5. Dezember
[BBH]
,,Ich weiß echt nicht was ich machen soll, Taeng... Alleine für Tatsache, dass er mich gerade nicht bemerkt hat, war so verletzend. Ich glaube ich sollte mich therapieren lassen, es ist dich nicht normal, dass ich so fühle, oder?" ,,Du bist so süß, weißt du das?", lacht sie leise, steckt sich einen Keks zwischen die Lippen und verspeist diesen genüsslich. ,,Das ist ganz normal wenn man verliebt ist. Du solltest es ihm sagen.", sagt sie kurz darauf und sieht mich vollkommen erst an. ,,Was?! Bist du bescheuert?! Denkst du ich marschiere da rein und sage; ach übrigens, ich steh auf dich, aber ich hoffe dich stört das nicht weiter und ich kam noch weiter hier arbeiten?" ,,Ach Quatsch.", winkt sie ab, steht auf und greift nach ihrem Handy, welches auf dem Wohnzimmertisch liegt. ,,Hier.", meint sie trocken. Das was ich dann erblicke lässt mich allerdings erstmal verwirrt drein blicken. ,,Was soll ich denn damit?" ,,Na auf seinen YouTube Kanal existiert nur Musik, heißt also, wenn du ihm mittels eines Songs deine Liebe gestehst, wird ihm das bestimmt gefallen." ,,Ich kann weder Texte schreiben noch das alles in einen vernünftigen Song packen.", seufze ich. Allgemein denke ich, dass das nicht die beste Idee wäre. Ich singe zwar gerne und meiner Meinung nach auch gut, aber vor ihm wäre mir das schon unangenehm. Und was wäre wenn er dann nicht dazu sagt? Oder wenn er es nicht erwidert und mich rausschmeißt? Ich würde mich in Grund und Boden schämen und mich verkriechen wie sonst was. Als ich das letzte mal abserviert wurde, ist meine Welt in sich zusammen gebrochen. Ich habe mich einen Monat lang geweigert zu arbeiten und dafür die ein oder andere Narbe kassiert. Und auch danach war ich nicht wie davor. Ich bin einfach viel zu sensibel was solche Gefühle betrifft und versteife mich so schnell auf eine Person.
Seufzend streicht Taeyeon über meinen Arm und greift zu dem mit Keksen gefüllten Teller, um mir eines der kleinen Leckerbissen zwischen dir Lippen zu schieben. ,,Lassen wir das erstmal.", sagt sie leise. ,,Wie war der Sex?", fragt sie dann vollkommen aus den Zusammenhang gerissen und sieht mich mehr als interessiert an. ,,Was tut Hölle ist falsch mit dir, Taeng?!", rufe ich peinlich berührt und schmeiße wahllos ein Kissen nach der Frau die quietschend aufspringt und versucht meiner Attacke zu entkommen, natürlich ohne Erfolg!
,,Ist ja gut! Ich ergebe mich!", ruft sie laut und hebt mit zerzausten Haaren und verrutschen Klamotten die Arme, ehe sie von dem Polster aufspringt, um ihre Position zu verdeutlichen. ,,Ja ja.", erwider ich lachend und schüttel meinen Kopf. Ich habe es tatsächlich ein wenig vermisst, so mir ihr herumzualbern. Meine beste und ziemlich einzige Freundin ist eigentlich seit letztem Jahr mit ihrem Kunststudium und ihrer festen Freundin beschäftigt und sich ich hatte vieles zu tun. Das wir uns treffen gehörte eher zur Rarität. Somit zufrieden lächelnd ziehe ich Taeng wieder zu mir. ,,Ich gebe dir keine Details, die sind nämlich nur für mich und ihn vorbehalten, aber ich kann dir sagen, dass es ziemlich gut war.", gebe ich grinsend von mir, verstecke mein Gesicht allerdings kurz darauf hinter einem der flauschigen Kissen, um meinen roten Kopf zu verbergen. ,,Ayyy, Baekhyun!", quiekt sie laut und klatscht begeistert in die Hände. ,,Denkst du wir können gleich zusammnen mit ihm essen? Ich habe ihn noch gar nicht gesehen.", gibt sie dann von sich, klingt am Ende sogar ein wenig beleidigt. ,,I-Ich weiß nicht... Ich kann ihn gleich mal fragen ob er Hunger hat. Dann könnten wir was bestellen oder selbst machen.", murmel ich und werde dann auch schon von der etwas älteren von dem Sofa gescheucht. ,,Los! Nimm die Beine in die Hand!", fordert sie mich harsch auf und deutet auf den Flur, der zu Chanyeol's Schlafzimmer führt. Leicht unsicher nicke ich und gehe den, die immer, abgedunkelten Flur.
Vorsichtig tippe ich Chanyeol auf die Schulter, ziehe ihm zeitgleich mit der anderen Hand die Kopfhörer ab. ,,Baekhyun, ich muss das fertig machen!", murrt er leicht zornig und legt seine Stirn in falten. ,,Willst du was essen? Wir können mit Taeyeon was kochen od-" ,,Nicht jetzt.", seufzt er und lässt mich somit leicht schlucken. Ich hätte mir denken können, dass er keine Zeit hat... ,,Später?", frage ich hoffnungsvoll. ,,Nein... Ich will dich und- Taeyeon nicht stören." ,,Aber Chanyeol-", fange ich seufzend an und lege meinen Kopf in den Nacken. ,,Bitte.", hänge ich dann einfach noch dran. Ich habe immerhin meine Ahnung was ich sonst sagen soll. Argumente dafür, dass er mir mir kommen soll, habe ich so spontan keine. ,,Was hab ich davon? Du weißt, ich bin immer noch nicht gerne unter neuen Menschen." ,,I-Ich weiß nicht... du kannst haben was auch immer du willst.", erwider ich unsicher. Warum möchte er auch was dafür haben? Das ganze ist immerhin kein Staatsakt...
DU LIEST GERADE
good for you [p.cy b.bh]
Fiksi Penggemar,,Was ist dein größter Wunsch?" ,,Ich möchte einmal den Sand des Strandes unter meinen Füßen spüren. Ich möchte merken, wie das Wasser des Meeres meine Haut berührt. Aber vor allem will ich endlich wieder normal sein... Ich will nie mehr abwertenden...