Augen sehen kann. ,,Du willst doch nicht-?" ,,Aish Chanyeol!", rufe ich grinsend und schlage spielerisch auf seinen Arm, während ich mich aufrecht hinsetze. ,,Natürlich nicht. Du weißt, ich will nichts machen, was du nicht willst. Ich dachte bloß, es könnte ganz... romantisch sein." Mit einem mal schleicht sich ein Lächeln auf das Gesicht meines Gegenübers und bringt mein Herz dazu, schneller zu schlagen. ,,Ich lasse schon mal das Wasser ein und du kannst weiter gucken.", gibt er dann noch von sich. Mit ein paar schellen Handgriffen sitzt er auch schon in seinen Rollstuhl und rollt davon. Tatsächlich blicke ich ihm noch ein wenig verträumt hinterher. Ich kann es noch immer kaum glauben, wie sehr ich dir den Menschen verändern konnte. Nicht, das er mir am Anfang nicht gefallen hätte, aber so gefällt er mir wirklich um einiges besser. Ich finde es so wie es ist einfach nur unfassbar schön und natürlich ist es auch viel angenehmer, ohne ständige Streitereien.
Mit einem kleinen Lächeln lege ich meinen Kopf aus eines unserer Kissen und sehe wieder auf den Fernseher.
Vielleicht habe ich gerade gelogen. Und vielleicht, aber auch nur vielleicht, fände ich es ganz schön, wenn wir mal wieder etwas intimer werden würden.

Eine Viertel Stunde sitze ich noch alleine auf dem Sofa, ehe ich von Chanyeol ins Badezimmer gerufen werde. Tatsächlich riecht es in den weiß gefliesten Raum nach Chanyeol's Duschgel, welches er wahrscheinlich ins Badewasser getan hat, um diese aufschäumen zu lassen. Ein weiteres mal drücke ich dem Mann einen kleinen Kuss auf den Mund und lächle leicht. ,,Danke.", hauche ich dazu noch und beginne auch schon mich zu entkleiden, ehe ich auch meinen Freund helfe. Tatsächlich gestaltet sich das einsteigen in die Wanne ein bisschen schwieriger als gedacht, aber mit ein wenig Anstrengung und belustigten Lauten war das alles dann doch eher lustig als als peinlich zu bewerten. Vorsichtig lasse ich mich zwischen den Beinen des Mannes nieder und lehne mich an seine trainierte Brust. ,,Chan, wir sollten mal wieder damit anfangen die Übungen von Doktor Choi zu machen.", erinner ich den Mann mit einem Grinsen an unsere eigentliche Verpflichtung, schließe dann aber genießerisch meine Augen. Die starken Arme des Größeren legen sich mit einem Mal um meinen Oberkörper und drücken mich ein wenig näher an sich. ,,Du willst mich nur wieder anpatschen.", murmelt er, legt seinen Kopf aber dennoch auf meiner Schulter ab. ,,Was ist das denn für ein Wort? Du verwendest das Wort anpatschen für meine unfassbar tolle Berührungen, ernsthaft?", erwider ich gespielt empört und schnappe schmollend nach Luft. ,,Ich weiß halt nicht wie ich mich sonst ausdrücken soll." ,,Aber Chanyeol, es gibt tausende andere Begriffe, um auszudrücken, dass ich deinen Körper begehre. Ich finde dich halt attraktiv und darf ich dich doch auch anfassen wollen.", erwider ich kleinlaut und ignoriere die Hitze in meinen Wangen gekonnt.

good for you [p.cy b.bh]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt