№13

790 85 12
                                    

29. November

[PCY]

Schockiert starre ich den Jungen an, der sich breit grinsend mit Kyungsoo und Jongin unterhält. Ich dagegen stehe noch etwas weiter weg, verziehe einfach bloß mein Gesicht.
Vor genau zehn Minuten hat Kyungsoo mich geweckt und mich angezogen, alles schneller als sonst, und das nur weil dieser Typ hier ist. Und jetzt muss ich mir das antun? Ernsthaft?!

,,Was willst du hier?", bringe ich durch meine zusammengepressten Zähne hervor, ziehe meine Augenbrauen sauer zusammen. ,,Chan, reg dich ab. E-" ,,Ich habe ihn gefragt, nicht dich, Jongin.", unterbreche ich meinen Freund leicht sauer, lasse mein Blick währenddessen aber auf diesem Baekhyun ruhen, der nervös seine Hände knetet.
,,Ich wollte mich bloß nach einem neuen Job umsehen.", gibt der Typ dann leise von sich, worauf ich ein verachtendes Schnauben nicht unterdrücken kann. ,,Ach und warum das? Bekommst du zu wenig Geld für deine Stripshows oder geilst du einfach zu wenig Leute auf?" ,,Chanyeol! Untersteh dich!", zischt
Kyungsoo sauer, verpasst mir einen Schlag in den Nacken. ,,Was denn? Denkt ihr ernsthaft ich lasse mich von einem Stripper umsorgen?!" ,,Cha-" ,,Lass gut sein.. ich denke es ist besser wenn ich gehe."
Ohne ein weiteres Wort flüchtet der Junge aus dem Wohnhaus. Nun ist nichts mehr von der lockeren Stimmung über, die noch herrschte, bevor ich hier auftauchte. Böse starren mich meine beiden besten Freunde an, vorerst bleiben sie allerdings ruhig.
,,Guckt mich nicht so an. I-" ,,Wieso sollen wir dich nicht so angucken?! Du vertreibst einen verdammt lieben Jungen mit deinem bescheuerten Verhalten, dabei will er dir bloß helfen!" Wieder mal schnaube ich, schüttel verneinend meinem Kopf. ,,Alles was er will ist Geld. Mehr nicht.", gebe ich mein Urteil ab und haue ein weiteres mal ab. So, wie ich es schon einige Male in den letzten Tagen getan habe.

Kaum sitze ich allerings wieder auf meinen Bett und starre aud den Fernseher, der an meiner Wand hängt, wird meine Tür geöffnet und Jongin tritt ein. Zerknirscht schaltet er den Fernseher wieder aus und stellt sich mit verschränkten Armen vor mein Bett. ,,Weißt du was ich nicht verstehe, Chanyeol? Du sagst uns so oft, dass du uns entlasten willst und wenn wir dann jemanden haben, der sich um dich kümmern will, beschwerst du dich. Was hast du gegen Baekhyun?! Mhm? Er ist so ein lieber Junge und möchte hier wirklich gerne arbeiten. Er hat mir gesagt, er möchte von diesem Stripper-job wegkommen. Das versucht er schon so lange, aber niemand nimmt ihn. Eben genau weil er noch Stripper ist. Denkst du nicht du könntest ihm eine Chance geben? Nur eine einzige. Er will das echt und du solltest lernen, Hilfe von anderen anzunehmen. Ich und Kyungsoo können nicht all unsere Zeit für dich opfern, verstehst du? Ich möchte auch mal Zeit mit ihm verbringen. Alleine. Ein paar Stunden ohne dass ich an dich denken muss. Okay? Wie machen uns ständig Sorgen um dich, weil wir nicht wissen was mit dir ist, wenn wir nicht da sind. Baekhyun könnte uns so viel Last von den Schultern nehmen. Uns allen. Er sagte sogar, dass er mit uns zusammenziehen würde, wenn er gut mit uns allen und vor allem mit dir klarkommt." ,,Moment mal, zusammenziehen?"

good for you [p.cy b.bh]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt