№41

766 72 5
                                    

3. Dezember

[PCY]

Baekhyun so tränenüberstömt, mit aufgeplatzter Lippe und zerrissenen Klamotten wieder zu sehen, lässt mich mehr als bloß hart schlucken. Ich habe das Gefühl Messerstiche in meinem Herzen zu spüren...

Aber auch Jongin sieht ein wenig mitgenommen aus. Es ziert zwar nur ein roter Abdruck seine Wange, aber dennoch sieht man ihm an, dass es ihm nicht wirklich gut geht.
,,Was ist passiert?", fragt Kyungsoo, mindestens genauso geschockt wie ich aber im Gegensatz zu mir immer noch zum Reden fähig. Statt zu antworten flüchtet Baekhyun ohne zu zögern in mein Zimmer, lässt die Tür dabei unbeachtet ins Schloss knallen. ,,Jongin?", fragt Kyungsoo leise nach und tritt näher an seinen Freund. ,,Sagen wir einfach, dass Baekhyun's ehemaliger Chef nicht erfreut war, ihn zu sehen... aber ich brauche jetzt erstmal was zum kühlen.", murmelt er. Schluckend drehe ich meinen Kopf in Richtung meines Zimmers und seufze innerlich ein wenig, während ich angestrengt darüber nachdenke, ob es jetzt sinnvoll wäre, dem jungen Mann hinterher zu fahren oder nicht... Die Entscheidung wird mit allerdings abgenommen, als Jongin mir vorsichtig auf die Schulter schlägt und dabei ein paar Worte über seine Lippen gleiten lässt. ,,Du solltest wohl besser nach ihm sehen." Ich nicke einfach nur und setze mich dann auch schon in Bewegung.

Es zerreisst mit ungewollt das Herz, dem lieblichen Jungen so zerstört zu sehen. Er sitzt auf der Kante meines Bettes, versteckt sein Gesicht hinter seinen Händen und schluchzt erstickt auf. ,,Baekhyun...", murmel ich leise, fahre direkt vor ihn und nehme vorsichtig seine von Tränen befeuchten Hände von seinem Gesicht, um ihn auf meinen Schoß zuziehen. ,,Hör bitte auf zu weinen.", flüstert ich leise und drücke den Kopf meines Gegenübers vorsichtig in meine Halsbeuge. Wie allerdings erwartet verstummen die weinerlichen Laute nicht sofort. Stattdessen dauern sie noch gute fünf Minuten an, ehe sich Baekhyun wieder aufrichtet und mich mit seinem angeschwollenen Augen niedergeschlagen ansieht. ,,Tut mir leid.", wimmert er leise und deutet auf meinen durchnässten Shirtkragen. ,,Du siehst ziemlich scheiße aus.", murmel ich einfach, gehe nicht auf seine unnötige Entschuldigung ein. ,,Was ist passiert?", frage ich sofort darauf und streiche Baekhyun ohne nachzudenken ein paar Haare aus dem Gesicht. ,,I-Ist nicht so wichtig.", stottert er leise, weicht meinem Blick aus. ,,Nicht wichtig?!", frage ich säuerlich und drücke seinen Kopf ein wenig unsanft so, dass er mich ansehen muss. ,,Du kommt mit einer aufgeplatzen Lippe, Schrammen in der Fresse und mit zerrissenem Oberteil zurück, obwohl du nur deine Sachen holen wolltest, und dann sagst du es sei' nicht so wichtig?!" ,,C-Chanyeol du musst dir wirklich k-keine Sorgen machen.", gibt er weinerlich von sich. Verachtend schnaube ich auf und meine vermurkste Seite kommt bei diesen Worten wieder zum Vorschein. Und auch wenn ich meinen Redefluss schon bereue, als ich ihn nicht mal ganz beendet habe, kann ich mich, wie so oft, einfach nicht entschuldigen...

,,Ich soll mit Sorgen um dich machen? Sag mal hast du sie noch alle?! So wichtig bist du mir nun auch nicht! Ich brauche nur keinen Pfleger der zu nichts zu gebrauchen ist! Du bist doch auch schon ohne diese Verletzungen schwach und nur gerade so im Stande, für mich zu Sorgen! Mein Gott was soll ich denn bitte mit dir angefangen, wenn du so verkrüppelt bist?" Mit weit aufgerissenen Augen steht Baekhyun auf und schluckt laut, während er seinen Blick zu Boden senkt. ,,W-Wenn das so ist kann i-ich auch gegen. Ich dachte wir würden  mittlerweile k-klar kommen.", haucht er leise. Seine Augen sind tatsächlich auch schon wieder mit Tränen durchtränkt, was ich aber auch nur durch Zufall sehe, als er zu seiner Jacke sieht und damit aus meinem Zimmer flüchtet. Und was ich mal wieder nicht beachtet habe Ist, dass er ein viel zu sensibler Mensch ist um mit dir klar zu kommen. Kaum ist er weg will ich ihn wieder hier haben und mich tausend mal entschuldigen. Aber darauf kann ich jetzt wohl mal wieder Stunden warten...

good for you [p.cy b.bh]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt