Türchen 13

2K 41 1
                                    

Jimin's Sicht

Heute stand auf meinem Zettelchen 'Spieglein, Spieglein an der Wand' und ich hoffe echt, dass mich Yoongi nicht in ein Schneewittchen Kostüm steckt! Meine Befürchtung festigte sich jedoch, als er mich in das alte Zimmer seine großen Schwester führte. Dort angekommen stellte er mich auch gleich vor den großen Spiegel neben dem Bett. Lange starten wir uns durch die spiegelnde Oberfläche an, bis Yoongi anfing erregt zu knurren. Ab da ging alles ziemlich schnell...

Er warf mich auf das weiche Bett, welches jedoch etwas kleiner war als seins und krabbelte über mich, um mich zu küssen. Dabei strich er mein hochgerutschtes Shirt weiter nach oben und berührte mich einfach überall auf meinem Oberkörper. Er tastete über meine Haut und entlockte mir so Laute des Genusses. Bald darauf lag mein Shirt auch schon auf dem Boden.

Er ließ von meinen noch leicht kribbelnden Lippen ab und küsste sich den Weg zu meiner Hose runter, dabei ließ er es sich aber nicht nehmen noch ein paar lila-blaue Flecken zu verteilen. Nun verließ sogar leise Stöhnen meinen Mund. "Hyung! Lass mich dich auch ausziehen, bitte" stöhnte ich unterdrückt. "Okay Baby, zieh D-... mich aus" mit den Worten setzte er sich leicht auf und ließ mich machen.

Als sein Shirt unten lag, war es um mich geschehen. Ich konnte meinen Blick nicht von ihm abwenden. Er war einfach zu schön. "Nicht sabbern, Baby" grinste er, als er meinen Blick bemerkte und machte dann den Knopf meiner Jeans auf. Fragend sah er mich an und natürlich nickte ich ihm zu. Ich wollte endlich von drückenden Enge der Hose befreit werden. Yoongi zog mir langsam die Hose von den Beinen, doch rot wurde ich - komischerweise - nicht.

Er setzte sich zwischen meine Beine und drückte sie auseinander. "Du bist so wunderschön, Baby" flüsterte er verführerisch und leckte sich über seine Lippen. "Ach ja, du wolltest mich doch ausziehen" grinste er und zog mich an den Beinen etwas näher zur Bettkante, , wo er sich dann hinstellte, während ich mich aufsetzte.

Yoongi-Hyung stand direkt vor mir und ich sah direkt auf seine Beule, bis ich dann endlich auch seinen Hosenknopf öffnete. Danach zog ich sie ihm runter und starrte auf seine riesige Beule.
Ich schluckte.
War er größer geworden oder täuschte ich mich da?

Hyung nahm meine Hände vorsichtig in seine und legte sie dann auf den Bund seiner Boxer, während er mich erwartungsvoll ansah. Meine leicht zitternden Hände umgriffen den Bund und zogen ihn langsam runter. ER ist so riesig!

"Baby, guck nicht so geschockt. Das ist nicht das erste mal, das ich ihn dir reinschieben werde" waren seine Worte - die mich nun 'endlich' erröten ließen - bevor er mich wieder weiter aufs Bett beförderte. Mein Kopf auf einem Kissen gebettet, lag ich da und langsam uns sanft wurde mir nun auch die Unterhose über die Beine gezogen. So starte Yoongi auf meinen nun völlig entblößten Hintern, der zwischen meinen gespreizten Beinen zu sehen war.

Drei Finger hielt er mir vor den Mund und sofort nahm ich sie in meiner warmen, feuchten Mundhöhle auf und befeuchtete sie, wobei ich ihn verführerisch ansah. Er sah mit einem gleichen Blick zurück. Seine Augen waren schon längst dunkler geworden und somit von Lust getränkt, dass man ihm ansah, dass er mich jetzt auf der Stelle wollte.

Er zog seine Finger eilig aus meinem Mund und fuhr mit dem Ersten um mein Loch herum. Er sah mir tief in die Augen und gegenseitig nickten wir uns zu. Langsam drückte er den ersten in gegen der Muskelring und brachte mich vor Erregung zum aufbäumen und stöhnen. Ein kleiner Schrei kroch aus meinem Mund, wegen diesem geilen Gefühl. Yoongi lachte etwas, drückte mich aber wieder zurück und schob den Finger weiter in mich. Hyung bewegte seinen Finger vorsichtig vor und zurück und ich stöhnte laut auf. Nacheinander schob er nun auch all drei Finger in mich und zwang mich zum stöhnen und schreien "Oh, Baby. Das waren erst meine Finger" lachte er. Oh ja, sein 'kleiner Freund' wird um einiges besser...

BTS Adventskalender 2018 ~ YoonMin [Smut]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt