Einleitung

2.4K 38 5
                                    

Yoongi's Sicht

Es war Mittwoch, der 28.11.2018, an diesem Tag habe ich mich hingesetzt, um für meinen Freund Jimin einen Adventskalender zu 'basteln'. Es wird ein besonderer Kalender! Ich habe mir Kleine Schachteln aus Pappe gekauft, die mit weihnachtlichen Papier ummantelt waren. Durch das Papier sehen diese Schachteln aus wie kleine Türen, auf denen alle Zahlen von 1 bis 24 stehen.

Jimin und ich sind zwar schon lange zusammen, aber er weiß immer noch nichts über meine geheimsten Kinks und Wünsche. Um ihm diese aber näher zu bringen, werde ich ihm in jedes Türchen einen Zettel legen. Auf diesem Zettel steht eine Art Hinweis, wodurch er erraten kann, wie ich ihn... sagen wir mal 'verwöhnen' werde.

Ich bin natürlich auch auf einige seiner - wenn auch unausgesprochenen - Wünsche eingegangen, aber mein Zieh ist es, dass Jimin nach Weihnachten mit all meinen sexuellen Fantasien vertraut ist und dass noch ein kleiner Kick in unser Sexleben kommt.

Ich habe lange Ideen gesammelt und den Ablauf geplant, aber nun war es perfekt! Ich hoffe Jimin wird es auch gefallen!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Annyeong!
Ich glaube alle von euch sind mit dem Konzept eines Adventskalenders vertraut, deswegen wäre es unnötig zu sagen, an welchen Tagen Updates kommen...

Ich hoffe, dass ihr im Dezember zwischendurch mal vorbeischaut. Ich kann euch nämlich eins sagen: Jimin wird keine langweilige Vorweihnachtszeit haben ;)

Ich weiß, dass das zwar eine Weihnachts-Adventskalender-Story ist, aber an Silvester wird ein kleines Silvesterspecial kommen ;)

Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen und natürlich eine schöne Weihnachtszeit :)

BTS Adventskalender 2018 ~ YoonMin [Smut]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt