Türchen 1

2K 46 15
                                    

Yoongi's Sicht

Es war mittlerweile fast 21 Uhr, Jimin müsste also jede Minute da sein. Ich habe schon meinen Laptop an den Fernseher angeschlossen und die Boxen eingestellt. Meine Eltern sind Gestern nämlich verreist, sie haben vor ein paar Monaten eine Reise für zwei Personen nach Hawaii gewonnen und genau dort müssten sich jetzt auch sein. Also wird es ihnen wohl nichts ausmachen, wenn ich und mein Freund in voller Lautstärke ein paar Pornos gucken werden. Denn genau das ist Türchen 1.

Ich lag also in einer grauen Jogginghose und einem weißen T-Shirt auf meinem Bett und war am Handy. Ich wusste nur leider nicht, was ich machen sollte, also starrte ich einfach auf mein Hintergrundbild - Auf dem Jimin und ich zusehen sind - und wartete, dass es endlich an der Tür klingelt.

Als es dann auch klingelte, sprang ich sofort auf um meinen Freund in mein Haus zu lassen "Hey Yoongi-Hyung" begrüßte er mich und gab mir einen Kuss. Ich legte meine Hände an seine Hüfte und flüsterte ein 'Hey' nah an sein Lippen, nur um ihn kurz darauf erneut in einen Kuss zu ziehen.

Als wir uns wider löste, strich ich über seine Haare "na komm Baby, lass uns in mein Zimmer gehen. Wir haben Heute schließlich noch was vor" er nickte also und wir gingen in mein Zimmer. Ich schmiss mich gleich aufs Bett und Jimin zog sich vorher noch eine dunkelblaue Jogginghose an. Dazu trug er ein graues T-Shirt und eine dunkelrote, enge Supreme Unterhose. Ich liebe es, wenn er so was trägt!

Er legte sich zu mir aufs Bett und fing an mich zu küssen. Doch aus dem anfangs unschuldigen Kuss wurde schnell ein wilder Zungenkuss. Wir mussten uns leider aus Luftmangel lösen "Also Baby, du hast Türchen Nr. 1 schon auf gemacht?" Fragte ich und begann seinen Hals zu Küssen "ja..." hauchte er "gut" ich fuhr langsam mit meiner Hand unter sein T-Shirt, was ihn zum Keuchen brachte.

"Aber wir werden Heute nicht nur Pornos zusammen gucken, das wäre ja langweilig" flüsterte ich mit einer verführerischen Stimme in sein Ohr. "Wir werde Heute nämlich kein Sex haben, egal wie sehr du mich anbetteln wirst" "aber Hyung-" wimmerte er, doch ich biss ihm in den Hals, damit er ruhig ist "lass mich ausreden!" Sagte ich streng "wenn du Heute kommen willst, dann nur mit Kleidung... Also entweder du spritzt in deine sexy Boxershorts... oder du verzichtest komplett"

Ich strich mit meiner Hand vorsichtig über sein bedeckte Glied, diese Berührung lies ihn keuchen und mich grinsen "Na los Baby, suchen wir uns ein schönes Filmchen aus" meinte ich etwas schadenfroh.

Jimin's Sicht

Yoongi nahm sein Laptop und wir suchten uns ein paar Pornos aus. Wir dürfen uns währenddessen leider auch nicht anfassen, also gucken wir so lange, bis es einer nicht mehr aushält. Und ich bin mich ziemlich sicher, dass ich derjenige seien werde.

Wir guckten zuerst einen Porno in dem es um Daddykink und BDSM ging. Ich wette, wir werden das später auch noch ausprobieren, also sollte ich am besten gut aufpassen. Yoongi fand es anscheinend echt heiß zusehen, wie der Daddy seinen Babyboy hart durchnimmt und immer wieder auf seinen Arsch schlägt, sodass er schreiend und stöhnend unter ihm lag.

Das war natürlich noch nicht alles, der Daddy holte noch mehr Seile, womit der noch die Beine des weinenden Jungen fesselt. Dann benutzte er Sexspielzeuge, bis sein Baby 5 mal kam. Danach fickte er ihn nochmal hart durch und schon war der Porno vorbei.

Ich saß als mit einer Latte und roten Wangen neben meinem Freund, dessen Ständer bestimmt schon ziemlich schmerzte, doch er machte einfach so den nächsten Porno an, als wäre es das normalste auf der Welt. In diesem hatte ein paar Sex in der Badewanne, in dem darauf hatten drei Jungs einen Dreier und indem der noch läuft, befanden sie sich in der Schule.

Ich bin schon ziemlich verschwitzt und mein Schwanz tut unfassbar weh. Ich brauche Yoongi jetzt! Normalerweise kann er sich schwer beherrschen, aber wenn es um so was geht, also eine Art 'Wettkampf', dann ist er die Beherrschung in Person.

BTS Adventskalender 2018 ~ YoonMin [Smut]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt