29. November
[PCY]
Das erste was ich an diesem Morgen erblicke, ist frisch gefallener Schnee auf dem Gras vor meinem bodengleichen Fenster. Das zweite ist einer der Hausschuhe von Kyungsoo. Verwirrt rufe ich den Namen des Jungen Mannes durch die Wohnung, bekomme allerdings nur ein Murren zurück, welches definitiv von hinter mir kommt. Ein wenig erschrocken sehe ich den Kleineren an, der tatsächlich auf meinen Bett sitzt und ohne mich anzusehen ein paar T-Shirts faltet.
,,Ist alles gut, Kyungsoo?", frage ich worauf er still nickt. Eine Sekunde später verzieht er dann jedoch das Gesicht und schüttelt dann noch verneinend seinen Kopf. ,,Was ist los, Hyung?" Verwirrt lehne ich mich vor um den Älteren ein wenig zu mir zu ziehen. Eher zögerlich lehnt er sich dann an mich und krallt seine Hände in den dünnen Stoff meines Schlafshirts. ,,Kyungsoo, erzähl mir bitte was los ist.", fordere ich den Mann auf. ,,Ich habe das Gefühl, dass J-Jongin mich nicht mehr so attraktiv findet.", flüstert er leise. Dabei ist er den Tränen nah, ist ein wenig zu scheu um mir in die Augen zu sehen. ,,Wie kommst du denn bitte auf den Quatsch? Ihr habt doch gestern noch rumgeknutscht wie ein frisch verliebtes Paar." ,,Ja aber kannst du dir vorstellen wie lange es gedauert hat, bis er sich darauf eingelassen hat? Und dann waren es gerade mal zwei Minuten, bis du gekommen bist und uns unterbrochen hast." Nun lässt er sich ganz auf mich fallen, vergräbt sein Gesicht an meiner Brust. ,,Ach Kyungsoo... Das tut mir doch auch leid, aber das hat mit Sicherheit nichts damit zu tun, dass er dich nicht mehr attraktiv findet. Er liebt dich noch immer so sehr wie damals als ihr zusammen gekommen seid. Da bin ich mir sicher.", versuche ich meinen Freund irgendwie aufzumuntern und streiche dabei immer mal wieder über die Haare des Jungen.,,Chanyeol jetzt stell dir mal vor Jongin hat jemanden kennengelernt. Was mache ich denn dann? Was machen wir denn dann? Alleine schaffe ich das doch alles gar nicht mit dir. W-" ,,Kyungsoo, hör auf damit!", unterbreche ich ihn. ,,Das ist nicht alles nicht wahr, verstanden? Du gehst jetzt sofort zu Jongin und redest mit ihm darüber!" ,,Ich kann ihn doch nicht einfach darauf ansprechen.", flüstert der Junge leise, klingt dabei wirklich verzweifelt. ,,Aber du kannst das Thema nicht totschweigen. Vielleicht... Vielleicht bleibst du jetzt erstmal ein wenig hier und wenn du dich beruhigt hast, versuchst du es einfach mal."
Doch kaum haben wir uns richtig hingelegt, wird plötzlich die Tür aufgerissen und ein besorgt aussehender Jongin fängt sofort an loszuplappern. ,,Chan, hast du Kyungsoo gesehen? Ich suche ihn schon die ganze Ze-" ,,Ich bin doch hier Nini."
Erleichtert und gleichzeitig ein wenig erschrocken hält sich Jongin die Brust und sieht zu dem Jungen neben mir. ,,Macht ihr hier etwa eine Kuschelrunde ohne mich?", fragt er dann gespielt entsetzt, schmeißt sich allerings keine Sekunde später auf uns drauf und schließt uns in seine Arme.,,Ich habe im übrigen noch eine ziemlich erfreuliche Nachricht; ich habe nämlich jemanden gefunden, der gerne hier arbeiten würde und sich rund um die Uhr um Chan kümmern möchte."
Bevor ich die Worte überhaupt realisieren oder in irgendeiner Weise darauf reagieren kann, spricht Jongin einfach weiter, setzt sich dabei aber auch wieder auf und zieht Kyungsoo auf seinen Schoß.
,,Er ist auch 24 Jahre alt, so wie du, Chanyeol. Leider hat er mir kein Foto geschickt, aber ich denke das ist nicht weiter schlimm, da er morgen sowieso einmal hier her kommt. Ich habe ihm vorgeschlagen einen Probetag zu machen und er meinte er hätte morgen Zeit dafür. Ich weiß nicht ob er für das alles geeignet ist, er meinte nämlich das er keine besondere Schulung dafür hat, aber wir kommen ja auch mit allem zurecht ohne das wir Profis sind." ,,Nini.. das ist toll, aber Doktor Choi wollte sich darum kümmern. Denkst du nicht das ist seriöser als das einfach irgendwie zu machen?", fragt Kyungsoo eher vorsichtig nach, sein Freund winkt jedoch ohne weitere ab. ,,Wenn wir morgen sehen, dass er sich anstrengt und gut lernt, dann ist das doch auch kein Problem. Die Leute von Doktor Choi könnten sich allerings aber auch keine 24 Stunden um Chanyeol kümmern. Das sind doch diese freiwilligen Arbeiter oder wie er sie betitelt hat. Ich bin mir sicher, ich habe das ziemlich gut hinbekommen!"
DU LIEST GERADE
good for you [p.cy b.bh]
Fiksi Penggemar,,Was ist dein größter Wunsch?" ,,Ich möchte einmal den Sand des Strandes unter meinen Füßen spüren. Ich möchte merken, wie das Wasser des Meeres meine Haut berührt. Aber vor allem will ich endlich wieder normal sein... Ich will nie mehr abwertenden...