№39

755 73 2
                                    

3. Dezember

[PCY]

Doch leider soll das nicht das einzige mal in dieser Nacht bleiben, wo ich durch Baekhyun aufgeweckt werde. Die lauten Würgegeräusche, einige Stunden später entgehen mir nämlich auch nicht. Durch Baekhyun's Stolperaktion ist mein Rollstuhl allerdings so weit von meinem Bett weggerollt, dass ich ihm nun unmöglich zur Hilfe eilen kann. ,,Baekhyun?", Frage ich laut genug, sodass meine Stimme ihn gerade so erreichen müsste. Statt mir eine Antwort zu geben, scheint der junge Mann allerdings die Toilettenspülung zu bedienen und danach das Wasser am Waschtisch ein wenig laufen zu lassen.

Zum Glück kommt er allerdings unversehrt zurück in mein Zimmer geschwankt und stützt sich schwer atmend an einer Kommode ab. ,,Baekhyun, komm her.", fordere ich den Älteren auf und klopfe auf mein Bett. Ohne mir auch nur einen Blick zu würdigen, lässt er sich, wie ein nasser Sack, auf die Matratze fallen und legt seinen Kopf auf meiner Brust ab. ,,Wie viel hast du denn bitte getrunken, dass du dich sogar übergeben musst?", Frage ich ungläubig, vergrabe meine Hand dabei allerdings in seinen weichen Haaren und bringe ihn somit zu einem langgezogenen Seufzen. ,,Zu viel...", murmelt er, wobei man ihm die totale Erschöpfung deutlich anmerkt. ,,Wie viel?", wiederhole ich meine Frage. Mit alleine dieser Aussage kann ich nicht viel anfangen. ,,Vielleicht zwei Flaschen Soju und dann noch einiges an Baekseju...", murmelt er. ,,Glaube ich.", hängt er dann allerdings noch dran. Seufzend schüttel ich meinen Kopf. Und das alles nur weil ich in Gedanken war und vorerst nicht mitbekommen habe, dass er gegangen ist? ,,Mach das bitte nicht nochmal.", bitte ich ihn leise, worauf er sich überrascht aufrichtet und mir leicht lächelnd in die Augen sieht. Langsam beginnt er zu nicken, legt seine Hand dabei an meine nackte Schulter und kommt mir mit seinem Gesicht langsam aber sicher näher. ,,Baekhyun?", frage ich leise, bekomme allerdings die Frage danach, was er vorhat, nicht mehr heraus. Stattdessen starre ich ihn einfach mit weit aufgerissenen Augen an, als er seine Lippen erst auf meine Wange drückt und dann kurz vor meinen eigenen Lippen stockt. In mir schreit es danach ihn von mir zu drücken und ihn zu erklären, dass das ein Fehler ist, doch es geht nicht. Er bringt mich einfach vollkommen durcheinander. Mein Herz schlägt wild gegen meine Brust, meine Hände werden schwitzig und wenn ich mich anständig atmen würde, würde es sich keineswegs gesund anhören.

,,Chanyeol ich-", Baekhyun unterbricht sich selbst, weicht sogar kurz zurück. Keine zwei Sekunden später klettert er allerdings komplett auf meinen Schoß und drängt seine leicht rauen Lippen auf meine. Vorsichtig und ein wenig zittrig erhebe ich meine Hände, lege diese an Baekhyun's Brust. Als ich ihn allerdings von mir drücken will, fällt mir sein ebenfalls unnatürlich schneller Herzschlag auf, was mich wieder verunsichert und meine Hände zum sinken bringt. Vollkommen überfordert, kann ich diesen Kuss weder abbrechen, noch erwidern und lasse es somit einfach über mich ergehen. Es dauert etwas, bis sich Baekhyun mit hochroten Wangen von mir trennt und sich an die eigenen Lippen packt. ,,Einen Kuss erwidert man eigentlich.", flüstert er, legt sich dann aber schlagartig so hin, dass er komplett auf mir liegt und sein Kopf so positioniert ist, dass er meinen Herzschlag ohne weiteres perfekt hören kann.

,,Ein Kuss sollte normalerweise auch einvernehmlich sein.", erwider ich ein paar Sekunden später vollkommen überfordert und komme somit nur zu dem Entschluss, dass ich nun noch verwirrter bin. Was ist denn bitte mit den Jungen passiert? Er scheint mir jetzt, anders als vor ein paar Stunden, relativ klar bei Verstand zu sein. Warum tut er das also? Ich verstehe es beim besten Willen nicht...

good for you [p.cy b.bh]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt