24. Dezember
[PCY]
Nach einen zwei stündigen Spaziergang in der Adonis wie ein neugeborenes Kind die Welt entdeckt hat und wir vor den Türen unserer Freunde Geschenke abgeladen haben, kommen wir gegen 16 Uhr wieder zu Hause an. Kaum haben wir Adonis was zu essen gegeben zieht sich Baekhyun mit dem Hund auf unseren riesigen Sessel zurück, während ich mich um unser Essen kümmern soll. Da wir dringend einkaufen müssten besitzen wir nicht mehr so viel zum verwerten und worauf wir uns geeinigt haben war ein Tiefkühlspeise. Somit muss ich nicht allzu viel machen. Stattdessen gönne ich mir noch ein Glas Wasser, denn getrunken habe ich heute bei weitem zu wenig.
,,Chan?", leise fragend und mit einem schlafenden Hund auf dem Arm kommt mein Freund in die Küche und sieht mich leicht lächelnd an. ,,Ist alles gut bei dir? Du siehst müde und kaputt aus." ,,Nein, alles gut.", winke ich ab. Dabei geht es mir nicht wirklich super gut. Diese zwei Stunden waren echt anstrengend und wenn ich daran denke, dass wir gleich noch ein kleines Training machen müssen, wird mir schlecht. Am liebsten würde ich schlafen gehen und bis morgen nicht mehr aufstehen. Ich will mich einfach nicht mehr bewegen...
Mit einem nicken bestätigt Baekhyun meine Aussage, obwohl er ein wenig skeptisch guckt. ,,Wenn wir gegessen haben machen wir dein Training." Und somit geht er wieder. Seufzend aber dennoch leicht lächelnd schüttel ich den Kopf und folge ihm. Bis das essen fertig ist dauert es schließlich noch eine halbe Stunde. ,,Baekhyun, komm her.", murmel ich leise. Sofort legt mein Freund den Hund auf den Sessel und kommt auf das Sofa gekrabbelt. Auch ich nehme auf dem Sofa platz und ziehe den Älteren auf meine Brust. ,,Der Tag war echt schön bis jetzt.", gibt Baek von sich. ,,Du hast recht. Ich liebe dich." ,,Ich dich auch, Yeon-in.", erwidert mein Schatz sofort und gibt mir einen Kuss auf die Brust, die allerdings leider mit einen Shirt bedeckt ist. ,,Machen wir heute noch was nach dem Training?" ,,Wir gucken einfach was der Tag so mit sich bringt.", viel zu breit grinsend flüstert er mir diese Worte ins Ohr und beißt danach auch noch anzüglich hinein. ,,Manchmal bist du wirklich unausstehlich.", gebe ich bloß kopfschüttelnd von mir und ziehe den Mann in einen Kuss. Lächelnd ziehe ich ihn an seiner Taille näher an meinen Körper und vertiefe den Kuss, indem ich meinen Kopf schief lege. Grinsend erhebt sich Baekhyun und erlangt so mit erneut die Oberhand. Noch dazu setzt er sich wie so oft auf meinen Schoß und fährt mit einer Hand unter mein Shirt, um über meine Bauchmuskeln und meine Brust. Fast schon gierig betatscht er mich, lässt seine Finger bestimmt über meine Haut fahren und lässt seine Zunge in meine Mundhöhle wandern.
Diese äußert erregende Situation wird durch ein lautstarkes Bellen aus der anderen Ecke des Raumes unterbrochen. Überrascht und gleichzeitig ein wenig erschrocken sehen Baekhyun und ich zu Adonis der schwanzwedelnd auf dem Sessel steht und seine Zunge mit Begleitung des leisen Hechelns leicht heraus streckt. Einen Moment verweilen wir noch so, ehe wir beide anfangen zu lachen und ich den jungen Hund schlussendlich zu uns rufe.
DU LIEST GERADE
good for you [p.cy b.bh]
Hayran Kurgu,,Was ist dein größter Wunsch?" ,,Ich möchte einmal den Sand des Strandes unter meinen Füßen spüren. Ich möchte merken, wie das Wasser des Meeres meine Haut berührt. Aber vor allem will ich endlich wieder normal sein... Ich will nie mehr abwertenden...